Frag doch mal bei Melvin nach https://www.melvin.de. Die sind ganz nett und fertigen meines Wissens nach die Leitungen wie du sie wünschst. Die Unterlagen für den TÜV erhältst du da auch.
Beiträge von VIP
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Nun, wir fahren auch seit ca 2 Jahren damit rum, bisher ohne Probleme, und die Heizleistung ist so, dass man auf Stufe 2 ab und zu auf Grund der großen Hitze zurückschalten muss. Auch wettermäßig bisher problemlos.
-
Guten Abend zusammen,
wir haben ganz preiswerte vor 2 Jahren verbaut.
Das integrierte Bedienteil und keine bewegten Kabel waren uns wichtig. -
Dank dir für die ausführliche Doku
-
Hallo,
die ideale Farbe für sowas ist "Schlauchbootfarbe"
Hier ein Link: http://www.vonderlinden.de/pro/663/Veneziani-Gummipaint-.html
-
Hallo zusammen,
aus meiner Sicht müsste der Fehler in den Verbindungen zwischen Batterie und der eigentlichen Elektrik liegen, es sei denn da verursacht irgendetwas Kurzschlüsse, wovon ich erstmal nicht ausgehe
Viele Grüße
-
Ich bin da tiefentspannt
-
Nicht ganz richtig
Darf sich keiner montieren und in Betrieb nehmen, es sei denn er möchte nur noch auf Privatgrundstücken fahren. -
Nun, eigentlich wollte ich zu dem Thema nichts mehr schreiben, aber der Betrieb solcher Leuchten ist in Deutschland nicht zulässig und die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erlischt.
Daran hätte ich keinen Spaß
-
Guten Abend zusammen,
aus meiner Sicht ist das nicht ganz richtig, da das Tagfahrlicht beim Einschalten des Scheinwerfers gedimmt werden muss. Enweder du baust dass um. Scheinwerfer oder Tagfahrlicht im Wechsel, oder du darfst das Tagfahrlicht parallel zum Scheinwerfer gedimmt betreiben. Für den 2. Fall kannst du es dann eigentlich auch weglassen oder?
Hier die Info dazu: https://www.tuev-nord.de/de/privatkunde…licht-motorrad/
-
Nun, für den Kawasaki "Easy Reach Lenker" sind alle Zuglängen und Leitungen hinreichend dimensioniert. Bei der Montage muss man natürlich Lenkerneigung und ähnliches beachten.
Eine gesonderte Eintragung bei TÜV/Dekra ist dabei auch nicht erforderlich. -
Einen solchen Lenker, einmal montiert, aber dann wieder den alten verwendet, hätte ich noch.
Bei Interesse, macht mir ein Angebot via PN
-
Genau das ist auch mein Problem mit Lenkerandenspiegeln. Um damit zurück zu schauen, muss man den Blick deutlich nach unten senken.
Für mich ist es geschickt, wenn die Spiegel einigermaßen auf Augenhöhe sind und ich das rückwärtige Geschehen zumindest peripher mitbekomme.Aber, alles Geschmacksache
-
Louis ist da schon der Top-Tip.
Ein kulanteres Großunternehmen habe ich noch nicht kennengelernt. Bestelle sämtiche Lenker die passen könnten (die Reduzierschalen nicht vergessen), und gebe die nicht geeigneten einfach zurück. -
Sieht gut aus.
Auch hier ist anzumerken, dass der Reflektor senkrecht sein muss.
Also, noch ´n bisschen biegen, dann klappt´s auch mit der Rennleitung und dem TÜV.
-
Die von cJarek genannten 30° beziehen sich darauf, wieviel das Kennzeichen maximal von der Senkrechten abweichen darf.
Kann sein, dass du da auch noch ein wenig biegen musst, aber wir wollen ja nicht päpstlicher sein als der Papst
-
Ja, genau die angegebenen Winkel von Reflektor und Kennzeichen meinte ich
Der Reflektor muss in erster Näherung senkrecht zur Fahrbahnn sein -
Na sieht doch gut aus!
Nur solltest du noch dafür sorgen, dass der Reflektor senkrecht zum Asphalt ist, dann passt das. -
Der Anschluss unter der Sitzbank ist für die Sitzheizung
http://www.ebay.de/itm/Carbon-Sit…TQAAOSwo4pYHFIp -
Was mich an den C-Bow Haltern stört ist, der optisch riesige Abstand von den Taschen zum Motorrad.
Zudem gibt es da keine Koffer/Taschen die für größere Touren geeignet sind. Daher habe ich die C-Bows wieder zurückgegeben und K-Wings montiert.
Dafür gibt es Ledertaschen, aber auch große Koffer.Aber, alles Geschmacksache