Ein Hallo von A. aus GI

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo.

    Hier mal mein Moped Lebenslauf in kurzform.

    Mein Name ist Andreas, ich komme aus der Nähe von Gießen und fahre schon über20 jahre Motorrad.
    Schon mit 15 :] hatte ich mir vom Konfigeld die Yamaha DT 50 gegönnt, und ab ging´s in`s Gelände. Bei Kilometerstand 150 hatte ich auch schon die erste Beule im Tank. ;(
    Den Enduro´s bin ich dann auch lange treu geblieben.

    In den 90ern gab es zur Abwechslung einen Chopper. Eigentlich ganz gut, super Geradeauslauf und die Ultrabequeme Sitzbank das hatte was für sich, aber Kurven fahren, oweia. :grmpf:

    99 bekam ich dann meinen Kurvenwetzhobel :P, die KTM LC 4 SuperMoto denn seit einiger Zeit hatte Ktm ja auch nen E-Starter, die Knie bedanken sich.

    Falls ihr euch fragt was ich jetzt hier im ER 6 Forum mache.

    Naja, letzten Mai hatte ich einen Wirbelsäulenschaden der hoffentlich bis zum Herbst ausgestanden ist. Erst dann kann ich auch ne Probefahrt mit der ER 6 unternehmen. Da ich von den Vibrationen und der schmalen Sitzb. der LC 4 nun abkomme und doch etwas bequemeres für meinen Rücken suche, kommt ffür mich momentan bezüglich Optik und Preis nur die ER 6 in Frage.

    diese Woche habe ich sie mir auch endlich in Natura angesehen, also echt Klasse, und die Front schaut doch besser aus als auf den Bildern.
    Wenn sie sich dann auch noch flink durch die Kehren geht, und schön von unten heraus durchzieht, dann her damit. :P :heil:

    Gruß Andi

  • Ein Herzliches Willkommen

    Hoffe für dich, dass bei dir alles gut geht, damit du auch bald stolzer ER-6n besitzer bist.

    Das Leben ist ein bescheuertes Spiel, aber die Grafik ist saugeil !

  • @ Andi

    Also so etwas: Noch ein Andreas !

    Ja, das sind nette Kerls ! =)

    Gute Besserung !!!!!

    Willkommen hier im Forum, und glaub mir: Die ER-6 geht gut um die Kurve !!!!!!! :P

    (was ist das für ein User-Pic?????, Mach mal groß )

    Gruß
    Andreas 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von andy65 (25. Januar 2006 um 21:59)

  • Halli Hallo :hi Andreas und HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns!! :P

    Na dann viel Spaß im Forum und hoffentlich auch schon bald mit der "kurvergängigen" ER!! :jubel;)

    Und ganz wichtig ............. GUTE BESSERUNG!!! :]:D

    Viele Grüße

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Hi Andreas und willkommen im Forum,

    ja KTM´s können schon ganz schöne Rütteltiere sein =). Das war mein Bock:

    Gute Besserung noch und hoffentlich bald mit ER-6 Gefährt onroad ;)

    gruß Markus

  • Hi.
    Und Danke für die vielen guten wünsche.
    Das wird noch ein langes Jahr so ohne mopped. ;(

    Zitat

    Original von andy65

    (was ist das für ein User-Pic?????, Mach mal groß )

    Gruß
    Andreas 8)


    Bitte sehr.

    Da hatte ich mal grob mit PAINT dranrum gemalt.
    Vorne fett und hinten schmal.

    gruß Andreas

  • Von mir auch ein Herzlicj WIllkommen hier im Forum und das du bald wieder auf zwei rädern unterwegs sein kannst !

    ktm2.jpg

  • @ Hey Andi,

    coole Design-Studie 8)

    Dachte immer der "Pickel" würde stören, aber jetzt wo er weg ist fehlt etwas =)

    Aber sieht dynamischer aus !! (Heck und so)

    Gruß
    Andreas

  • Hi.

    @ The Wulf
    Ja, Pickel gehören ausgedrückt.. ;)

    @ andy65
    Stimmt schon, das Gefühl das da was fehlt hatte ich auch.
    Hier mal die StVO version mit Spiegel und mit Pickel.


    Ich hatte auch schon anderen Lampenformen gemalt, habe aber keine gefällige hinbekommen. Ist schon komisch, irgendwie fügt sich die Front wohl so wie sie ist doch am besten in das Design ein. :D
    Da haben sich die Kawa Leute ja auch was bei gedacht.

    Aber ein paar Umbauten wird es hoffentlich dieses jahr noch zu Bestaunen geben, da wird einer schon ein anderes passendes design für die Front finden.

    Gruß Andi

  • @ andi

    ja, schaun wir mal was das Jahr so bringt. Ich bin da immer zu ungeduldig.

    Hasse es, Dinge "von der Stange" zu fahren. Reiße mich da schon bei meinem Auto zusammen. Aber wenn ich sehe wie hier die gelben ER-6n verkauft werden 8o , da habe ich keine Lust nicht erkannt zu werden :D

  • Ungeduldig?
    Du kannst wenigstens fahren. :heil:

    Vielleicht habe ich ja im Herbst auch eine und wenn es dann noch ein paar schöne teile gibt kann ich dann gleich im Winter basteln. :P