Geena aus Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Ich bin Geena, 20 Jahre alt und komme aus Berlin.
    Ich fahre seit Juli letzten Jahres eine Er6f BJ 2013 gedrosselt auf 48 ps.

    Vom Schrauben und von Technik hab ich eigentlich noch nicht so viel Ahnung und erhoffe mir hier ein wenig Hilfe, damit ich in Zukunft mehr alleine machen kann :)

  • :hi Servus Geena,

    na dann mal viel Spaß hier im Forum und weiterhin einen Megaspaß mit DeinER! :yeah:

    Tipps zum Schrauben bzw. zur Technik wirst du hier auf alle Fälle bekommen. Wie schaut es den mit Deiner Begabung im handwerklichen Bereich aus?
    Irgendwelche Erfahrungen bis dato?

    Grüße aus dem Süden
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Geena
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Wie schaut es den mit Deiner Begabung im handwerklichen Bereich aus?


    Sehr schlecht :D Mein Vater macht eigentlich alles und ich schaue zu und schraube nach Anweisung. Er hat bloss nix am Hut mit den neuen Motorrädern, da er an Oldtimern schraubt.

    Viele Dinge sind kein Hexenwerk, wenn du magst, melde dich gerne bei Problemen oder Fragen.

    Komme gerne auf dein Angebot bei Zeiten zurück. Aus welchem Bezirk kommst du denn?

    Einmal editiert, zuletzt von geenaw (13. März 2017 um 08:52)

  • Willokommen im Forum.

    Viel Spass beim Basteln.

    Ich lass das lieber. Hinterrad ausbauen war doch viel Arbeit und ich hatte etwas angst das nacher teile übrig bleiben. An der Frontschiebe hab ich dann gleich eine Schraube zerwürgt.

    Zum glück geht ja eher selten was von alleine kaputt. ;)

  • Hi Geena,
    wenn der alte Herr zu schrauben weiß, ist das eine Menge wert. Besteht bestimmt akute Lerngefahr. :) Ein gemeinsames Hobby in der Family stell ich mir toll vor.

    Grüße ausm Wedding - dit is meen Ding

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

  • :hi Geena :hi
    Grüß Gott und herzlich Willkommen hier im Forum :klatschen
    wünsche Dir alles Gute in dieser beginnenden Saison :yippiii
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.