Mein Projekt - ER6n Race

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • HUHU,

    soooo dann will ich mal mein Projekt hier mal preis geben =) :punk

    Meine kleine umbauten an der ER6n:

    LSL Superbilkelenker(49,95€) mit LSL Lenkergewichten(25,95€) und LSL Spiegel(37,90€) =)

    LeoVince Endschalldämpfer (259€)

    LSL Rastenanlage(299€) + LSL Fußrasten(19,95€)

    Und ein paar Aufkleber(14,95€) dich schon ein paar Kratzer verdecken müssen ;(

    Endbetrag = 706,70€

    In Planung:

    Hinterradabdeckung
    zweite Sitzbank umbeziehen lassen, mit eignem Design
    Rahmen umlackieren lassen in Schwarz
    Felgen umlackieren lassen in Schwarz

    Achja, die Soziusgriefe hab ich jetzt mittlerweile abgemacht.

    Gruß

    Sebastian

    ktm2.jpg

  • Doch sieht ganz nett aus, aber wie fährt es sich mit dem Leo? Überleg mir atm auch einen dranzumachen, wie hast du die Löcher von den Sozigriffen verdeckt, oder haste sie noch da gelassen, falls mal wer mitfahren will?^^
    Greetz

  • hi Luzifer,

    ich kann dir den Leo nur empfehlen, für das **wenig** Geld bekommt an einen sehr guten verarbeiteten Endschalldämpfer und der Sound ist einfach nur GEIL :liebe :punk :jubel.

    Die Griffe hab ich abgemacht, da sie nur als Einsitzer betrieben werden darf, da ja keine Soziusrasten merh vorhanden sind.
    Die Löcher der Griffe hab ich mit schönen schwarzen Schrauben gestopft.

    MfG

    Sebastian

    ktm2.jpg

  • hallo noxes

    mußt du jetzt dein bike ummelden, weil du nur mehr nen einsitzer hast?hab auch die soziusgriffe abgebaut.sieht besser aus, finde ich. die rasteranlage ist schön teuer von lsl. sieht allerdings super aus. gibts da etwas billigers von einem anderen hersteller auch.

    lg chris

  • Hi Chris,

    ja man muss es auf Einsitzer umschreiben lassen. Ich weiß nicht ob das so erlaubt ist die Griffe einfach abzuschrauben, hatte wir glaube auch mal einen Thread zu.

    Naja teuer, es gibt noch teuere für die ERna.

    Gruß

    Sebastian

    ktm2.jpg

  • Hallo Noxes,
    Nicht schlecht dat Teil. :P
    Fehlt eigentlich nur noch ne USD-Gabel :jubel

    Zum Leo :
    is der lauter oder ändert sich nur die Tonhöhe ?

    :D Hier steht Nix :D

  • Toosty

    joah, weiß was du meinst, waren jetzt eigentlich auch nur dafür da um ein paar kratzer zuverstecken :floet Aber ich werde mir noch was bessers einfallen lassen!!!!

    Maze

    ja eine USD Gabel wäre nicht schlecht, nur der Preis *hust* :tongue:

    Der Leo wird lauter und Tonhöhe ändert sich :D

    ktm2.jpg

  • @ Noxes,

    so ein Schlingel =) heimlich umbauen und jetzt erst Bilder zeigen =)

    Echt klasse, sieht ja fast aus wie Meine ERNA :yeah: Bis auf den Scheinwerfer..... :jubel

    Sogar die LSL Aufkleber sitzen fast an der selben Stelle :tongue: Nur gut !!!! Ich schmeiß mich wech .

    Was planst Du weiter?

  • Ben, ja das ist schon in Arbeit =)

    Andy, deine hat mich auch inspiriert, was Rastenlage und so betrifft, aber das du Logos drauf hast wusste ich nicht :]. Die LSL Aufkleber muss auch einen Kratzer verdecken :tongue:, das war eigentlich auch nur der sinn der Aufkleber aber mittlerweile gefällt sie mir mit den Aufklebern, dass ich es noch einwenig hochwertiger machen werden :japan:

    Zitat


    In Planung:

    Hinterradabdeckung
    zweite Sitzbank umbeziehen lassen, mit eignem Design
    Rahmen umlackieren lassen in Schwarz
    Felgen umlackieren lassen in Schwarz

    :punk

    ktm2.jpg

  • Du sagst es, aber da ich die kleine noch einweile haben werden lass ich es auch schon langsam angehn :floet, denn nächstes Jahr ist erstmal eine Lederkombie von Schwabenleder dran :punk

    ktm2.jpg

  • Da musst du aber rechtzeitig bestellen, wenn du die zu nem bestimmten Termin haben willst. Schwabenleder hat anscheinend ziemlich lange Lieferzeiten.

    banner_suzuki.gif

  • Fein fein,

    aber was mich ehrlich gesagt etwas stört sind die Schraubenlöcher und das offene Rohrende auf der Seite... gibts da von LSD nicht auch noch hübsche Abschlusspinöpel zum reinstecken?

    Schrabbelt der Helm in der Kurve, liegste richtig!

  • Kleiner Tip, was die offenen Rahmendurchlässe und Schwingenschraube angeht : Gelbe Kappen von Erfrischungsgetränke Flaschen passen perfeckt :D

  • Na, ist doch leicht zu verstehen =)

    Die Schraubverschlüsse von Getränkeflaschen besitzen oft farbige und schöne Verschlüsse, und bei manchen ist nicht zu erkennen das es sich um Verschlüsse handelt :D

    Habe mir schöne gelbe einfach in die Rohröffnung gesteckt.....und schon ist gut :yeah:

    GENIAL :punk