Photoshop Montage - Eure Wünsche

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    deine abdeckung isn eigenbau^^
    hat longbrj selber gemacht, kannst im ami forum nachschaun, angeblich soll er eine roh version zu ermax gegeben haben, damit die daraus ne form fuer isch machen können und die kommerziell verbreiten...

    jo des mitm editieren merkt keiner leider...

  • @ Daniel

    Du musst mit einem Auswahlwerkzeug einen bereich auswählen und dann kannst du bei Werkzeug>Farben>Einfärben den bereich einfärben
    oder
    Werkzeug>Farben>Farbton-Sättigung eine bestimmte Farbe verändern

    Aber hab mich mit dem Programm auch noch nicht so gut beschäftigt, gibt bestimmt auch ne andere Möglichkeit ;)

  • Ich weiß, dass ist vielleicht etwas viel verlangt. Wenn sich keiner erbarmt, wühle ich mich eben durch dieses 300.000 Seiten dicke Handbuch =)

    Aber für einen Routinier wird es sicher eine Kleinigkeit sein, mir zu erklären, wie man mit Adobe Photoshop eine Er-6n in ihren einzelnen Bestandteilen farblich ändern kann!?!?!

    Eben so wie es hier auch gemacht wurde. Eine kleine Anleitung, welche Werkzeuge dazu am besten benutzt werden wäre sehr hilfreich.

    Grüße und so.

    Scrattor

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png

  • Servus,

    habe das 09er Modell der ER-6f eingefärbt, zwar qualitativ nicht so hochwertig wie im ersten Post, aber um mal zu sehen wie die Farbe auf dem Moped aussieht reichts :)

    Das gelb ist wohl etwas knallig :omm

    Cheers

  • Zitat

    Original von Camlann
    Servus,

    habe das 09er Modell der ER-6f eingefärbt, zwar qualitativ nicht so hochwertig wie im ersten Post, aber um mal zu sehen wie die Farbe auf dem Moped aussieht reichts :)

    [...]

    Das gelb ist wohl etwas knallig :omm

    Cheers

    Sieht geil aus 8)

    Könntest du sie mal in rot "erstrahlen" lassen..? :ups

  • Zitat

    Original von IceCube
    Sieht geil aus 8)

    Könntest du sie mal in rot "erstrahlen" lassen..? :ups

    Danke!

    Hier die ER6f in Rot ;)

    Hab auch nochmal eine in Gold gemacht

    Einmal editiert, zuletzt von Camlann (4. September 2009 um 12:11)

  • Hey,

    also wie auf der ersten Seite schon einmal geschrieben.
    Würde mich auch eine ER-6n in Weiß/Perlweiß oder am liebsten Weiß Matt interessieren. Rest solllte schwarz metallic sein incl. Bugspoiler.

    Tach und Tachoverkleidung sollten auch schwarz werden.

    Felgen in Schwarz Weiß ... wie rum ob Speichen schwarz oder weiß ... weiß ich netw as besser aussieht.

    Wenn mal dazu kommst sowas nochma zu machen, wäre cool

    Danke


    Grüße

    << Motorradfahrer sind die besseren Menschen! ;) >>

  • :ups Ähm - kann mir mal jemand nen Tip geben, oder zwei ?

    1. Welches ist die Benutzerfreundlichste ( Idiotensicherste ) Software
    2. Brauche ich ein spezielles Foto

    Gruß Sven

  • Zitat

    Original von Camlann
    fuzzi: Werde mich nächste Woche mal daran versuchen, wobei die ER6-N gibts doch in weiß, oder?

    rubberduck: Ich hab's mit GIMP gemacht, erstens ist es gegenüber Photoshop kostenlos und es ist wohl auch etwas leichter zu bedienen ;)


    ...Ich als absoluter Nichtswisser in Sachen Fotobearbeitung steh mit GIMP trotzdem aufm Schlauch :grmpf:
    Wie mach ich es z.B den Motorblock schwarz zu machen? ?( (hab ne orangene Er-6n)

  • ich hätte auch nen wunsch:

    verschalung -> carbon
    felgen -> original silber
    rahmen -> original gelb/gold
    motor -> original
    fussrasten -> original
    sitz -> original, wenn möglich wäre ein aufgepolsterter super
    plastikabdeckungen tank und motor: carbon gold foto dazu -> http://www.carbon-aramid.com/Product/Photos/carbon-kevlar.jpg
    kettenschutz: carbon
    bugspoiler: hier wären 2 varianten super, einmal mit dem goldenen carbon, und einmal mit carbon schwarz

    bitte danke :)

    nachtrag:
    er-6n natürlich :)

    Einmal editiert, zuletzt von different (18. September 2009 um 09:14)