Beiträge von Speedy009

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Original von Scrattor

    ... auf was für Umbauideen man so kommen kann? Richtige MacGyver-Fraktion haben wir hier im Forum. :omm :omm


    ja schon toll... aber ich finde das vorhaben ein bischen sinnfrei....

    ich mein kawasaki hat sich bestimmt gedanken gemacht wie lang oder ob oder wie auch immer das teil laufen soll.... warum dann was änderen... ?(

    hätte auch noch ned gehört das jemandem mal gesagt hätte "währe der Lüfter doch blos noch weitergelaufen dann wär sie jetzt ned hin" :abfeiern
    ne nur kleiner scherz :P
    aber ich finds sinnlos.... und es ist bestimmt sehr aufwendig...
    du müsstest ja irgentwie der Lüftersteuerung sagen das sie jetzt läufen soll .... und das aber nur eine bestimmte zeit..... hm... wüsst jetzt ned sie das gehen sollte.... ?(


    greez

    hallo,

    muss sagen das Teil schaut mal nicht schlecht aus...
    werd ich mir auch bald zulegen..

    war auch grad auf der TecBike Seite... was muss ich denn da jetz mitbestellen....
    also denke mal die 40mm Blinker und was ist mit Rückstralae ?(
    könnte ganz schön teuer werden..
    (er6n 2009)


    bin auch am überlegen ob ich mir die Felgenrandaufkleber in rot zulegen soll
    meine erna ist schwarz... hast dir das auch schon mal überlegt??

    Servus,

    hab meine 6n seit ein paar tagen und bin auf der suche nach Felgenrandaufklebern....

    is die 09er in schwarz...
    könnt mir vorstellen das rote ganz gut aussehen würden...
    (hab auch rot in der Klamotte)


    vieleicht hat jemand eine schwarze mit besagten roten Ringen...
    wäre über ein Bild sehr froh um mich nich später zu ärgern :ups

    Zitat

    Original von Daniel.R.Olivar


    da du ja vom Fach bist mach doch bitte mal ein Bild von der Handbuchseite
    oder vom Schaltplan / Blockschaltbild oder vom Sensor selbst

    hab ich noch nicht gehört das die neuen ER´s eine Sensor hätten.


    Hallo Daniel.R.Olivar bitte nochmal lesen... ?(
    -->ich bin ja der meinung das die 6N keinen Sensor hat...


    Silver Surfer mir war nicht bewust das Motorradtechnik so hinterher ist.... :omm

    klar wirds die geben....

    bin ja ein bischen vorgeschädigt von meiner KFZ-Mechatroniker lehre.

    wir sind uns einig super schadet nicht alles andere ist blödsinn...
    und nachdem ja auch kein Preisunterschied.... und selbst wenn... bei dem Verbrauch....


    in diesem Sinne imma schee super nei!! :bier

    Zitat

    Original von murphy1984
    also solange super das gleiche kostet wie normal kommt super in tank mehr oktan ist immer schön je mehr desto klopffester der karftstoff auch wenn die neueren motoren ne super zuverlässige klopfregelung haben
    aber wie gesagt wenns genausoviel kostet immer das bessere


    Servus,
    also ich bin mir nicht sicher aber ich hatte gestern erst ein Gespräch mit meinem Händler des vertrauens... als ich meine neue ER6N abgeholt habe :jubel
    er sagte das die ER6 über keine Klopfregulierung verfügt.
    und er hat mir geraten Super zu tanken... und nachdem ja Normal und Super zumindest hier bei uns eh den selben Preis haben.....
    super Plus etc. wäre sinnlos wegen oben gennanter fehlender Klopfregulierung.

    muss auch leider zugeben recht viel ahnung von Motorradtechnik hab ich ned. deswegen alles ohne gewähr

    servus,


    Heute ist der große Tag!! ich hol meine 6n :jubel:jubel:jubel

    kurz zu mir:
    komme aus Unterschleißheim im Landkreis München.
    naja das ich gerne Motorrad fahre ist ja klar...
    nebenbei bin ich noch ehrenamtlich bei der Feuerwehr....
    und wenn ich dann noch zeit hab geh ich arbeiten--> Prüffeldelektroniker

    hab jetzt 2 Jahre eine CBR 600 F gefahren und erfüll mir nun den Traum von der ER6N ...

    zu diesem Anlass war ich natürlich bissal im Netz unterwegs und bin in diesem Forum geladet.
    super geile Sache hab schon einige interressante Dinge gelesen die ich dann auch gleich mal versuchen werde :super:super:super


    wie gesagt heut gehts los in genau einer Stunde (bin sehr aufgeregt) :freak

    Grüße aus USH