Willkommen im Ninja 250R Forum!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Auch wenn ich von dem Moped nicht viel halte, habe ich nix dagegen, daß die Kiste auch im Forum drin ist.

    Das teilweise pupertäre Geschwätz der Stufenführerscheinleute (nichts für ungut :bier ) haben wir ja sowieso schon hier. :floet

    Für mich hat das Ding den Nahmen "Ninja" auch nicht verdient. Aber so ist das halt, mehr Schein als sein. Es gibt ja auch eine CBR 125 R, oder die das neue Yamaha Moped (YZF-R125) sieht ja auch aus als würde es mind. 300 gehen (statt 80) ..... :floet

    Bin mal gespannt, ob das Moped wirklich jemand kauft.

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Aber sicher wird sich das jemand kaufen (jeden Morgen steht ein Dummer auf... :D :irre:))!

    Wer sich diese Baby-Ninja kauft und im Internet auf der Suche nach Hilfe oder Informationen ist, wird aber logischerweise in seine Suchmaschine "Ninja" eingeben (und natürlich nicht "ER-6" oder "Versys") und dann irgendwann in einem der Ninja-Foren landen.

    Insofern ist der Vorschlag "Reihenzweizylinder-Forum" gar nicht so verkehrt, auch wenn einigen Besitzern eines Reihenzweizylinders möglicherweise gar nicht klar ist, dass sie einen solchen haben. :yeah:

    banner_versysfreunde_lime.jpg

  • Bei einem Reihenzweizylinderforum fühle ich mich grad ganz falsch hier :ups nur weil meine beiden zylinder sich nicht mögen und 90° abstand haben ;(

    ich denke aber in nem richtigen ninja forum werden die kleinen kisten nicht wirklich angesehn sein...

    @ntv ne cbr125 sieht nicht aus als würde die 300 fahren, die sieht grad mal nach den 80kmh aus... daher ist der blick doppelt toll wenn man dann auf jmd mal überholt damit.

  • Mich stört auch nur der Name wenn ich ehrlich bin! Es gibt bestimmt nen Markt für das Bike, aber ich werd bestimmt kein Kunde. Wie gesagt mit dem Namen haben die sich vergriffen. Dafür ist sie einfach zu schwach und hat nen zu krassen Namen! :D

  • Moin ...

    ich finde es ganz ok das Markus sie mit rein nimmt, wird sind ja eine schöne große Reihenzweizylinder Familie :).

    Ich persönlich finde sie ganz süß, wenn man sich die Daten mal anguckt, ist das doch sehr viel versprechen. Wenn es sie schon gegeben hätte, wo ich noch gedrosselt fahren müsste, hätte ich mir glaube sie geholt und wenn man sich das Leistungsgewicht an sieht, dann ist das gar nicht so schlecht.

    Ninja 250R kommt auf 5,06 kg pro PS (trocken,30PS)
    ER6 gedrosselt auf 5,11 kg pro PS (trocken,34PS;wenn man dann die 30 PS nimmt die bei Ben gemessen wurden, dann sie es sogar 5,8 kg pro PS aber naja :D)

    Vollgetankt und mit meinem Gewicht, steht die ER mit 300g weniger besser da.
    Ich freue mich schon mal auf eine kleine probefahrt mit der kleinen :D ......

    ktm2.jpg

  • Zitat

    Original von Toosty
    Bei einem Reihenzweizylinderforum fühle ich mich grad ganz falsch hier :ups nur weil meine beiden zylinder sich nicht mögen und 90° abstand haben ;(

    ich denke aber in nem richtigen ninja forum werden die kleinen kisten nicht wirklich angesehn sein...

    @ntv ne cbr125 sieht nicht aus als würde die 300 fahren, die sieht grad mal nach den 80kmh aus... daher ist der blick doppelt toll wenn man dann auf jmd mal überholt damit.

    tag torsten!! :P

    also ich finde die 250er richtig schön!!

    und finde es nich schlimm das sie "ninja" heißt, weil ich denke das hat
    imagetechnische gründe!!
    bei der cbr hat das, gepaart mit dem günstigen preis zu einem wahren verkaufserfolg geführt!! ;)

    goudasigup9.jpg

  • was machst du denn hier :D wahaha :D

    ja für dich wäre die kleine ninja doch sicher was ;) im frühjahr können wir ja mal ne probefahrt starten ;)

    die 250er wird aber nicht so gut kommen, höchstens halt als 2jahre moped für den stufenschein, daher 2010 werden ganz viele gebrauchte auf dem markt zum verkauf stehen.

  • Ich habe schon meine 250er 8). Ich gestehs aber...beim Motorrad ist mir Leistung nicht alles. Ich fahr nen schlappen 600er Vierzylinder, ne 250er Zweitaktsäge...nix mit 180 PS oder 1300ccm Hubraum. Eigentlich hoffe ich schon, daß der gemein leistungsgeile Motorradfahrer mal weg von diesem Wettrüsten kommt :yeah:

  • meine ex freundin fährt ne cbr 400 rr die hat auch spaß gemacht, allerdings wirkte die mit der 34ps drossel arg zugestopft aber 17t upm waren schon arg krasser sound ;)

    ich mag die kleinen dinger ;) bin daher sehr gespannt was die zukunft bringt, ob die anderen hersteller 2009 nachziehen.

  • was soll ich hier machen?? ?(

    ich interessiere mich für die kleine, zumindest als "stufenmoped",
    weil mein traummoped kann ich mir nich leisten *schnief*


    und von der größe sollte das auch passen :D

    in amerika wird es die kleine neben grün und schwarz
    auch in rot und blau geben!!


    aber überzeugt euch lieber mal selbst:
    Farbenpracht in Amerika

    goudasigup9.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Gouda (14. Oktober 2007 um 16:41)

  • Ob die gehen weiß ich nicht....passen schon :D. Wenn der Hersteller dafür was rausgebracht hat :freak. Bis jetzt hat noch jedes Modell einen anderen Puff von irgendeinem Hersteller verpasst bekommen :yeah: