Grüße vom Bodensee :-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle zusammen!

    Bin zwar schon etwas länger angemeldet und lese fleissig mit, doch nach dem ich meinen Führerschein heute bestanden habe :jubel , schreib ich jetzt mal meinen ersten Beitrag :)

    Wie ich zur ER gekommen bin? Es war mein Fahrschul-Motorrad, welches mich so begeistert hat, dass ich sie mir gleich in Orange bestellt habe. Fahren kann ich sie leider erst am Montag, da es mit der Anmeldung nicht so geklappt hat wie ich es mir vorgestellt habe. Aber wie sagt man so schön, Vorfreude ist die schönste Freude :)

    Zu mir: Ich lebe im kurvenreichen Bodenseegebiet, bin 22 Jahre jung und arbeite als Elektroniker für Energie u. Gebäudetechnik.

    Grüße, Patrick :bier

    :toeff Die linke Hand zum Gruße und allzeit gute Fahrt! :toeff

  • wow,
    ich antworte hier als erster? 8o :D

    meiner einer hat auch eine orange er-6n und das ist auch gut so =).
    der bodensee ist auch nicht weit weg. wuensch dir jedenfalls viel spass und allzeit gute fahrt.


    gruesse
    auti

    sind schaefchens locken schwarz und braun,
    lehnt es am elektrozaun.
    wenn es dann die aeuglein rollt,
    will es sagen zuviel volt! :)

  • Hey ihr da unten. Ersteinmal herrzlichste Glückwünsche vector. War ja letztes Jahr auch am Bodensee, habe dort meinen Haupturlaub verbracht. Natürlich mit meiner kleinen schwarzen. Ich muß sagen, daß war bislang der schönste Urlaub. Nicht nur von der Gegend, sondern auch der ganze Umstand. Angefangen vom Campingplatz in Lindau am See über Handy Zuhause lassen, keine Uhr, keine Verpflichtungen, super Top Wetter !!!!!! Jeden Morgen 6.15 von alleine Wach geworden, ersteinmal ne Runde in den See, danach mit ungefähr 100 Spatzen vorm Zelt in Badehose frühstücken, dann ganz entspannt in den Himmel nach dem Wetter sehen, die Tour planen und ab geht´s.