Beiträge von fuzzi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also mich würde das Ergebnis schon interessieren! Egal ob Fighterumbau oder nicht.

    Wenn die Karosse fertig designed und lackiert ist, stell mal Bilder ein Fighter-6n :)

    Ich frag auch gleich mal hier als Unwissender was Fighter Betrifft ... warum werden die ganzen Hecks der Maschinen so hochgebogen? Ich meine kurzes Heck schön und gut, aber das hochgebogene Heck sieht doch nur dämlich aus ... wenn da einer an mir vorbeischießen würd mit ner Fighter, egal wie viel PS sie hat und wie laut se ist, wahrscheinlich würds mich vor lachen aufs Maul legen :D

    Grüßle

    Hmm ok, jetzt wo du es sagt, nicht der BOS is nicht direkt futuristisch, passt aber von den Dingern, die so sind wie der Orginale(kA, wie die genaue bezeichnung ist) sieht der echt noch am besten aus.

    Aber gut wenns wirklich futuritisch sein soll, dann müsste es son Akra Teil sein wie der Topf den Höly an seiner ER-6n RR dranne hatt.

    Offtopic:

    Welche eben bei ebay versteigert wird für knappe 11k


    Grüßle

    Also ich hab mir von einem Freund 3 so Osram Night Racer besorgen lassen ... und die Dinger machen die Nacht wirklich zum Tage!

    Kein Vergleich zu den schwächlichen, verkümmerten, gelben Leuchtmitteln, die voher drinne waren.

    Grüßle

    haste unter Umständen Glück.

    Ich habe noch auf einer Seite den Aufkleber drauf, da ich mir von Mr. Nice-Bikes, ehh n paar Aufkleber lassen machen will, kann ich hier ja n Bildchen davon reinstellen, evtl auch die Abmessungen.

    Grüßle

    Also ich find gut Fox, dass du dich hingesetzt hast und dir mal selber was überlegt hast und das dann vllt auch irgendwann in die Tat umsetzt. ;)

    Allerdings muss ich sagen, finde ich passt dein Topf nicht wirklich zu der sportlichen, futuristischen Linie der ER-6n.

    Da ich den Topf unter dem Motor sehr geil finde, bin ich absoluter Fan von dem BOS, welcher sehr gut zur Maschine passt und welchen ich auch selber drann geschraubt habe.


    Grüßle

    Hey,

    so nu mal wieder aktuell ...

    ich wollt mir das Bullster Windschild kaufen, find das aber nicht mehr online.

    Ansonsten möcht ich noch ne Hinterradabdeckung kaufen, denke das wird die von JMV. Eine Sitzbankabdeckung, da ich eh immer allein unterwegs bin, da hab ich mal das Teil von AMT ins Auge gefasst, allerdings muss ich da noch schauen ob man die hier in DE irgendwie bekommt von den Franzosen.

    Mehr werd ich wohl so nicht machen, eher nach und nach bisschen die Technik ändern.

    Falls mir wer von euch was weiß immer her damit.


    UPDATE** Weiß jemand etwas genaueres zu den oben genannten Punkten?**


    Grüßle

    Chris

    weiß jemand von euch zufällig ob die auch irgendwo hier inb Deutschland vertireben werden, wie jetzt z.B die JMV Teile bei Hagen ...

    Mich würde jetzt expliziet die Sitzbankabdeckung interessieren, da ich finde de bisschen aufregender aussieht als die einfachen flachen dinger.

    Grüßle

    Hey,

    also wie auf der ersten Seite schon einmal geschrieben.
    Würde mich auch eine ER-6n in Weiß/Perlweiß oder am liebsten Weiß Matt interessieren. Rest solllte schwarz metallic sein incl. Bugspoiler.

    Tach und Tachoverkleidung sollten auch schwarz werden.

    Felgen in Schwarz Weiß ... wie rum ob Speichen schwarz oder weiß ... weiß ich netw as besser aussieht.

    Wenn mal dazu kommst sowas nochma zu machen, wäre cool

    Danke


    Grüße

    ja da hast wohl recht, wollte auch nur n bisschen was machen, damit se nimmer ganz soo fad aussieht.

    Windschild werd ich mir auch als erstes mal besorgen.

    Kannste n guten Tankrucksack empfehlen, oder was ihr hso alle benutzt? =)

    Grüße