Fotos zum Treffen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ich weis nicht wie euch das geht, aber ich habe eigentlich keine Lust die Fotos immer aus irgendwelchen Internetseiten einzeln zusammen zu suchen. Auch finde ich es Schade das die Bilder immer erst verkleinert werden müssen. :grmpf: Ich und ich gehe mal davon aus, zumindest die Leute die da waren, wollen sich die Bilder bestimmt eh auf dem Rechner Speichern. Daher wäre mein Vorschlag, ich hab auch nen Webserver, da is genug Platz um alle Bilder zu Speichern, so dass ihr mir ja alle Bilder in nem zip schicken könntet die ihr geamcht habt, und ich stell das zip dann online und den Link dazu ins Forum, dann kann man auch die Bilder die andere gemacht haben einfach bekommen. Dann muss sich keiner die Bilder immer einzeln Speichern und so was, außerdem müssen die Bilder nicht verkleinert werden, hat nur den Nachteil das die Bilder dann nicht in einer Galerie zu sehen sind, aber wie gesagt ich denke das sich die meitsen Leute die Bilder eh Speichern möchten.

    Ja das wäre meine Idee, was haltet ihr davon?

    Gruß
    Klemens

    So nun die Bilder:

    - Bilder vom Stephan (Stev) (~14MB)
    - Bilder von Peter (Versys-Peter) und Kerstin (Trummtreiberin) (~17 MB)
    - Bilder vom Martin (MCM) (~16MB)
    - Bilder vom (Daniel.R.Olivar) (~140MB)
    - Bilder vom M@rkus (~56 MB)

    - Das Video zum treffen (Eine bessere Quali als bei MyVideo)
    - Bilder von Tanja (T-Rock) (~50MB, sind auch zwei kurze Videos dabei)


    PS: es wäre gut wenn ihr bei den Mails euren Namen (wenn ihr wollt) und euren Nickname angeben würdet, ich bin sonnst echt überfordert. :( , vllt könnten die, die das noch nicht geamcht haben, das auch noch nachholen, danke!

    11 Mal editiert, zuletzt von Gruemel (15. Juli 2007 um 11:29)

  • Hallo Klemens,

    da bin ich ganz klar dafür. :super

    Es wäre klasse wenn man (sprich du) alle Bilder in einer großen Zip-Datei zusammenfassen könnte. Dann muss man nicht 1000 mal klicken um alle Bilder zu bekommen.

    Greetz
    S-line-Rulez

    style7,Z1000.png

  • Die Idee finde ich gut, Peter hat hier schon gemeutert, weil er das Programm zum verkleinern nur an einem Rechner hat, und das ist der lahmste von allen :floet

    Musste uns nur sagen, wo wir Dir die Bilder hinschicken sollen :]

  • Fänd ich auch Klasse...obwohl ich selbst geknippst habe will ich mehr..!!!!!! :]
    Und dieses Einzeln runterladen und dann noch kleiner is sch***kram...soviel Zeit hat doch keiner.

    C ya

    Benny

    Der Polizeipräsident und ich sind Brieffreunde :freak
    - - - - - - - - -
    @ Harztreffen 07 gewesen...

  • ok, also dann schickt die Bilder an gruemel@gruemel.net das Postfach hat kein Größen Limit wie web.de und gmx und so weiter, allerdings haben die meisten Leute ja von da eine E-mail Adresse und dann ist da auch eure max. Anhangs größe die ihr verschicken könnt beschränkt, dann müsst ihr mehrere Mails schicken. Oder mir ne PN schreiben, dann wird sich sicher ne möglichkeit über msn oder icq finden lassen.

    Gruß
    Klemens

  • Gruemel: Super Idee!! Werde die Bilder dir dann mal schicken die Tage! Muss sie erst noch bei Web.de hochladen!!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Für alle die meine Bilder haben wollen: fBilder

    Gruemel: Kannst du bitte die Bilder bei dir miteinfügen!!!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • ich warte jetzt erst mal noch einen Tag bis des
    jetzt klar is wo nu hin mit all die peinlichen Bilder

    Noxes mit 2 MB war schon nicht schlecht

    des Angebot von Grümel ist aber 1 te sahne

    Derzeit denk ich mir noch ein paar Storys aus und mach se einzeln

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Ich wäre stark für Gruemels vorschlag! Alle Bilder hochladen und dann kann sich jeder frei bedienen...alle Bilder vom Treffen (in einer anständigen Auflösung) wären schon klasse :super
    Also werd' ich morgen alle Pics die wir gemacht haben an Gruemel schicken. :]

  • Die Idee ist klasse!! :super :super

    Ich schick Dir meine auch!!

    ABER WO KANN ICH MIR DIE ANDEREN DANN ANSEHEN UND RUNTERLADEN???????? ?( ?( ?( ?(

    erklär das doch mal so, das es auch ein "Fachidiot" richtig macht!

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

  • also einfach an mich schicken, und ich lade die dann hoch, ich werde dann in diesem Thread meinen ersten Beitrag immer editieren, wenn ich was neues bekommen habe (gibt dann da nen link (muss man nur drauf klicken :P ))

    Ich mache dann für jeden der mir was geschickt hat einen eigenen link, dann kann sich jeder runteladen was man will.

    Ich habe auch schon Bilder bekommen, da mein Bruder aber gerade Online Spielen will kann ich sie noch nicht Hochladen, kommt heute Abend aber noch.

  • Anders: mailt mir die Bilder gepackt an info @ er-6n-forum.de , ich lade sie dann in die Galerie vom Forum. Geht für mich schneller und wir haben sie hier im Forum :yeah:

  • Zitat

    Original von Markus
    Anders: mailt mir die Bilder gepackt an info @ er-6n-forum.de , ich lade sie dann in die Galerie vom Forum. Geht für mich schneller und wir haben sie hier im Forum :yeah:

    Du kannst ja die bilder von gruemels server laden und in die Galerie stellen!
    ein bildchen hab ich schon reingestellt! aber wie gruemel schon sagte, zum runterladen sind die einfach zu klein!!

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

  • naja soweit ich weis kannst du ja in der Galerie nur ne Größe von 220kb Pro Bild haben!? und das is ja die einschränkung, da werden die Bilder halt pixlig (kleine Quadrate) und das finde ich nicht schön, is für "normale" Forums Bilder ist das ja auch vollkommen ok. Aber für son Treffen, da sind das ja Bilder die man sich aufheben will, da will man eben die möglichst beste quali. Aber ich würde auch sagen ich stell die Online, und du kannst sie ja dann auch gerne nochmal zusätzlich in die Galerie Stellen.