Felgenrandaufkleber

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hehe ich glaube wir finden hier keinen anklang maciek

    ich würd sagen wir wagen es einfach machen es so wie es uns vorstellen und lassen uns überraschen obs uns dann gefällt :bier

    :abfeiern

  • Ja ich denke mal ich mach die in Weiss dran...
    schwarz bin ich mir net so sicher, ob es nach was aussehen wird.
    Naja schau ma mal wa? :super

    EDIT: zeig mal bitte Bilder von den schwarzen PN77. Dank dir!
    gruß

    M-

    Pimpin´ my ride...

    Einmal editiert, zuletzt von Maciek (23. März 2009 um 17:23)

  • also ich habe die gleichen wie pn77 - nur das sie silber reflektieren, gold konnte ich mir nicht leisten ^^ funktioniert gut bei dem shop in amerika!

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

    • Offizieller Beitrag

    sorry, die Bilder waren eigetnlich nicht das Problem. Aber ich wollte noch ganz gerne das Motorrad zuvor putzen. Nun habe ich aber doch die Bilder mit Dreck gemacht... sieht nicht immer so aus, ich schwöre :ups

    Auf dem einen Bild vom Hinterrad kann man den leichten bronze-gold-Schimmer erkennen. Die Reflektion bei Nacht ist echt klasse.

    Bei der Breite habe ich eine Nummer breiter genommen. Empfohlen wurde 7 mm, habe aber die 10 mm genommen. Ist ne Futtelarbeit, aber es lohnt sich wie ich meine. Und bringt zusätzliche Sicherheit in der Nacht.

    smee
    bist du sicher dass du silber reflektierende hast? Die gibt es nämlich noch nicht so lange in silber. Bei mir gab es damals mit schwarz nur gold reflektierend.

  • Vielen Dank für die PicZ...
    sieht eigentlich sehr gut aus aber bin mir immer noch net sicher. Das mit dem goldenen Schimmer würde mir ja ganz entgegenkommen, da mein Rahmen Gold is... :floet
    Naja mal schauen was da noch kommt.
    Und ich bin mir sicher, dass dein Moped sonst immer sauber is... :bier

    gruß

    M-

    Pimpin´ my ride...

  • Zitat

    Original von pn77

    smee
    bist du sicher dass du silber reflektierende hast? Die gibt es nämlich noch nicht so lange in silber. Bei mir gab es damals mit schwarz nur gold reflektierend.

    habe deine empfehlung erst vor ca 3 wochen gesehen und dann dachte ich mir order ich mal die teile und hab sie aber in silber genommen, hat etwas länger gedauert so das ich dachte die sind bei der post untergegangen aber dann kamen sie direkt einen tag nachdem ich ne email hingeschickt habe!

    allerdings muss ich sie noch ranbasteln da hatte ich noch immer keine zeit zu!

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von smee (8. April 2009 um 11:36)

  • @ carlo
    wo hast du deine aufkleber her find die super weil das gold perfekt zum gold des rahmens passt hab bisher nur so komische farben gefunden die gefielen mir nicht so

  • Habe ich bei Polo im Regal gefunden. Sind die ohne Montagehilfe. Geht aber recht gut ohne. Hat pro Seite etwa 20 Min gedauert.

    Wer seine Motorrad drosselt ist ein Tierquäler! Was hat ein Vogel im Motor zu suchen. :abfeiern

  • Zitat

    Original von pn77
    smee
    bist du sicher dass du silber reflektierende hast? Die gibt es nämlich noch nicht so lange in silber. Bei mir gab es damals mit schwarz nur gold reflektierend.

    habe sie mal endlich drauf geklebt, yup sie reflektieren silber so wie in dem usa shop angegeben! nix gold an meinem möppi ......nene :baby:

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Servus,

    hab meine 6n seit ein paar tagen und bin auf der suche nach Felgenrandaufklebern....

    is die 09er in schwarz...
    könnt mir vorstellen das rote ganz gut aussehen würden...
    (hab auch rot in der Klamotte)


    vieleicht hat jemand eine schwarze mit besagten roten Ringen...
    wäre über ein Bild sehr froh um mich nich später zu ärgern :ups

  • Es gibt doch im Original Kawasaki Zubehör auch Felgenringe. Kostet glaub ich pro Rad ca. 20Euro. Hab grüne Aufkleber schon öfters auf grünen Ninjas gesehen. Gefällt mir sehr gut, und da ich ja eine grüne F fahre bin ich schon lange am überlegen.

    Ich hab meine jetzt zwar schon 1.5 Jahre hab aber noch ned wirklich was daran gemacht da ich mir lieber mein Geld sparen wollte und mir 2010 die ZX-6R kaufen wollte. Das geht sich jetzt aber Finanziell sicher nicht aus, also wird jetzt in die ER bissl was investiert und die Ninja in 3,4 Jahren oder so gekauft.

    “Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.” Leonardo da Vinci 1425-1519

    "Wenn Du zu langsam fährst, fällst Du in jedes Schlagloch. Fährst Du schnell, triffst Du nur jedes Dritte. Also Gas geben...." Aussage eines Truckers im Outback.

  • Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber könnt ihr bei mir bekommen...Felgenränder in jeder gewünschten breite in vielen Farben normale oder auch unterbrochenen alla MotoGP...auch mit logos drin wie ER-6N oder andere Sachen je nach Wunsch.... Felgenbettaufkleber habe ich in verschiedenen Designs Bilder dazu gibts auf meiner Seite
    https://www.er-6n-forum.de/www.nice-bikes.com

    Einmal editiert, zuletzt von Nice-Bikes (5. Juni 2009 um 19:29)

  • Zitat

    also wird jetzt in die ER bissl was investiert und die Ninja in 3,4 Jahren oder so gekauft.

    Was kann denn die (Krawallo-)Ninja besser als die ER-6f?

  • Zitat

    Original von fug001

    Was kann denn die (Krawallo-)Ninja besser als die ER-6f?

    1. Sie ist ein Supersportler. Und wer einmal mit so was fährt ist süchtig ;)
    2. Sie hat 130 PS (ZX-6R). Die 1000er is unnötig!
    3. Sie is leichter (190kg) als die ER.
    4. In Österreich kostet die Versicherung gleich viel wie für die ER (geht nach cm3 und nicht PS).
    5. Sie sieht einfach so was von Geil aus.

    Ich plane übrigens auch mir vl. einen "Gatschhupfer" (Motorcross oder Enduro) von KTM zu kaufen. Allerdings gebraucht. Die kosten nicht die Welt und Versicherung kostet gar nichts außer 170 Euro für die Anmeldung, da es ja in Österreich die Möglichkeit von Wechselkennzeichen gibt. Sprich mann kann bis zu 3 Motorräder (oder Autos) auf das gleiche Kennzeichen anmelden und bezahlt nur die Versicherung für die Hubraumstärkste Maschine (oder das PS stärkste Auto). Natürlich bekommt man aber nur 1 Kennzeichen, sodass man immer nur mit einen Gefährt fahren kann!

    “Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.” Leonardo da Vinci 1425-1519

    "Wenn Du zu langsam fährst, fällst Du in jedes Schlagloch. Fährst Du schnell, triffst Du nur jedes Dritte. Also Gas geben...." Aussage eines Truckers im Outback.