Hallo er6 er

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, habe mich hier angemeldet da ich zur Zeit den A-Schein mache und mich für die Orangene er-6n interessiere und ich denke dass ich hier wohl ziemlich richtig bin was fragen angeht :) !

    Die erste schonmal. Gibt es irgendwo ein Bild der Orangenen er-6n für den Desktop?!

    Schöne Grüße aus Schwelm :bier: (zwischen Hagen und Wuppertal)

    Knoxi

  • hallo knoxi,
    herzlich willkommen und viel erfolg beim lappen ! :yeah:

    wallpaper der ER in orange sind mir bislang nicht begegnet,
    evtl. hat der McBen da was im Angebot ... :irre:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • wie wärs damit

    sind die offiziellen KAWA Fotos

    Oder schau doch mal hier in der Galerie ob nicht schon einer seine
    N reingestellt hat.

    Und weil des dein 1 Beitrag hier ist
    Herzlich willkommen hier

    und schau mal in den Chat
    da is zwar normal erst spät Abends was los, is aber recht lustig :bier

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Brauchst Du Bilder in freier Wildbahn oder vor weißem Hintergrund? Welche Auflösung?

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Servus, Knoxi,

    erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier. :D
    Mit der orangen ERna hast du dir nicht nur eine echte Schönheit ausgesucht sondern auch ein tolles Anfängerbike. :super

    In der Galerie hat der D@niel seine eingestellt sende ihm eine PN vielleicht schickt er dir Bilder die du als Desktop-Hintergrund verwenden kannst. :knips

    Dann erstmal viel ERfolg beim A-Schein und immer schön oben bleiben. ;)

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hi Knoxi,

    hier im Forum.

    Wenn du etwas zur ER/Versys wissen möchtest: Dann biste hier GENAU richtig

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Zitat

    Original von rossi_kle
    Brauchst Du Bilder in freier Wildbahn oder vor weißem Hintergrund? Welche Auflösung?

    Gruß
    Rossi

    Erstmal Danke für die nette Begrüßung nach so kurzer Zeit und dann unter anderem von einem Spitznamensvetter "Rossi" allerdings hab ich den gar nicht versucht denn der Zusammenhang mit diesem Italienischen Vizeweltmeister wäre gegeben *g* !

    Aktion Foto`s wären schon nicht verkehrt allerdings die von Kawa direkt gefallen mir nicht sonderlich auch wenn der Aspekt Orange-Grau schön anzusehen ist Auflösung wäre 1024*768 !

    Drauf gesessen habe ich ja schon auf dem Guten Stück, und ich hatte dass Gefühl das es was festes werden könnte wenn ich den Schein denn habe :) .

    Im Chat schau ich demnächst auch mal vorbei allerdings nicht wenn ich frühdienst habe.

    • Offizieller Beitrag

    moin moin willkommen im forum^^

    ich schau mal was ich an bildern fuer dich habe
    gruß Ben

    @rossi,
    machste mir bilder konkurrenz? *ggg* scherz :P

    willkommen.png

  • Hallo Knoxi :bier

    du hast Geschmack und gleich die geilste Farbe im Auge :daumenhoch:

    Ich wünsch dir viel Glück beim Führerschein und danach bei der ersten
    Ausfahrt...:toeff... mit deiner ersten :liebeLiebe - die Fahrt vergißt man nie!!!

    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Hi Knoxi, habe Sie mir auch in Orange gekauft, heute per EMS den Typenschein zugestellt bekommen, leider für heute zu spät für die Anmeldung.
    Aber nächsten Montag kanns losgehen, Fotos kommen dann auch.:jubel :jubel
    Un:jubel d viel Erfolg bei der Prüfung, denn mit Glück sollte das eher nix zu tun haben wie ich finde-<-@

    Kein leben ohne Nieren

  • Zitat

    Original von McBen
    @rossi,
    machste mir bilder konkurrenz? *ggg* scherz :P


    Nö, soviel Zeit hab ich nicht... :aetsch:

    Aber alles, was ich an Pressebildern habe und in 5 Minuten erledigt werden kann, ist machbar... ;)

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • hi knoxi :hi :hi
    wünsche dir ebenfalls viel glück beim A-schein...das richtige bike hast ja schon mal in augenschein genommen :super damit machst nichts falsch :D

    viel spaß hier noch im forum...

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp