Ich habs getan!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Leute, ich kann es selbst kaum glauben! Ich habe am Samstag meine Versys bestellt, ich freue mich tierisch auf das Moped!

    Ich (48, ebenfalls Nordbadener), habe das Teil eigentlich nur zum Spaß probegefahren und was dermaßen positiv überrascht, dass ich mich entschlossen habe meine K1200GT zu verkaufen und zukünfig mit weniger als halb soviel PS, dafür aber hoffentlich mit doppelt soviel Spaß durch die Gegend zu brausen. Ich halte Euch auf dem Laufenden!

    Grüße, holdbert

  • Gratulation zur Versys! -<-@

    Bin zwar aber überrascht das jemand von so einem Überflieger umsteigt, wir leben doch sonst alle grösser, stärker = besser. :freak
    Da hat jemand überlegt, was man braucht! :japan:

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • :superWillkommen - Holdbert :bier

    8o - :heil: - :daumenhoch:

    daß einer absteigt, um "aufzusteigen" ist schon selten,
    aber daß einer von den Bayern auf 'nen Japaner umsteigt..... :heil:

    Ich bin gespannt auf deine ersten Berichte....

    Ich wünsch dir natürlich ganz viel Spaß mit deiner neuen Liebe :liebe


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

    • Offizieller Beitrag

    sieht man immer haeufiger, daß die leute von großen maschinen auf unseren twin umsteigen, find ich klasse^^

    willkommen.png

  • Hi Holdbert,

    hier im Forum.

    Eins kann ich dir auf jedenfall sagen: Hier sind die Leute viel netter als in irgendwelchen BMW Foren !!!

    Viel Spaß mit der neuen kleinen.

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Hallo Holdbert,

    Wilkommen zum Forum. Ich dachte auch WOW als ich von deine Entscheidung gelesen habe. Der Motorrad ist besser als ich dachte... wenn jemand einen komfortablen Tourer dafür aufgibt.

    Viel Spass!
    Verman

  • Hallo Holdbert,

    Du wirst es nicht bereuen! :jubel :super
    Mehr Motorrad braucht kein Mensch. :floet

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • hi holdbert, herzlich willkommen im forum :hi :hi

    die entscheidung wirst du sicher nicht bereuen, das steht mal fest :super
    der doppelte spaß ist da garantiert... :punk

    viel spaß noch mit dem neuen gefährt :yeah:

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • 8o
    weg von BMW ??
    weise entscheidung :P - viel spaß mit deiner Versys und natürlich hier im forum :yeah:

    *b*m*w*

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Hi Holdbert,

    Glückwunsch zum Spontan Kauf - hoffentlich musste nicht so lange warten, das Wetter ist grad so schön!

    Vg Marie

    ERNA - entdecke die Möglichkeiten!

    Nimm Zwei!!

  • Hallo Leute,

    vielen Dank für Euer Feedback, anscheinend liege ich nichtso falsch mit meiner Entscheidung!

    Ich habe beste Nachrichten: das Moped geht am Montag auf den Weg zu meinem Freundlichen. Ich hoffe, denke und glaube, dass ich am kommenden Wochenende meine erste Versys-Tour fahren werde. Hoffentlich hält das tolle Wetter an. Falls nicht ist es allerdings auch wurscht, Hauptsache die Kleine ist da!

    Grüße aus dem sonnigen Baden,

    holdbert

  • Hey holdbert,

    mir ging es genauso.... nur zum spass probegefahren und daraufhin meine kawasaki z 1000 verkauft.... meine kumpels glauben ich hätte sie nicht mehr alle :irre: aber die werden sich noch wundern....

    wünsche dir viel spaß mit deinem neuen bike...

    gruß
    kawafreak

  • Hallo Hockenheim,:punk

    gratuliere Dir auch zur " Versys " ! Ich fahre auch eine seit 2.3.07 und hab schon

    1.850 km auf der Uhr. Aber ist schon interessant von der BMW zur Versys und wie

    Kollege schreibt von Z 1000 zur Versys !

    Wünsche Dir eine Menge Spaß mit der " kleinen " und die Vorfreude ist ja ....


    Gru´ß:hi

    Die bittere Erfahrung eine schlechte Qualität zu haben, währt länger - als die
    kurze Freude an einem niedrigen Preis ! :]:]

  • Also, ich wollt auch nicht so einen fetten BMW-Klumpen haben. Schon wegen dem Rentner-Image käme in den nächsten Jahren keine BMW in die Garage, bin ja erst 37 :D
    Beim PKW siehst's natürlich anders aus. BMW for ever!

    Gruß Jens