Möchte mich vorstellen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich bin jetzt auch hier. Lese seit ca 2 Monaten mit und habe mich nun entschlossen, mich auch anzumelden.

    Ich bin 36 Jahre alt, männlich, verheiratet und Vater eines Sohnes ( mit diesen Angaben kann sich nun jeder denken, das ich nicht lebensverneinend auf 2 Rädern unterwegs bin. Ich will noch was vom Leben haben. Und Diskussionen wie die Breite des Angststreifens sind für mich eher nebensächlich. Das ist nicht das, was ich am Motorradfahren schätze. )

    Auf 2 motorisierten Rädern bin ich seit meinem 15. Lebensjahr ( Mofa ) unterwegs.

    Habe meine Versys seit Mitte April 2007 und seitdem knapp 2200km auf der Uhr.

    Umgestiegen bin ich von einer Yamaha XT600E Baujahr 1993. Diese habe ich damals auch neu gekauft und Sie hat es in dieser Zeit auf die wahnsinnige Fahrleistung von knapp über 7000km gebracht. Hatte wohl scheinbar die ganze Zeit das für mich falsche Motorrad unter dem Allerwertesten ?!?!?!.

    Jetzt macht es auf alle Fälle mehr Spaß.

    Meine bisherigen Zweiräder ( mit Motor ) waren in chronologischer Reihenfolge: Mofa Puch ???, Yamaha DT80LC2, Yamaha XT600E, Versys.

    Ich wohne im Raum Köln / Aachen ( kennt einer Kreuzau???, da komme ich her ). Daher bin ich fast immer in der schönen Eifel unterwegs.

    Nun freue ich mich auf einen bereichernden Erfahrungsaustausch hier im Forum.

    Freundliche Grüße

    Rolf

  • Hallo Rolf :bier

    7000km in 14 Jahren.........kein Kommentar... 8o

    aber mit dem richtigen Moped ....... :crazy ....... :super

    du hast es ja auch nicht weit nach Belgien - darum beneide
    ich dich ein bischen.....


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Einen schönen Gruß von der Spree an die Rur !

    Kreuzau als Ausgangspunkt für Touren mit der Versys ist ja geradezu ideal. Die Eifel direkt vor der Haustür - Neid !!

    Viel Spaß hier und mit deiner Versys :hi

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viele unfallfreie Kilometer! Die Zahlen sprechen ja für sich was den Fahrspass angeht, hoffe deine Versys führt dich noch weit umher :) Äh falsch, du deine Versys *grins*

  • Hallo Rolf!

    Auch von mir ein herzliches willkommen!!!
    Mit den Kilometern geht es fast von alleine, wenn der Fahrspaß denn da ist, und danach klingt es ja... :super

    Viele unfallfreie Touren

    Grüße aus dem schönen und kurvigen Lippe
    Claudia

  • Hallo Rolf,
    ersteinmal Willkommen in diesem Superforum, bin ja auch noch relativ frisch hier.
    Da der Sommer ja gerade erst begonnen hat, bin ich mir sicher, dass du noch viele Kilometer in diese Saison abspulen wirst.

    Gruß Jens

  • Hallo Rolf,
    willkommen und viel Spaß mit der Versys und dem Forum.

    Trage Deine Versys mal in dem Thread "Was fahrt Ihr n,f oder Versys" ein. Wir wollen mit der V jetzt mal die n angreifen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rolf :)

    Dann auch von mir mal herzlich willkommen hier bei uns :)

    Denke da wir beide aus der gleichen Gegend kommen haben wir auch den gleichen Frendlichen :)

    Vielleicht trifft man sich ja mal zum Frühstück in der Biker Ranch oder am Rursee :)

    Würde mich freuen :hi

    Gruß Jochen

    175724_3.png


  • Hi Rolf,

    hier im Forum. Viel Spaß mit deiner V und viele unfallfreie km´s.

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Willkommen in unserem Kreise!!

    Zitat

    Original von Rolf KU

    Ich wohne im Raum Köln / Aachen ( kennt einer Kreuzau???, da komme ich her ). Daher bin ich fast immer in der schönen Eifel unterwegs.

    Nun freue ich mich auf einen bereichernden Erfahrungsaustausch hier im Forum.

    Kenne zwar Köln, aber den Rest noch nicht!! Kannste uns ja mal zeigen!!

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

  • Zitat

    Original von HanseRacer

    Oder du schaust selber nach! :aetsch:

    Hier einfach Kreuzau eingeben und suchen klicken, dann weisste bescheid. ;)


    Gruß
    HanseRacer

    Dumpfbacke!! =) Hast den Sinn nicht verstanden! Wir wollen mit Dir Moppedfahren! :irre:

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

    Einmal editiert, zuletzt von T-Rock (2. Juli 2007 um 21:01)