Beiträge von Boerni

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    GRATULATION !!!!!! Bin selbst seit August Versys-Fahrer und nur glücklich ! Wir werden uns bei der Alpenrundfahrt kennenlernen - Bis dann also im Juni 08 !!!
    Von Interesse: Welche Aufstellbügel benutzt Du da und was ist dafür an der Versys anmontiert ? Wo sind die zu haben und natürlich Preis ??

    Gruß aus dem verschneiten Schwarzwald (schnief - nicht Versys fahren....)

    Boerni

    Hallo,

    ich war die letzten Tage beruflich unterwegs und habe darum nicht reagieren können.

    Ich finde deine Tourenplanung absolut super und werde dabei sein. Da ich vielleicht noch Freunde mitbringe, buche ich die Übernachtung selbst, wenn ich weis wie viel wir sind (2-3).

    Ich freue mich dich und euch zu treffen !


    Boerni aus Freiburg

    In der Dezember-Ausgabe (ab morgen erhältlich !!) von "Motorradfahrer" soll ein 10.000 km Versys-Test veröffentlicht werden. Ich bin gespannt auf das Resultat. Auch sollen Zubehör und (man höre...) auch andere Reifen getestet sein......

    Gruss an alle Versys-Fahrer, und natütlich auch an alle anderen !

    Boerni

    Hallo,

    die Zusatzscheinwerfer halte ich vor Allem unter dem Aspekt "des Gesehenwerdens (breite Front)" für super gut ! Welcher Hersteller ist das denn und gibt es dafür auch ein fertiges Halterungsset ?

    Hallo zusammen,

    ich wollte mich kurz bei euch vorstellen, ich bin Motorrad-Anfänger. Ich bin 55 Jahre alt und habe seit meiner Jugendzeit den Traum Motorrad zu fahren (Harley). Aus irgendeinem Grund habe ich mit 18 nur den Autoführerschein gemacht und den Motorradschein verpennt. Nun habe ich mich im Sommer spät, aber nicht zu spät, daran gemacht, den Führerschein nachzuholen. Dabei haben mir Freunde beim Lernen und Üben geholfen und am 10.08.07 habe ich dann erfolgreich meinen "Lappen" bekommen. Da ich Anfänger bin, fahre ich vorsichtig und mit ordendlich Respekt vor Kurven und Autofahrern.
    Mein Traum Harley-Fahrer zu werden hat sich schnell erledigt. Da ich im Schwarzwald wohne (Gundelfingen bei Freiburg) und es hier vor Kurven nur so wimmelt, habe ich von allen Freunden den Rat bekommen die Finger von "dem Eisenhaufen" zu lassen und mir ein wendiges, quirlliges Moped zu kaufen - so bin ich bei meiner silbernen Versys gelandet und damit hoch zufrieden. Ich habe jetzt seit dem 10. August schon 1800 km Schwarzwaldkurven hinter mir und muss jetzt bereits immer milde lächeln, wenn ich Harley-Fahrer um die Kurven eiern sehe..... :floet

    So das wars - allzeit gute Fahrt ...... Boerni