schlechte Sicht über Spiegel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ja und was haltet ihr von Spieglen an den Lenkerenden?!?!?!

    Glaube hier haben auch einige sowelche....

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

    Einmal editiert, zuletzt von stivi81 (7. Mai 2007 um 13:28)

  • Bei der N find ich die ja noch ok, aber bei der F kommt bei mir schon rein wegen der Optik nichts anderes als Verkleidungsspiegel in Frage. Ich find einfach, an den Lenkerenden sehen die aus wie kleine Schminkspiegelchen =)

  • ja da geb ich Dir mal Recht!
    Also an eine F (die schönste der Baureihe) würde ich sowas auch nicht ran machen, das würde nicht in die Formensprache passen.

    Aber ich z.B. fahre eine schwarze Versys und da....
    bin am überlegen weil schau Dir mal die rieeeeeßenspieglplatten der Versys an... ein absolutes "no go". Und ich denke gerade bei einer Versys würden solche Lenkerendenspiegel bullig aussehen (und die Sicht verbessern!!!)

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Ich hab ehrlich gesagt keine Probleme mit den Spiegeln, weder mit den Originalen noch mit den Sports und hab bei beiden relativ gute Sicht nach hinten ohne mich zu bewegen. Es ist zwar nicht der ganze Spiegel frei, aber das reicht bei weitem aus.

    Ihr könnt die Spiegel ja auch einfach noch unten an der Halterung drehen, vielleicht sind die einfach nur nicht gut eingestellt.

    Gruß
    Chris

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • Peter
    Ich möchte mir DIESE hier kaufen.
    Die gibt`s bei Polo für 99euro.
    Ja ist recht teuer, aber die sind auch aus Alu und nicht Plastik.
    Und Sie sind von einer sehr guten Firma!!!
    Die auf dem anderen Bild hab ich irgendwo im Netz gesehen.
    Sowelche findest Du auch bei Polo. Plastik, einfach, schwarz für so 30euro.
    Aber die fallen so sehr auf, da sollte man schon nen echten Blickfang nehmen.

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

    Einmal editiert, zuletzt von stivi81 (8. Mai 2007 um 19:08)

  • Ich mag eher die, die unter den Lenkern sind, also so wie die von stivi81 bloß unterm Griff :( weiß einer, wo man die "Preisgünstig!" bekommt?

  • aber so einfache für um die 30euro für die Lenkerenden habe ich bisher leider noch nicht finden können...

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rattamahatta
    McBen will sicher sowas hier : =)

    Augen im Hinterkopf

    wenn ich dafuer die blöden spiegel nichtmehr braeuchte wuerd ichs machen^^, aber besser noch mit soner helmkamera, wie sie die im helicopter haben, wo ein auge durch die kamera schaut und des andere aufn bildschirm =D

    • Offizieller Beitrag

    hab ich auch schon ueberlegt^^
    hab ne suzuki gsxr gesehen, die hatte auch ne rennverkleidung und die scheinwerfer in den lüftungsöffnungen und hinter sonem gitter, sieht derbe geil aus =D
    und dann einfach ne alte zx6r verkleidung nehmen, und dort wo der ram air eingang is 2 illipsoiden scheinwerfer rein und gitter dafor =D

    ach egal
    werd des ding ma voll machen auf dauer =)
    euch interessieren ja eh meistens nur die kleinigkeiten

  • HI,

    also ich bin ja so einer von den "Feinguckern". Ohne Spiegelverbreiterungen bei der 6n hab ich mich auch immer verrenken müssen. Und das Argument mit dem Kind uffe Straße ist schon Grund genug für mich, eine Verbreiterung anzubauen. Das hab ich auch gemacht und - naja 8o - ich sehe "etwas mehr". Immerhin, ich muss mich eigentlich nicht mehr verrenken. Es reicht was ich jetzt sehe.
    Aja, nen breiteren Lenker hab ich schon vorher gehabt. Aber nennenswert mehr sah ich dadurch auch net.
    Obwohl die kleinen Spiegel für die Lenkerenden auch ne schlecht aussehen.... :irre:


    Ich? Als Puffbohne geboren, in Besenwirtschaften gastiert und nun zum Fischkopf mutiert. Jetzt wieder Besenwirtschaftsgast :hi

  • Die möchte ich vieleicht an meine Versys machen
    Passen die in die Orginalen Halterungen???
    Habe meine Versys in der Schweiz und mein Polo Shop ist in Freiburg (Deutschland).
    Und ich fahre mit dem Auto Montag nach Deutschland
    Polo New Generation 2 (Katalog Seite 748)
    B*H: ca.25*11cm
    GEWINDE: M10 * 1,25 (je 19.95euro)


    und die gibt`s auch in Chrom. Das würde gut zu meiner Front passen mit meinem
    Chrom VERSYS Schriftzug und der Flamme

    Was meint Ihr, passen die in die orginalen Halterungen?

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

    Einmal editiert, zuletzt von stivi81 (23. Mai 2007 um 21:55)

  • denke mal nicht das bei der Versys ein anderes Gewinde verwendet wurde wie bei der N, dann müsste das 10 * 1,25 Gewinde passen.

    ktm2.jpg