Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    nachdem ich jetzt ja schon seit ein paar Wochen hier so ein bisschen mitlese hab ich mir gedacht ich melde mich einfach mal an.

    Ich komm ausm Dachauer Hinterland in Bayern :D , bin 18 Jahre, hab im Oktober mein Motorradschein gemacht und werde dieses Jahr mein Abitur schreiben.

    Als Schüler is natürlich auch der Cashflow etwas gering, für ne ER reichts sicher nicht und eigentlich hätte ich schon gern ABS, wie ichs auch in der Fahrschule auf ner CBF 500 hatte.

    Mal sehen, was dieses Jahr bringt :]

    Gruß
    Daniel

    Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr.

  • Die weiß nicht mal dass ich einen Motorradführerschein hab. Die würde umkommen vor Sorge und das will ich natürlich nicht.:teach:

    Vor allem nachdem ich Pfingsten 05 schon Zeuge von nem tödlichem Motorradunfall war. ;(
    Und im September ebenfalls, aber der war glaube ich nur leicht verletzt.

    Wir werden sehen was sich ergibt :D

    Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr.

  • Halli Hallo Daniel, ;)

    auch von mir ein herzliches Willkommen ins Dachauer Hinterland und viel Spaß hier im Forum!!:]

    Viele Grüße aus Germering bei München :P

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Hallo Daniel,

    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.

    Ich habe damals auch stillschweigend die Motorradfahrerlaubnis gemacht damit sich niemand sorgt. Dann hab ich eines Tages einfach mit der Maschine auf dem Hof gestanden ... und fertig.

    =) =) =)

    Gruß PFeuerteufel


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!

  • @ Hey Daniel,

    Willkommen hier im Forum.

    Schreib mal erst einmal Dein Abi, das mit dem Motorrad kommt dann von ganz allein. :D

    Liebe Grüße, Andreas 8)