Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • und wieder ein zufriedener kunde der firma B
    die haben's aber echt drauf ... :irre:

    :weia

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Wieso?? Haben die schon "zufriedene" Kunden ??
    Japp wollte mal vorbeischauen...wenns Wetter so bleibt muss ich donnerstag mal sehen..aber wird schon :D.

    C ya

    Benny

    Der Polizeipräsident und ich sind Brieffreunde :freak
    - - - - - - - - -
    @ Harztreffen 07 gewesen...

  • Zitat

    Original von Ben3008
    ..anfangs waren die da ja richtig nett gewesen...aber mittlerweile is mir der kundendienst n bissl abgeschwacht..

    LOGO - Moped is doch verkauft !

    Normalerweise sollte eigentlich beim Belag wechseln nix passieren !

    Ich halte es auch für recht unwahrscheinlich das bei dieser Art von Arbeit Luft ins System kommt - es sei denn du hast beim wechseln die Bremskolben rausgerückt...aber das hättest du mitbekommen...dann wäre ja auch die Brühe raus gelaufen ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • B wie Bisch...????

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Deswegen is das ja meine Meinung...beim Belagwechsel kann da keine Luft reingekommen sein und da sie kurz zuvor bei der 6000er war...hätten die das doch eigentlich nachprüfen "müssen" oder?!? Ich meine die Bremsen sind das wichtigste an so einem gefährt :]

    @ MCM:

    Ich denke dass er das damit meint...sicher bin ich mir auch nich =)

    C ya

    Benny

    Der Polizeipräsident und ich sind Brieffreunde :freak
    - - - - - - - - -
    @ Harztreffen 07 gewesen...

  • Ich weiß nicht was der Serviceplan da vorsieht - normalerweise würde ICH da auch nicht nach schauen:
    1. Isses ein neues Bike - Endkontolle und 1000er hinter sich, wenn keine sichtbaren Rückstände sind, warum danach schauen ?
    2. Ist dieser Defekt auf der Probefahrt aufgefallen ?
    3. ....
    4. ....

    Ich denke das es bei meinem freundlichen kein Prob gäbe - ne Lösung würde sich da schon finden ohne STRESS zu bekommen.

    Bin mal gespannt was da raus kommt !

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Hat sich jetzt eh erledigt :( , da die Maschine nach meinem Unfall wahrscheinlich eh ein Totalschaden darstellt...
    Und die Vorderradbremse hat jetzt sowieso gaaar nich mehr gezogen :floet...


    C ya

    Benny

    Der Polizeipräsident und ich sind Brieffreunde :freak
    - - - - - - - - -
    @ Harztreffen 07 gewesen...

  • hey Benny 8)

    en Kawa-Händler der ne 6000er Inspektion für 33.33€ macht nein danke :ups

    was hattest du fürn Unfall ?
    ich hoffe es lag nicht an den Bremsen :baby:


    gruß
    mischee

    :freak es ist einfach geil ein Moped zu fahren :crazy

  • tja, war eben bei der 6000er. Die 1000er war ja erst im Januar :ups

    Deshalb wurd einfach alles gecheckt, eingestellt und geprüft. 27,99 Euro. :P

    Nur wurd mir eröffnet, dass mein Hinterreifen (der sog. Serien-Holzreifen) nicht mehr lange macht. Ich werd aber nochmal die Serie drauf machen, dass ich nicht nen noch guten Vorderreifen wegwerfen muss.

    CU
    Kai

  • @ mischee

    Nee,nee an den Bremsen lags nicht, denn ich hab ja überhaupt nicht gebremst =).

    War auf ner Vorfahrtsstraße mit zwei Spuren, hat scheiße geregnet, vor mir rechts n Kombi der abbog, bin dann nichts ahnend weiter gefahren, da meine Haustür noch ca. 100 m entfernt war und plötlich :teufel...hat der mich vorne erwischt...hab erst "realisiert" was passiert is, als ich aufm Asphalt aufkam...

    Maschiene = Totalschaden und ich zum Glück nur Prellungen.

    Naja..jetzt wird ja dann hoffentlich bald wieder ne 6000er Inspektion anstehen, wenn ich eine neue hab!!! :]

    C ya

    Benny

    Der Polizeipräsident und ich sind Brieffreunde :freak
    - - - - - - - - -
    @ Harztreffen 07 gewesen...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von naked-oldie
    und wieder ein zufriedener kunde der firma B
    die haben's aber echt drauf ... :irre:

    :weia

    Bei welchem "freundlichen" bist du denn? Ich suche nämlich eine Alternative zum Bischoff.

  • hallo Jan,
    der naked und auch ich sind in Potsdam bei Ahlers... ich für meinen Teil bin sehr zufrieden!
    6000er kostete 103,00 Euro einschl. Ölwechsel, das finde ich sehr in Ordnung, konnte drauf warten, das fand ich noch besser...
    Gestern habe ich dann die Garantieverlängerung bis 2010 (klingt echt schlimm, oder?) gemacht, auch das alles problemlos.

    geh mal auf die kawa-seite und suche händler, dann findste den!

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • ma ne doofe frage^^

    garantieverlängerung bis 2010, ich dachte man kann die nur für zwei jahre verlängern?!

    Es ist verboten den Toten die Hoden zu verknoten

    :taetschel: :bier

  • gekauft 2006, normale garantie bis 2008 - verlängerung um 2 jahre = 2010

    einfache Mathematik :D (nix für ungut!)

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • *verkriech*

    ja ist logisch :tongue:

    an die reguläre garantie hab ich irgendwie nimmer gedacht aber danke :leuchte


    *nochtieferverkriech* :lachen

    Es ist verboten den Toten die Hoden zu verknoten

    :taetschel: :bier

  • Zitat

    Original von pickypalla
    *verkriech*

    ja ist logisch :tongue:

    an die reguläre garantie hab ich irgendwie nimmer gedacht aber danke :leuchte


    *nochtieferverkriech* :lachen

    Nun ja, dafür bin ich ja jetzt meisterin.... =) =)

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Bibo66:
    6000er kostete 103,00 Euro einschl. Ölwechsel, das finde ich sehr in Ordnung, konnte drauf warten, das fand ich noch besser...

    Ölwechsel ist doch bei der 1000er schon? Also bei wurde bei mir der 6000er kein Öl gewechselt...Bist du denn so "schlümm" gefahren :D ?

    C ya

    Benny

    Der Polizeipräsident und ich sind Brieffreunde :freak
    - - - - - - - - -
    @ Harztreffen 07 gewesen...

    Einmal editiert, zuletzt von Ben3008 (3. Juni 2007 um 14:29)

  • Zitat

    Original von Ben3008
    Bibo66:
    6000er kostete 103,00 Euro einschl. Ölwechsel, das finde ich sehr in Ordnung, konnte drauf warten, das fand ich noch besser...

    Ölwechsel ist doch bei der 1000er schon? Also bei wurde bei mir der 6000er kein Öl gewechselt...Bist du denn so "schlümm" gefahren :D ?

    C ya

    Benny

    Schlümm nicht, aber einmal im Jahr sollte dat Öl gewechselt werden. Und ob ich noch 12 Tkm dies jahr schaffe, weiss ich noch nicht. Also, gleich jetzt bei der 6000er!

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Achso...nur weil das ja auch schon bei der 1000er gewechselt wird, hat mich das jetzt gewundert, denn meine 6000er war ohne ölwechsel.

    C ya

    Benny

    Der Polizeipräsident und ich sind Brieffreunde :freak
    - - - - - - - - -
    @ Harztreffen 07 gewesen...

  • Hey ich hab meine Er6n heute vom 6000er abgeholt,

    hab genau 100€ gezahlt.

    lt Rechnung inkl 2,5 l ÖL und Ölfilter.

    Kette gereinigt und gefettet.

    Geht bestimmt günstiger, aber wie gelesen auch teurer.

    Gruß

    DER mit der 6n tanzt :punk