Was bastelt Ihr im Winter an Eurem Bike???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :bump: Bei mir geht`s jetzt los mit den Änderungen am :toeff

    Einige An/Umbauten stehen an : Bugspoiler - Kotflügelverlängerung - Fußrastentieferlegung u. abpolstern der Sitzbank :wand

    :hut Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Nee - so geil nackich soll sie bleiben !!!

    - sonst hätte ich ja die Verkleidung dran lassen können

    - aber das ist halt wie so oft Geschmackssache

    - jetzt sieht man endlich wie schlank sie ist.....

    Und wenn ich mit dem Motor gasen gehe, fühlt er sich bestimmt nicht einsam :crazy

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • ja gut das ist alles geschmackssache.
    Aber insgesamt ein schöner umbau.
    Die Lampenmaske ist von der Z750 oder?
    Passt recht gut zum Bike.

  • Hi Micha,

    ist das `ne neue, oder hast Du Sie geputzt ? :abfeiern :abfeiern :abfeiern


    Geiles Teil, hast Du :super gemacht. Da muß ich doch glatt mal wieder vorbei schauen.

    Du mußt dich beeilen, wir wollen bald `ne Runde fahren :crazy

    Und nicht die Klingel vergessen :dance


    :hut Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • So, grad eben war so schönes Licht draußen, nun musste ich endlich mal ein paar fotos machen und werde euch nun meinen Umbau komplett vorstellen.

    Was wurde gemacht:
    • WP Suspension progressive Gabelfedern
    • WP Suspension Emulsion Federbein ( perfekte Strassenlage ohne Schläge und abtauchen und kein abheben mehr)
    • Sitzbank vom Sattler um die Ecke ( perfekte position für mich)
    • Schwarzer Stahllenker Superbike normal von LSL
    • Rizoma Lux griffe (sehr geil ;))
    • Edelstah Lenkergewichte mit echt carbon einsätzen 200g je Seite
    • Spiegelverbreiterungen ( endlich sehe ich was über die Dinger)
    • Hinterradabdeckung von Bodystyle
    • kennzeichenhalter Romatec
    • Highsider Blinker
    • HRA+Bugspoiler+Schutzblech vorne in Perlwithe lackiert

  • Danke dir Biene. da werd ich fast rot :harr
    Aber ich kann mich auch kaum satt sehen. Aber auf ihr zu fahren ist noch geiler. Dauergrinser unterm helm.

  • So, bevor stivi mich steinigt... 8)

    Liege leider ganz und gar nicht im Zeitplan ;( aber die defekte Einspritzanlage hat mich etwas zurückgeworfen... Immerhin, am Bike ist schon alles, die neue Einspritzanlage ist bestellt, hatte heute nachmittag dann auch endlich Zeit, mich an das Abkleben der Bauteile zu machen... die vordere Maske ist daher auch nur gefüllert (und nichtmal schwarz vorgelackt)

    gemacht wurde..
    ...weil schön:
    - schwarze Felgen, schwarze Bremsscheiben
    - Alu Kennzeichenhalter mit Kellermann LED Blinkern
    - Fussrastenanlage komplett 2009, Seiten-/Rahmenverkleidungen auch von 2009
    - LeoVince ESD
    - schwarze Brems und Kupplungshebel
    ...weil einzigartig...
    - Seitenteile Eigenbau aus Seitenverkleidung ER6f mit Blinkerumbau auf Facelift
    - Scheinwerfer von ER6f und Maskenumbau mit passender Halterung für ER6n
    - Windshieldaufnahme gecleant, Windabweise Eigenbau (wird ggf nochmal abgeändert)
    ...weil angenehmer:
    - Z1000 Lenker
    - Sportluftfilter
    - Yves Moillo Sitzbank
    - Scottoiler
    . 47er Sprox Kettenrad

    ...und daneben noch ein paar Gimmicks wie fest verbaute Zurrpunkte am Kennzeichenhalter oder durchgehender Stauraum unter der Sitzbank, Bilder mach ich bei Gelegenheit bzw. wenn mal alles fertig ist... Bugspoiler fehlt auch noch...

    Daher, vorerst mal ein Schnappschuss...

  • @ groundone

    Das mit dem Zeitplan erlebe ich auch gerade. Das wird immer noch etwas länger.....
    Aber die unlackierte Version sieht schon mal sehr gut aus - bin gespannt auf das Endresultat.

    Bei mir ist gestern die TÜV-Eintragung über die Bühne gegangen - war kein Problem, da ich
    den Umbau vorher schon mit dem Prüfer besprochen hatte - hat dann 29 €uro Gebühr gekostet.
    (Austragen der Vollverkleidung / Eintragen der Lampenmaske und des Stummellenkers)

    Jetzt muß ich nur noch das Cockpit komplettieren und ein paar Kleinigkeiten.......


    Viele Grüße / Micha :bier

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!


  • Da freu ich mich ja drauf die live erleben zu können :daumenhoch:

  • Ich bau nix um, fahre nur absolut serienmässig, das Miniwindschild mal ausgenommen :D Hab aber vor vielen Jahren auch ordentlich geschraubt und die Moppeds zu Einzelstücken gemacht. Ergebnis siehe meine Homepage unter <Motorräder>. Ich zehre halt noch von den alten 'Erfolgen':yeah: