Grüße vom Bodensee :-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle zusammen!

    Bin zwar schon etwas länger angemeldet und lese fleissig mit, doch nach dem ich meinen Führerschein heute bestanden habe :jubel , schreib ich jetzt mal meinen ersten Beitrag :)

    Wie ich zur ER gekommen bin? Es war mein Fahrschul-Motorrad, welches mich so begeistert hat, dass ich sie mir gleich in Orange bestellt habe. Fahren kann ich sie leider erst am Montag, da es mit der Anmeldung nicht so geklappt hat wie ich es mir vorgestellt habe. Aber wie sagt man so schön, Vorfreude ist die schönste Freude :)

    Zu mir: Ich lebe im kurvenreichen Bodenseegebiet, bin 22 Jahre jung und arbeite als Elektroniker für Energie u. Gebäudetechnik.

    Grüße, Patrick :bier

    :toeff Die linke Hand zum Gruße und allzeit gute Fahrt! :toeff

  • wow,
    ich antworte hier als erster? 8o :D

    meiner einer hat auch eine orange er-6n und das ist auch gut so =).
    der bodensee ist auch nicht weit weg. wuensch dir jedenfalls viel spass und allzeit gute fahrt.


    gruesse
    auti

    sind schaefchens locken schwarz und braun,
    lehnt es am elektrozaun.
    wenn es dann die aeuglein rollt,
    will es sagen zuviel volt! :)

  • Hey ihr da unten. Ersteinmal herrzlichste Glückwünsche vector. War ja letztes Jahr auch am Bodensee, habe dort meinen Haupturlaub verbracht. Natürlich mit meiner kleinen schwarzen. Ich muß sagen, daß war bislang der schönste Urlaub. Nicht nur von der Gegend, sondern auch der ganze Umstand. Angefangen vom Campingplatz in Lindau am See über Handy Zuhause lassen, keine Uhr, keine Verpflichtungen, super Top Wetter !!!!!! Jeden Morgen 6.15 von alleine Wach geworden, ersteinmal ne Runde in den See, danach mit ungefähr 100 Spatzen vorm Zelt in Badehose frühstücken, dann ganz entspannt in den Himmel nach dem Wetter sehen, die Tour planen und ab geht´s.
    Habe top Touren gefahren. Und auch lecker unterwegs auf ner Alm zu Mittag gegessen. z.B. auf dem Weg rauf zum Hahntenjoch. Da gibt es auf der rechten Seite so eine super tolle ganz abgelegen Alm. Also schon deshalb werde ich garantiert nochmals dorthin fahren. Ach ja, und das erste ER Treffen fand ja auch dort statt. Bin dann zusammen mit sasch dort hin gefahren.
    Dornbirn kenn ich auch, dort hat ja sasch gearbeitet, wollte sie dort mal besuchen, habe mich aber total in der Citiy verfranzt =).
    Ach ja, und Sandro aus der Schweiz haben wir auch kennen gelernt und ne super Tour unternommen. So richtig mit schwarz ohne Ticket über die Bahn und so, war schon aufregend :D.
    Genug vom Schwärmen.

    Gruß an den See !!!!!!! :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Huhu aus Zürich!

    War da mal in Kreuzlingen noch zur Schulzeit, war ganz witzig und schön ist es da natürlich sowieso :)

    Ich fühl übrigens mit, kriege meine Erna am Dienstag :) Wünsch dir schonmal ganz ganz ganz viel Spass damit! Muss meinen Führerschein leider erst noch bestehen :(

    Alles Gute und viele viele viele unfallfreie Kilometer :)
    Asa

  • Hallo vector !!

    Die besten Glückwünsche zum Lappen (oder Kärtchen) !!!

    Deine wahl mit der Orangenen find ich super - hätte mir gerne auch das Gerät bestellt, aber bin leider zu groß dafür. (dann is es die Versys geworden)

    Allzeit gute Fahrt !! Und die ersten 1000 km lieblich m,it dem Gas, dann haste lange viel Spaß mit Deiner ERna.

    ......................................

  • Hallo Vector :jubel

    Lappen geschafft - -<-@

    und 'ne Orange gekauft :super

    dann mal viel Spaß am Montag... :toeff.....


    viele Grüsse :bierMicha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Hu Vector,

    hier im Forum.

    Glückwunsch zur "Pappe" und dem neuen Bike.

    Allzeit gute Fahrt und immer schön oben bleiben !


    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • servas,

    aus welcher ecke vom bodensee kommt er den?
    so klein ist er ja nu auch ned ;) *gg*

    achja, herzlich willkommen *gg*

    gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Hannibal (8. Juni 2007 um 22:10)

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Kiste ;)

    Gruß
    Chris

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • Hi Vector,
    herzlichen Glückwunsch zu Lappen und Möppi, ich habe mir auch "meine"
    Fahrschul ERNA gekauft, es war eine gute Entscheidung.
    Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt,
    Salut
    Marie

    ERNA - entdecke die Möglichkeiten!

    Nimm Zwei!!