Preise der Vulcan S

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich stehe ja noch kurz davor mir eine gebrauchte neue (350) km vulcan s zuzulegen.

    Zwischenzeitlich habe ich auch mal darüber nachgedacht mir ein Neufahrzeug anzuschaffen.
    Im Internet werden ja schon verschiedene Preise angeboten, ich sag mal zwischen 7.295 und 7.495 €
    Mal abgesehen von den kracher Angeboten für Führerscheinneuling !! (Falle ich da auch drunter wenn ich sechs Jahre nicht gefahren bin? :D )

    Das ist ja immerhin schonmal ein Unterschied von 200 €.

    Was meint ihr, wie viel ist da noch möglich am Preis zu drehen?
    Besonders angetan hat es mir natürlich die Special Edition, aber die kostet gleich mal 7.695...


    Grüße

  • Daniel, geh zum Händler, verhandle, mach mimimimi
    und lasse Dir eine Zahl nennen.
    Entweder die Zahl passt Dir, oder halt nicht.
    Aber unsere Orakelei bringt Dir in dem Fall absolut nichts. ;)

    man nennt mich auch monza3cdti
    monzol.de so grinsen Motor und Fahrer um die Wette :daumenhoch:

  • ja ich weiß... ;}

    hätte ja können sein, dass jemand was dazu sagen kann der sich vor kurzem eine geholt hat ;)

  • Fakt ist, der Zeitpunkt JETZT ist vergleichsweise gut, ab März zieht die Nachfrage an.
    Es gibt die früher Vogel fängt den Wurm Aktion,
    es gibt zT MJ 2015 reduziert und und und. ;)

    man nennt mich auch monza3cdti
    monzol.de so grinsen Motor und Fahrer um die Wette :daumenhoch:

  • für meine habe ich Juni 2015 :hi 6400 € bezahlt ( war Neu mit nur 2 km runter), ist zwar in weiss und nicht mattschwarz wie geplant aber der Preis OK fand ich. Es ist liegt immer an Deinen Verhandlungsgeschick gegenüber den Händler.

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von MB520 (24. Februar 2016 um 11:04)

  • Bei mobile.de gibt es derzeit Neufahrzeuge ab 6500Euronen

    Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig solange versucht, dass wir qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Ich hab für meine in mattschwarz im Mai '15 7300€ bezahlt bin wohl etwas überm Durchschnitt. Aber da waren auch schon fast alle in schwarz vergriffen und erstmal keine mehr lieferbar. War zumindest bei 3 Händlern die Aussage.

  • Ich habe meine Maschine im Juni letzten Jahres gekauft. Geliefert wurde sie im Juli, nachdem ich dann auch meinen Lappen hatte ;) Zu der Zeit war sie in mattschwarz eigentlich gar nicht mehr zu bekommen. Und obwohl ich ne Deern bin, wollte ich sie nicht in lila, wovon mich der Verkäufer zunächst zu überzeugen versuchte... Da war also auch nicht groß mit Verhandeln, aber aufgrund dessen, dass ich Führerscheinneuling war, habe ich den Kawa-Starterbonus bekommen und damit 7035 bezahlt. Darin enthalten war der Einbau des Scottoilers.