Das Warten hat ein ENDE ....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • TAG :D ....

    nach 13 Wochen des wartens, ist es heute endlich so weit .... :punk .... ich halte meine neue Schwabenlederkombie in den Händen, was für ein gefühl. Ich bin ja so glücklich :jubel

    Wollte das einfach mal los werden :rolleyes: :jubel :D =) :)


    MfG

    Noxes

    ktm2.jpg

  • maßanfertigung oder von der stange? für maßanfertigung musst ja nochmal 100-200 euro drauflegen. hab mich letztens au mal bisschen erkundigt in die richtung. nächstes frühjahr dann.

    banner_suzuki.gif

  • Also ich hab das Modell Aero Supertec 2 teilig, Grundpreis der Kombie liegt bei 1315 euro, Maßenderung 145 euro und dann noch cool Leder für 29 euro.

    ktm2.jpg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Scorpion
    was ist cool leder?

    des optisch schwarz aussehende leder, hat ne andere lichtreflektion als normales schwarz, dadurch erhitzt es sich weniger als schwarzes leder, musste dir vorstellen als ob du ne weiße leder kombi haettest.

    13 WOCHEN???
    über 4 monate?
    was is denn da schiefgegangen?

    zieh die ma lieber an und zeig wie mitm mopped zusammen aussiehst =)

    find die ein bissl zu symmetrisch
    diese für männer fänd ich geil:

    möchte meine auch mit so tribals :( :( :(

  • naja, schiefgegangen ist nichts ^^ ... Er hat sich schon gewundert das sie bei der Mitte Mai Lieferung dabei ist =)!!

    Hat mich ja schon vorgewarnt, 8-12 wochen Wartezeit ist min. .


    @ Ben ...

    Kannste doch alles haben bei denen, vorlage mit bringen und die nähnen es aus Leder auf ^^, kostet nur extra ^^

    @ Theo

    was sehr gut ist kostet eben 8)

    Im Winter werd ich mir dann noch Maßgeschneiderte Held Handschuhe zulegen :floet

    Hier noch ein Bild mit Moped :floet

    ktm2.jpg

  • hui da haste ja richtig zugeschlagen :punk

    sieht super aus

    ich habe eigentlich den schwabenleder tomcat im visier aber bin noch am überlegen ob es nicht doch nen einteiler werden muss wenn ich öfter auf der renne unterwegs bin

    und 2 von der qualität kann ich mir nicht leisten ^^

    außerdem muss im moment noch mein körper der kombi angepasst werden :D :D

  • @ Scorpion ...

    jupp ...

    Bei mir das echt ein Problem mit den Handschuhen, da ist es schlimmer als mit der Kombie, entweder zuklein, entweder zu lang und wenn er dann von der Finge länge passt, passt er nicht in der Handbreite -.- ... voll kacke :grmpf:

    Also Maßfertigung, kostet glaube 20 % Aufpreis.


    Joah .. ie Tomcat ist auch sehr geil :punk

    ktm2.jpg

    • Offizieller Beitrag

    maßgeschneiderte handschuhe, des klingt geil! was kostet der spaß?
    mir wurde zwar immer gesagt die handschuhe laufen sich ein, aber wirklich perfekt passende hab ich in 5 jahren keine gehabt...

    thema design:
    ich werd mir irgendwas schwarz rotes machen aber assymetrisch, und dann noch kleine airbrushs drauf die dann wie ein tattoo wirken ;)
    kostet auch extra,aber die kombi soll ja nich nur gut funktionieren (was ich gar nie und nimmer testen will :P ) sondern auch dementsprechend gut aussehen =)

    des gute bei der tomcat is ja, daß du keinen sicherheitsverlust gegenüber voll-kombi hast^^

  • Ja ... die Maßgefertigen kosten laut dem Schwabenleder Händler 20 % + Kaufpreis.


    Na dann auf Ben :super

    So erkennt man dich auch ohne Kennzeichen auf den Blitzbildern =) =)


    Tomcat kostet aber auch ein paar Euros mehr .. glaube ^^

    ktm2.jpg

  • McBen wie meineste das mit dem sicherheitsverlust gegenüber der voll-kombi?

    meiste nicht das die verbindungsstelle nen schwachpunkt ist für den rennstreckeneinsatz?

    die tomcat kostet soweit ich weiß grade mal 100€ mehr

    • Offizieller Beitrag

    knack punkt zwischen normalem 2 teiler und renn kombi war immer der rückenprotektor, der bei ner jacke nicht so gut verbaut wurde wie bei einer rennkombi.
    das hat sich bei der tomcat verändert, aber am besten beraten lassen,
    nur ich weiß, daß ich öfters mal auf die lederhose verzichten werd wenn ich inner stadt fahre, daher 2teiler

  • Sieht klasse aus!
    Hast Du selbst Maß genommen oder wurdest Du ausgemessen? Ziehst Du da Skiunterwäsche drunter?

    Die schnelle Blume... :engel2

  • Hi ...

    Man zieht eine Grundkombie an, die in etwa deine größe entspricht und an ihr wird dann ermittelt wie du sie haben willst!!

    Ja Mulitfunktionunterwäsche hab ich immer drunter, weil du kommst enfach besser raus als ohne =)

    ktm2.jpg