Rückrufaktion Sturzpads

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :O Hey Leute, neue Rückrufaktion von Kawa. Alle die eine ER6n mit den Original Sturzbads Serie 2 (also die schon einmal verbesserten) von Kawa fahren, können sich bei Ihrem Freundlichen die allerneusten von Kawa kostenlos montieren lassen. Ich meine, die hätte ich hier im Forum schon einmal gesehen, weiß aber nicht mehr wann und wo. Sehen so aus wie flache Flügel. Schwarz, natürlich mit Aufschrift Kawa, ziemlich flach. Grund: Bei einem Sturz kann der Rahmen durch diese Pads beschädigt werden.

    Also, ab zum Freundlichen :yeah:


    Gruß puh

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Danke Puh! Muss eh zum Händler wegen meinen rechten Sturzpad, da der gerissen ist! Mal sehn welche er anbauen will! Hoffentlich direkt die richtigen! Werde nächste Woche wohl mal hin fahren!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Oje, dann hast du noch die erste Generation drin? 8o Lass dir blos nicht die zweite Generation andrehen. Erste Gen.war ja mit dem Schlitz in der Trägerplatte, zweite ist geschlossen und hat eine Verstrebung unten drunter. Jetzt kommt die dritte Gen. Sehen echt geil aus !!!! :P


    Gruß puh :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Aloha!

    Wäre super, wenn da mal jemand ein Bild reinstellen könnte von den Gen3. Nicht dass ich dann die falschen erhalte von meinem Freundlichen...

    Herzlichen Dank

  • auch in österreich gilt diese rückrufaktion!

    betroffen sind alle generationen! (1+2!)

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • Wie Markus sie zeigt, so ungefähr sieht die 3.te Gen. von Kawa aus. Nur das noch in dicker weißer Schrift Kawa drauf steht.

    Sturzpads


    Shot at 2007-08-01


    :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • @ puh

    gibt es da etwas Schriftliches von Kawasaki?

    Habe gerade bei meinem Freundlichen angerufen, der sagte, es gibt nix Offizielles von Kawasaki. Und gilt wenn überhaupt nur für die erste Generation (mit dem Schlitz).

    Wenn es also irgendeinen Link/Schrieb von "Kawa" gibt, wäre ich dafür sehr dankbar!

    Merci und liebe Grüße

    Sören

    Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann! :yeah:

  • Mein Freundlicher hat mir den Wisch äh Rückrufaktion von Kawa gezeigt. Wenn dein Freundlicher sagt, er wisse von nix, hat er sich
    a nicht genügend erkundigt,
    b noch keinen Bescheid,
    c er lügt und will dich vertrösten.
    Ich bekomme auf jeden Fall neue Sturzpads, obwohl ich die Serie 2 verbaut habe.

    Gruß puh :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • @ puh,

    na, da kann man mal sehen, wie weit ihr schon im schönen Sauerland seit.

    Da sitzt Kawa Deutschland direkt hier bei uns in Frankfurt/Main um die Ecke und die Frankfurter Jungs geben sich unwissend

    Bleibe bitte mal am Ball und falls Dir dieser Rückruf schriftlich in die Finger fällt, stell's doch einfach mal hier ein ....

    Merci und liebe Grüße

    Sören

    Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann! :yeah:

  • Ja, gibt etwas schriftliches von Kawa. Habe den Brief Anfang dieser Woche auch erhalten. Da ich aber keine Sturzpads dranhaben, weil mir beim Kauf gleich davon abgeraten wurde, betrifft es mich bzw. mein MR. ja nicht.

  • @puck
    Hi Puck! Darf ich fragen bei welchem Händler Du in München bist?
    Werde morgen mal bei meinem Händler anrufen.
    Bin mal gespannt ob die auch schon davon gehört haben. :lesen
    Ich selber bin bei Motorradservice Streck in Ottobrunn.

  • @ Christl
    Also ich bin beim Cler & Ebner OHG in Gräfelfing. Ich hoffe nur das ich da nicht was falsch verstanden habe und die Dinger tatsächlich evtl. in 1 Woche da sind.

  • Hallo Leute!

    Habe endlich meine ERNA wieder mit neuen Sturz-Pads!

    Die sehen echt sch-...aus aber die kann man gut als 2te Fußraste zum cruisen missbrauchen!!!

    Hier ein paar Bilder:

    Gruß Stev

  • Hey Stev, ich beneide dich :omm . Die will ich haben, aber mein Freundlicher bekommt das Material nicht ran. Ich glaub Ihr habt mir alles wegbestellt. :( . Die sehen so aus, als ob ich auf denen mal endlich meine Kamera aufkleben kann. Ansonsten gibt es an der ER kaum ein Fleckchen, das irgendwie gerade, im Winkel, oder in Fahrtrichtung angeordnet ist. Na schön, dann muß ich halt mit der "alten" Ausrüstung in den Urlaub starten.

    Gruß puh :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • puh: Also weggeschnappt habe ich dir wohl gar nichts...hatte schon gedacht, dass ich die alten noch bekomme, da meine schon seit einer Woche beim Händler gelegen haben. Aber die Kamera kann man gut am kinken Pad anbringen, der rechte ist etwas kleiner! Hingelgt habe ich sie allerdings noch nicht, um zu gucken ob die auch nutzen!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Hallo Everybody!

    I have a 1st generation chrashpad on my ER-6n, and I just discovered a chrack on the frame (!!!) next to the mushroom!!!! 8o8o8o The frame needs to be replaced!!! 8o It is due to a technology failure on the bikes from the first series (2005-2006). Check your frame and change the old chrashpads!!!!!!!!!!!! :(:(:(

    I drive a Yamaha...
    ...just in my nightmares... :freak

  • Mein Händler hat mir das auch schon angekündigt, das ich wohl neue Sturzpads bekommen werde, aber jetzt geht es eh erstmal in den Urlaub und dann sehen wir weiter..... :freak

    25.000 glückliche KM :daumenhoch:

  • guten morgen,

    also ich hab anfang des jahres die originalen pads für meine ERna bestellt, bisher nix bekommen.

    werden dann die verbesserten nachgeliefert oder ist die bestellung einfach gecancelt worden (sollte ich wohl besser beim händler nachfragen)...

    :bier berschtn is des ansicha wos hilft... :aetsch: