Angebot in Ordnung [ER-6f]

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallöchen,

    habe jetzt ein angebot von meinem kawa-händler und wollt mich mal erkundigen, ob ihr das so i.O. findet....ist mein erstes kfz (ausser moped) - von daher kaum erfahrung :)

    finanzierung 4 jahre mit 2,99% finanzierung (7000 €)
    preis er-6f schwarz ---> 7250 - 10% = 6525
    + Anmeldung, Drosslung 34 PS mit Eintragung, Nebenkosten --> 6870 €
    Helm ---> 100 €
    Tankpad + sonstiges nach meiner Wahl --> zusammen 30 €

    ===> 7000 €

    Maschine wurde allerdings schonmal probe gefahren (75 km)

    deshalb gabs nochmal die erste inspektion kostenlos mit dazu

    ----------------------------------

    wollte eigentlich eine komplett neue maschine - gab aber gerade nur die - und sonst funktioniert das mit den 10% frühjahrsrabatt wohl nicht mehr....habe aber ein bisschen angst, dass mein probefahrer die kleine richtig zur brust genommen hat - gibt das eventuell später probleme ? man soll sie ja eigentlich schön sachte einfahren....optisch ist sie natürlich neuwertig.....modell ist auch von 2007 - bin auch recht viel am fahren (10.000km/Jahr)....weiss nicht so recht ob ich da zuschlagen soll

    nur wenn ich eine neue möchte wären wohl wieder komplette 7250 € + alles oben genannte fällig :(

    danke für eure antworten

    • Offizieller Beitrag

    fuer anmeldung und drossel 345 euro scheint mir bissl viel, aber sonst.

    nochmal zu den 10% is des die frühjahrs aktion? wenn ja, dann muesste die auch gelten wenn du jetzt eine bestellst, die kann dann auch erst spaeter kommen, aber solange du den vertrag vorher unterzeichnest sollten die des schon noch machen können.

    ja 75 km probefahrt könnens in sich haben, besonders wenn nicht warm gefahren, sondern ums eck und vollgas!!!
    aber vlt wars ja jemand mit verstand.

    aber du hast ja eh min 2 jahre garantie, und fuern bissl kleingeld auch nochmal 2 jahre drauf, vondaher wärste fuer die naechsten 4 jahre abgesichert, wenn du sie überhaupt solange behalten willst...

    aber wieso will er dir nen vorführer für den vollen preis verkaufen???
    die 10% aktion macht er ja nich selber sondern kommt von kawa oder?

    schlimmsten falls auf die naechste aktion warten :D

  • du die ham die Km bestimmt so draufgemacht :P

    so kommen die KM aufs Mopped

    nicht ganz ernst gemeint :aetsch:
    ( sorry andy den mußt ich jetzt hierfür klauen )

    Und erstmal
    herzlich willkommen   hier

    du hast nicht gesagt ob es eine mit oder ohne ABS ist
    falls es eine ohne ist wäre mir das deutlich zu teuer

    Und such mal hier im Forum:
    Beiträge wie Was habt ihr bezahlt für eurer Bike oder so ähnlich
    und zu Vorführer Ja /Nein findest du auch genug Lesestoff

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • danke erstmal für die antworten :)

    also ein vorführer war es nicht - wie gesagt "nur" eine probefahrt....
    was kostet denn die garantieverlängerung? fänd ich recht gut - gerade da es ja über 4 jahre finanziert ist.....
    was ist denn da alles beinhaltet ?


    ahja - ist eine mit abs....

    dankö^^


    ps: superbes forum :) immer wieder top betreuung der neulinge ;)

  • Wir haben unsere f auch in der 10% Aktion gekauft und darin sind auch 4 Jahre Garantie enthalten !!!
    Frag mal nach ob dein Händler eine andere Aktion am laufen hat ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • McBen: Soweit ich das mitgekrieg hab (von meinem Händler) ist die 10%-Aktion nur gültig für im Laden vorrätige Mopeds, nicht für welche, die extra bestellt werden. Deswegen musste ich meine auch von weiter her besorgen, weil fast noch niemand das 2007er Modell hatte, die wollten erst die alten abverkaufen, bevor sie neue bestellen.

  • guten morgen,

    nur nochmal zur info.... die 2007er modelle haben alle abs...

    bei der 10 % aktion gabs 4 jahre garantie dazu? da hat mir mein händler nix davon gepfiffen...

    apropo, hab gestern meine zugelassen, juhu, nur noch bis morgen 13 uhr, dann gehts rund!!!

    :bier berschtn is des ansicha wos hilft... :aetsch:

  • zurzeit läuft doch noch ne sonderaktion mit 06 modellen hatte ich auf der kawa seite gesehen.

    Aktion Er-6n ohne ABS statt 6355,22€ jetzt nur 5499,00€ mit ABS statt 6845,00€ jetzt nur 5999,00€ oder Er-6f ohne ABS statt 6765,56€ jetzt nur 5899,00€ mit ABS statt 7245,00€ jetzt nur 6399,00€ nur solange der Vorrat reicht !!!
    wäre vieleicht auch intressant.

  • 1. Die 345 Euro sind nicht nur für die Drossel und die Anmeldung, sondern auch für die Nebenkosten, wie er schrub - und dann ist das alles andere als zu teuer...

    2. Die 10-Prozent-Aktion ist afaik nur für Verkäufe, die bis zum 31.3. ABGESCHLOSSEN sind - dazu zählt er offensichtlich nicht. Trotzdem würde ich mal nachfragen, ob die 4 Jahre nicht auch drin sind oder reingepackt werden können.

    Die 75 km würde ich nicht zu hoch hängen. Da kann eigentlich nix großartiges passiert sein, selbst wenn da nach einer gewissen Wahrmfahrzeit angegast wurde...

    Ob das nu hoch oder niedrig ist, kann ich Dir akut leider auch nicht sagen. Aber: Wir haben Anfang April, da dürften die Händler mit den Prozenten sowieso nicht soooo großzügig sein...

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • so - habe nun heute (bzw. mittlerweile gestern *g*) meinen kaufvertrag unterschrieben....

    mein händler hatte mir nun noch mitgeteilt, dass es eine 2006-ER-6f ist....eben die mit den 75km runter - denke einfach mal, dass sich für so eine maschine niemand interessiert, der auf der autobahn die höchstgeschwindigkeit fahren will :)

    preislich liegt nun folgendes fest:

    krad: 6400 €
    zulassung,drosslung,abnahme,nebenkosten: 360 €
    1000er Inspektion: 130 € (kostenlos)

    das ganze bei meiner 4-jahres finanzierung :)

    ab 12.04 soll ich wohl losfahren dürfen :jubel
    ich freu mich drauf :D

    danke für alle antworten nochmal :) ohne das forum wär es wohl keiner er-6 geworden ;)