7.-9. September Petersberg/Rhön

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Coole Sache mit dem Bluetooh !

    Heute war ich in Fulda und Umgebung - wenn das Wetter so am Samstag ist, komme ich mit der Dose - brrr....kalt und nass war es heuer dort oben ;)

    Das mit der Haxe:
    Jau...unbedingt...aber meist geht auch noch ein Eis ;)

    Du kannst es zum nächsten Stammi testen - da sind wir im "Nilkheimer Wirtshaus" welches so kleine FBRM Portionen bietet ;)

    Guggst du hier:
    Stammtisch der FBRM´s

    Gruß Klaus

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Hallo ihr,

    da hat wohl jemand nicht abgegessen - ich wars jedenfalls nicht.

    Legt schon mal ein paar Zeitungen bereit um die Stiefel zu trocknen, bei mir nieselt es schon den ganzen Tag, werd aber trotzdem nachher losfahren (bei schönem Wetter kann ja jeder...)

    Na dann sehen wir uns nachher, hoffentlich trocken und ohne das ABS zu testen.

    Gruß Atze :regen :regen:regen

    In breiten Köpfen ist mehr Platz für Toleranz! :punk

  • hier hat´s jetzt aufgehört zu regnen und es hat 16 Grad - schon fast Sommer ;)
    Und morgen soll es trockenbleiben - wie bestellt :D

    Gute Anreise! Und fahrt schön vorsichtig :toeff

  • Hallo zusammen,

    mich hat der Mut verlassen, hier regnets immer wieder und da kann
    ich mich noch nicht durchringen mindestens zwei Stundenlang über
    eine verstopfte Rennbahn Richtung Fulda zu fahren.
    Finds total schade, meine Laune ist entsprechend.
    Ich habe Anaita schon Bescheid gegeben, dass ich ggf. spontan am
    Samstag hochgedüst komme, will Euch endlich mal alle kennenlernen,
    Mandarine übrigens auch.

    Wünsche allen, die heute Anreisen, eine gute Fahrt, einen netten
    gemeinsamen Abend beim Pizza-Essen.

    Für morgen eine schöne Ausfahrt durch die Rhön,

    herzliche Eure
    Marie

    ERNA - entdecke die Möglichkeiten!

    Nimm Zwei!!

  • Gib Dir einen Ruck, hast doch diese komische Ritzen im Reifen die gegen die Götter des Aquaplanings helfen sollen. Und Mandarine fällt durch die Farbe auch bei Regengrau auf.
    :hi

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Ach Detlef,
    mach es mir doch nciht soo schwer!!

    OK, ich mache pünktlich Schluss hier, radele schnellst möglich nach
    Hause und denke nochmal ernsthaft drüber nach, versprochen!

    Ihr hört von mir, und wenn es nur ein Blubbern ist
    :omm

    Marie

    ERNA - entdecke die Möglichkeiten!

    Nimm Zwei!!

  • euch allen viel spaß und zumindest trockene abschnitte !! :regen :toeff

    demnächst dann auch mit berliner beteiligung :bier

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Also: hier regnet es seit ein paar Stunden nicht mehr, aktuelle Temperatur fast 18 Grad.

    Los Lara, mach Dich auf! Sonst petz ich bei Deinem Möppi, dass Du´s um Ikea-Optik betrügen willst :aetsch:

    Wir sind heute Abend in der Pizzeria in Margretenhaun - Adresse ist Thüringer Straße - ist die Hauptstraße im Ort, nicht zu verfehlen ;)
    Ab wann? Keine Ahnung, wenn uns der Hunger hintreibt... Ist auch nur grade um die Ecke von mir, also kein Umweg erst mal hier zu schauen ob wir noch da sind. Oder Du klingelst mal kurz durch...

    Bis dann :bier

  • Zitat

    Original von Anaita
    Los Lara, mach Dich auf! Sonst petz ich bei Deinem Möppi, dass Du´s um Ikea-Optik betrügen willst :aetsch:

    Ok Ok, ich starte in 30 Minuten,
    rechne mit knapp 3 Stunden,
    und freu mich auf Euch alle.
    Ich schick noch n sms an Dich Konstanze, wenn ich losfahr.
    bis dahin,
    liebe Grüße
    Marie

    ERNA - entdecke die Möglichkeiten!

    Nimm Zwei!!

  • Für alle, die aus der näheren Umgebung noch dazukommen wollen: wir ziehen jetzt los in Richtung Pizzeria :bier
    Adresse: Thüringer Straße 17, 36100 Petersberg-Margretenhaun

  • nun sind alle wieder weg :(... ist so ruhig hier... hoffentlich kommt Ihr gut nach Hause...

    Es war echt ein tolles Wochenende. Freitag Abend waren wir mit 10 Leuten beim Pizzaessen (nein Dieter, nicht diese Fotos einstellen, sonst :beule). Samstag morgen trudelten dann nach und nach alle ein, so dass wir tatsächlich gestern mit 12 Moppeds unterwegs waren! Dank des Wetters konnten wir gestandenen Kerlen zur ersten Regenfahrt ihres Lebens verhelfen ;). Nach zwei feuchten :regen und ein bißchen kalten Fahrtstunden in der Hochrhön :kalt ging es dann lieber hinab in flachere, dafür trockene Regionen. Abschluss war dann in Fulda in der Wiesenmühle. Es hat alles super geklappt, einen kleinen Umfallschaden an der Tanke gab´s, aber sonst alles bestens :super

    Fotos zum Wochenende gibt´s hier: http://picasaweb.google.com/Ko.Ricken/ERVe…effenPetersberg

    Fazit: gerne wieder, Ihr wart sehr angenehme und liebe Gäste, Mifahrer, Mitfeierer etc. Das machen wir wieder mal, oder?
    Schön, Euch alle kennengelernt bzw. wiedergesehen zu haben, danke! :liebe

    Liebe Grüße,
    Konstanze :girl

  • Schönen Gruß in/auf ?( die Röhn, freut mich das ihr Spaß hattet! Wäre auch gern da gewesen ;( auch, oder gerade weil ich einige Leute gern wieder gesehen hätte. Freu mich auf weitere schöne Bilder :)

    Gruß Sven

  • das war ein tolles we.
    noch einmal ddddddddddddaaaaaaaaaaannnnnnnnnnkkkkkkkkeeeeeeee
    an alle :knuddeln
    jetzt geht der alltag wieder los
    ich hoffe bis bald

    glg
    der12er

    ps. hatte kaum regen auf der rückfahrt

    der12er