Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute,
    mein Name ist Franky, bin ein Motorrradfahrer der ER-5 Gernera.
    Und bin auf diese Site durch ein paar Freunde gestossen.

    Wollte nuir mal hallo sagen ;)

    Die Leute reden immer von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz :]... wenn das nicht sofort anfängt KÜNDIGE ich X( X( X( X( X(
    http://www.er-5.info

  • Hallo Franky,

    herzlich willkommen hier im Forum!

    Du bist gar nicht so weit weg von Deinem TraumBike - das "ER" stimmt ja schon mal.

    Gruß PFeuerteufel


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!

  • mensch danke für das grosse Wilkommensangebot hier 8o

    Finde Klasse das ihr so gut drauf seit :heil:
    Ein paar Freunde aus meinem Forum und ich werden ja am Samstag auf Nicole treffen wenn sie sich zeigt :taetschel:

    Freu mich scho auf die erste Begegnung vielleicht sieht man ja auch einige von euch dort würd mich freuen

    Die Leute reden immer von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz :]... wenn das nicht sofort anfängt KÜNDIGE ich X( X( X( X( X(
    http://www.er-5.info

  • @ Franky:

    Da gebe ich Dir recht, hier sind wirklich alle gut :] ........... ach was sag ich, hier sind alle spitzenmäßig :yeah: ......... drauf!! :jubel

    Was soll das denn jetzt heißen???? 8o;) Ich werde auf alle Fälle an der ER auf Euch warten :P ................ mal sehen ob Ihr Euch auch traut und erscheint!!! =):irre: :):D

    Liebe Grüße ;)

    Nicole

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • =) Ach ja Nicole, Du warst ja die mit dem Kontainer für Männer =)

    (Haaaaa, ich könnt mich kugeln) (Sorry, kurze Entgleisung)

  • @ andy65:

    Ja genau, ich war das mit den Kontainern für Männer!!! :irre:=):D

    Mensch, hab ich schon einen schlechten Eindruck hier hinterlassen :ups , hoffe Ihr nehmt das nicht alle so ernst!!! ;) Mein Lebensmotto heißt eben "SPASS MUSS SEIN", :]:P denn beim Lachen =) werden weniger Muskeln angestrengt als beim grimmig und böse Gucken X( und irgendwie muss man sich doch das Leben "versüßen", oder ?!?!?! =):P:D

    Liebe Grüße ;)

    Nicole

    :herz ERna verbindet!  :kuss