Versys Bilder

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo
    das sind aber noch die alten spigel mit blinker?
    oder hast du wieder getauscht?

    ich sollte mir alles anschauen
    den kommentar oben streichen :D

    der12er

    Einmal editiert, zuletzt von der12er (22. Oktober 2007 um 17:30)

  • Hey, muß sagen bin schwer beeindruckt von deiner versys, sieht mal richtig gut aus. Bin "noch" kein Versys fahrer - aaaber am samstag habe ich meine BMW GS 1100 endlich verkauft und werde denke ich eine 2008 Versys in grün kaufen ;-)) Kannst du mir sagen was du hinten für einen Radabdeckung montiert hast ? Preis ? wo ? Weil das und Heizgriffe werden fürs erste mal montiert - oh mann wenns doch schon so weit wäre. Könntest du evtl noch ein detailbild von der Abdeckung machen ?
    Gruß und noch viele spaßige km mit deiner Versys
    Bernd

  • eine schöne versys hast du da, detlef.

    nur die aufkleber auf tank und an der schwinge gehen ja mal gar nicht ... :irre::freak

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Hey, das sieht klasse aus! :)

    Ist das Navi bei dieser Art der Befestigung vibrationsfrei? Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einer vibrationsfreien Montagestelle für das Garmin Zumo.

    banner_versysfreunde_lime.jpg

  • die Koffer und die Träger sind die von Kawasaki (Zubehöhr) ?

    Eine V in Candy Lime Green :peace

  • Zitat

    Original von Theo
    Hey, das sieht klasse aus! :)

    Ist das Navi bei dieser Art der Befestigung vibrationsfrei? Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einer vibrationsfreien Montagestelle für das Garmin Zumo.

    JA, absolut keine Vibrationen.
    Koffer sind von Loius ( 59 € ) Träger vertreibe ich, sind von SW Motech ( Quick Lock )

    Schick,vor allem mit den polierten Rädern Die sind nicht poliert, nur den Stern lackiert , der Rest ist Original.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

    Einmal editiert, zuletzt von bmwbademen (23. Oktober 2007 um 22:12)

  • :supergefällt mir gut dein moped. :super
    am besten find ich die zusatz-scheinwerfer. :nr1
    die ersten spiegel sind doch von pro-bike, oder?
    warum hast die denn wieder weg? :denk

  • Zitat

    Original von roberspierre
    :supergefällt mir gut dein moped. :super
    am besten find ich die zusatz-scheinwerfer. :nr1
    die ersten spiegel sind doch von pro-bike, oder?
    warum hast die denn wieder weg? :denk


    So nach 5 Kilometer Fahrt waren die immer so eingestellt das ich während der Fahrt den Luftdruck im Hinterreifen beobachten konnte. Eine strammere Einstellung der Spiegelarme war nicht möglich und die Gläser selber verstellten sich ebenfalls gerne während der Fahrt. Wie heißt es so oft: Billig kauft man immer zweimal.
    Die neuen Speigelblinker sind zwar erheblich teurer, aber dafür auch 2-Takt-Versys-schüttelfest.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • da muß ich dir leider recht geben.
    hatte auch die spiegel von pro-bike.
    ständig verstellt und immer einen vibrierenden spiegel.
    deine neuen spiegel hätten mir auch gut gefallen, waren mir aber zu teuer.
    hab welche von louis gekauft, die sind auch in ordnung. :yeah:

  • Woher sind denn die Zusatzscheinwerfer? Sehen stark aus! ABE kein Problem?
    Lassen die sich einfach an die Leitung des Abblendlichts klemmen oder erfordern sie evtl. ein zus. Relais?

    greetinx, Mario
    --------------------------------------------
    Beware of the 11'o clock hole!!!
    --------------------------------------------

  • Hi Leute!
    Hab kurz vorm Einwintern auch mal Bilder von meiner Versys "Total Orange" mit oranger Hinterradbadeckung von Poly 26 (deutsches Modell mit verstärktem Plastik, bestellt und lackiert bei RW-Superbike-Shop in Garmisch) und oranger Vorderradschutzblechverlängerung (von Pyramid Plastics, bestellt bei Motorrad Hinz, lackiert bei RW-Superbike-Shop) eingestellt. Zudem könnt Ihr auf anderen Bildern sehen, wie knapp (aber bestens funktionierend) der 7l Tankrucksack Engage zum Lenkerspiel hinreicht. Außerdem SW-Moteck Schutzbügel vorne in schwarz, Givi-Monoklick-System für Topcase und Seitenkoffer. Das ganze extrem tourentauglich.

    :]

  • Hallo,

    die Zusatzscheinwerfer halte ich vor Allem unter dem Aspekt "des Gesehenwerdens (breite Front)" für super gut ! Welcher Hersteller ist das denn und gibt es dafür auch ein fertiges Halterungsset ?

    Boerni + Bert

  • Die Scheinwerfer sind aus dem Kawasaki Zulieferer Programm und kosten etwa 35 € / Stück. Eine Universalhalterung ist dabei, die Anpassung an die Versys - Blinker -Stelle erfordert ein klein wenig handwerkliches Geschick.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm, die gab es recht lange bei ebay für wenig Geld, ich glaube so um die 22 €. Sind aber jetzt nicht mehr zu finden...

    hier gibts die für 32,75, bzw. die gleichen ohne das rundliche Gehäuse außenrum für 22,95 €.

    3 Mal editiert, zuletzt von pn77 (29. Oktober 2007 um 16:52)