Es ist soweit!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an Alle !!!

    Ich habe es getan!!!! :jubel :jubel

    Habe heute Kaufvertrag für ER 6n unterschrieben Juhu!

    Freu mich schon drauf mit viel Glück kann ich sie evtl Nächste Woche schon abholen!

    Gleich mitnehmen ging nich sie muß leider erst gedrosselt und tiefergelgt
    werden!!! Aber dann!!!

    MFG Silke

  • Hallo XS Ratte ,

    na da gratulier ich doch mal . :P

    Ich denke du wirst es nicht bereuen . -<-@

    Gruss Matthias

    :D Hier steht Nix :D

    Einmal editiert, zuletzt von Maze (22. Juni 2007 um 20:58)

  • Motorrad tieferlegen? Ich glaub da merkt man deine BMW Vergangenheit, hast du nicht noch einen dreier in der garage.... =):tongue:

    Mehr Freiheit - weniger Staat: Freie Fahrt für freie Bürger!

  • Na dann Herzlichen Glückwunsch... :P :P

    Behältst du denn deine bmw?? So quasi als Zweitmotorrad?? :floet

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Hi XS Ratte

    auch von mir Glückwunsch zum Kauf. :]

    Jedoch wären auch ein paar mehr Informationen nicht schlecht gewesen.
    z.B.:
    - Maschine neu/gebraucht (wenn ja Laufleistung)
    - Preis (evtl. %)
    - Farbe
    - alte Maschine in Zahlung geben (wenn ja für wieviel)

    Mit diesen Angaben hätte man schon eine sehr gute Vorstellung deiner "neuen" ER 6 n und von dem Geschäft. :D


    Gruß
    HanseRacer

  • Hi Hi !! :hi

    Also speziell @ Hanse Racer:

    Die Maschine ist ein Neues Bike Für 7425Eur inkl Tieferlegung und Drosselung.
    Ich Finanziere sie über das 0% Finanzierungsabgebot auf 36 Monate.
    Meine neue ER 6n hat die Farbe silber/Galaxy Silver Type 2

    Meine Altes Bike (das Aussieht wie Neu!) habe ich in Zahlung gegeben um
    meinen alten Finanzierungskredit abzulösen. Und da noch 3650 abzuzahlen gewesen wäre und ich vom Händler 3850Eur bekommen habe Sprich 200Eur Gute gemacht habe; habe ich dies überhaupt nur gemacht.

    Meine Einstellung war ich mach es nur wenn ich null auf null aus altem Kredit rauskomme. Tja und das war ja auch der Fall! :jubel

    So tja und nun heißt es warten bis ich die Neue holen darf mit viel Glück Ende kommender Woche!!!

    @ Sasake: Nein das Tieferlegen hat nichts mit der BMW Vergangenheit in dem Sinn zu tun.
    Es ist aber nun mal eben so daß ich nicht die Größte bin :(und deshalb war ich auch hier gezwungen die Sitzbank mal wieder zu manipulieren.
    Weil ständig nur so auf Zehspitzen rumbalancieren ist mir auf Dauer zu
    Gefährlich!! Ein bißchen mehr halt wenn mal brenzlige unverhoffte Situation kommt ist nie schlecht! Es gibt einem allgemein ein besseres sichereres
    Feeling.

    So und nun wünsch ich uns allen ein Besseres Wetter und freu mich auf die Nächste Woche und hoffe meine Neue Kleine wird Fertig!!! :super

    MFG Silke

  • guten morgen,

    herzlichen glückwunsch, gute fahrt und viel spaß!

    mfg

    toby

    :bier berschtn is des ansicha wos hilft... :aetsch:

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike und viel Spaß damit ;)

    Gruß
    Chris

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • Hallo XS Ratte

    Dann mal viel Spaß mit deiner neuen und herzlichen Glückwunsch. -<-@

    Du wirst viel Spaß mit Ihr haben, wetten :P

    Wie wird deine erna denn tiefer gelegt? Du sagtest etwas von der Sitzbank, aber die ist doch eh schon ziemlich dünne!?

    Du kannst ja mal über deine Erfahrungen mit der Tieferlegung berichten.
    Fahrgefühl etc.
    Meine Frau ist auch nicht gerade ein Gardemaß und wir uns überlegen uns noch ob wir da was machen sollen.

    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt
    Toasta

    Ride like the devil and feel like a god
    Aber immer aufpassen obs Engele noch mitkommt :)

  • Hallo XS Ratte,

    herzlichen Glückwunsch - da ist ja aus der Probefahrt was
    konkretes geworden :super

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deiner neuen Liebe :liebe


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Vielen Vielen Dank für eure Glückwünsche!

    Hoffe daß ich sie Do abholen darf; bin heute extra tierisch in Gegend rumgegurkt um das ganze zu Beschleunigen.

    Hab Sitzbank bei Händler abgeholt und nach Schwanau gebracht zum Sattler kann sie Dienstagabend schon abholen :jubel :jubel für ca. 60Eur Cooler Preis!

    Die letzte an Scarver hat mich 110 Eur gekostet!!

    Dann hab ich Feder zum Kürzen weggebracht wieder in ne ganz andere Richtung gekurgt aber hat Spaß gemacht weiß ja wofür ich es mache! :D
    So und mein Neues Kennzeichen weiß ich seit heute auch schon :

    EM-XS 72 Hi Hi Cool!!!!!! Hatte vorher XS 14 jetzt iss mein Baujahr noch mit drauf!

    toasta: Kann es nur empfehlen Sitzbank abzupolstern ist sehr sehr wertvoll für Fahr/Sicherheitsfeeling!! Und die Sitzbank von Er 6 hat genug Material Drinn Ist kein Problem

    Die angeblich tiefere Sitzbank die es da noch gibt : ich hab null Unterschied gemerkt hab mich mehrmals im Wechsel drauf gesetzt! Weiß nich was da tiefer sein soll????! X(

    So gut wieder mal Roman geschrieben bin tierisch aufgekratzt zur Zeit die Vorfreude!!!!! Euch ein Schönes Wo Ende Morgen wird es ja Schön!!!!!!!! Cool! Wird so ne Art Abschiedstour von Scarver bei mir morgen!

    Oh jeh es blutet mir ja schon das Herz ein wenig sie so einfach einzutauschen und herzugeben!!! :bye

    Hängen halt schon viele Erinnerungen drann! Ok bis denne Bye bye