Welche Kette

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    also langlebigkeit kann ich dir selber nix zu sagen, mir wurde nur immer versichert, daß enuma sehr sehr gute ketten macht.

    aber ich find die enuma besonders geil, weil die auch kettenglieder in farbe haben, sprich du kannst dann mit ner roten kette durch die gegend fahren oder blau grün geld wonach dir halt gerade is xD

  • die Langlebigste ist die, die am besten geschmiert ist...

    France Equipment ist auch nicht schlecht - ich glaub die
    verarbeiten RK-Ketten aus Japan......


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Ich hab ne IRIS Kette von Ebay auf meiner FZR. 90 Euro mit Kettenblatt und Ritzel. Ist mir immer noch lieber als 270 Euro für nen Satz auszugeben. Ob die dann 20tkm hält oder 15tkm...was solls :yeah:

  • Zitat

    Original von Markus
    Ich hab ne IRIS Kette von Ebay auf meiner FZR. 90 Euro mit Kettenblatt und Ritzel. Ist mir immer noch lieber als 270 Euro für nen Satz auszugeben. Ob die dann 20tkm hält oder 15tkm...was solls :yeah:

    Das sehr ich genau so, zumal die Ritzel die selben sind wie zB. bei DID.
    Wobei ein Satz X Ring Kette von DID auch unter 150 € liegt.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • hallo...

    ich möchte mir eine neue kette zulegen und nun steh ich vor dem problem wiviele kettenglieder ich brauch...im handbuch hab ich nix gefunden also geb ich mal die frage an euch weiter...jemand ne idee??

    hatte vor mir eine X-ring kette zu holen...muss ich sonst noch irgendwas beachten?

    mfg

    pub__40,840,317,46,66,77,262,735,10,886,17,287,763,932_2.png

    Fehlende PS wird durch Wahnsinn ersetzt! :aetsch:

    • Offizieller Beitrag

    hallo...

    ich möchte mir eine neue kette zulegen und nun steh ich vor dem problem wiviele kettenglieder ich brauch...im handbuch hab ich nix gefunden also geb ich mal die frage an euch weiter...jemand ne idee??

    hatte vor mir eine X-ring kette zu holen...muss ich sonst noch irgendwas beachten?

    mfg

    Sicher, dass im Handbuch nichts drin steht? Kann ich mir gar nicht vorstellen. 8o
    Aber ein Blick in die Zubehörlisten hier im Forum hätte dir auch gezeigt, dass du eine 520er Kette mit 114 Gliedern brauchst. :yeah:

  • ok danke für eure hilfe...ja hab kettenglieder eingegeben...aber da kamen dann so viele themen ;)

    und im handbuch hab ich auf die kürze nix gefunden. ist doch eifacher jmd zu fragen :aetsch: :thumbup:

    dankenochmals

    pub__40,840,317,46,66,77,262,735,10,886,17,287,763,932_2.png

    Fehlende PS wird durch Wahnsinn ersetzt! :aetsch: