Ahoi aus dem Schwarzwald

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen, ich werde von der Kawasaki Er5 zur 6er wechseln und deshalb habe ich mich direkt hier angemeldet.

    Meine Neue ist komplett schwarz Bj 2008 mit 12000km aus 1.Hand. und ner Tieferlegung. Wahrscheinlich muss die Sitzbank auch etwas abgepolstert werden, damit ich mit meinrn 1,59m ordentlich auf den Boden komme. Hab da so nen Tick, dass ich gerne mit dem gesamten Fuß auftreten möchte ;)

    Ich bin 35, war bis im Juni letzten Jahres 10 Jahre nicht mehr 2rädrig unterwegs, bin also eher eine Wiedereinsteigerin.

    Freue mich auf nette Gespräche und Hilfe sowie Tips rund um das tolle Hobby.
    Anständige Bilder von meiner neuen Erna gibt es, sobald ich sie beim Händler abgeholt habe bzw wenn ich sie ohne Qualitätsverlust hier einstellen kann. Auf 150kb verkleinern...konmt nur Schrott raus :-p

    Liebe Sonntagsgrüße
    Manuela

  • Hallo und willkommen im Forum.

    Schön das du den Weg von der Facebook Gruppe ins Forum gemacht hast.

    Grüße Tobias

    Ich habe es in der Hand . - Weil ich auf ankommen fahre und nicht auf Sieg!

  • Willkommen hier und viel Spass beim Wiedereinstieg.

    Schönen Gruß aus Freiburg
    Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • :hi Manuela :hi
    herzlich Willkommn hier im Forum und viel Freude mit der ER in dieser Saison :jubel
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Willkommen im Forum Manuela.
    Viel Spaß mit deiner neuen und viel Spaß auch hier im Forum !

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Auch von mir ein herzlich willkommen hier im Forum. Ich habe meine auch Abgepolstert und mit einem anderen Federbein bestückt, etwas an der Schuhsohle der Schuhe verändern lassen und nun bin ich sicher am Boden. Viel Spaß mit deiner schwarzen :thumbup:;) Grüße an die alte Heimat. LG BlackLady

    Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • Auch von mir ein herzlich willkommen hier im Forum. Ich habe meine auch Abgepolstert und mit einem anderen Federbein bestückt, etwas an der Schuhsohle der Schuhe verändern lassen und nun bin ich sicher am Boden. Viel Spaß mit deiner schwarzen :thumbup:;) Grüße an die alte Heimat. LG BlackLady

    Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk


    An der Sohle was verändert? Bei welchen Schuhen denn? :)

  • Ich habe an meinen Sportschuhen von SIDI und an denen von Daytona was drauf Sohlen lassen. Fällt überhaupt nicht auf und ich komme auf beiden meiner Maschinen mit klar. Würde es sofort wieder tun.

    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • Geht das mit jedem Biker-Schuh? Und hast du die eh schon um mehrere cm erhöhte Daytonas oder die gewöhnlichen?
    Paar cm mehr an den Schuhen wäre schon was, aber die speziellen Daytonas sind leider echt kostspielig :-/

  • Willkommen im Forum.

    Die Lady Star kosten so 260 Euro das wiess ich wiel ich die Rechnung bei meiner Tochter gesehen hab. :P

    Meiner Frau passen die nicht. Zum glück haben 3 cm Tieferlegung bei der F ausgereicht. Die CBR von meiner Tochter ist ein wenig grösser. ;)

    Aber mit 19 ist das wohl egal Hauptsache schick. :D

  • Hi Manuela, :hi
    herzlich Willkommen hier u. allzeit schöne u. sichere Touren Dir! :jubel

    Hab noch ne orginal abgepolsterte Sitzbank für Dein BJ. liegen.
    Falls Interesse bitte PN.

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Also inzwischen sind die doch teurer?
    Die Ladys passen mir wahrscheinlich nicht, da es die nur bis Größe 39 gibt, hab eher 40 :-o :D


    Hallo Puzzle, danke dir.
    Na da bist du ja ganz nah in der Nähe ;)

    Allen anderen ist auch gedankt für's Willkommen heißen. :*

    Einmal editiert, zuletzt von oger (15. Februar 2016 um 17:29)

  • Also ich habe die Daytona Ladys, der Schuh ist zu empfehlen kann ich nur sagen. Da kann man auch ohne Probleme vom guten Schuhmacher noch was drauf machen lassen (ohne das es blöd aussieht).
    Schließlich kauft man sich ja nicht jede Woche Motorradstiefel, drum lieber was gutes und lange Freude damit haben.

    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • Wenn man mal Rechnungen von Jimmy Choo gesehen hat sind die Daytonas kein Schock mehr. :D


    Die Mädels werden ja nicht unbedingt mit HighHeels aufs Moped wollen :) wobei es sowas ja auch geben soll

  • Hallo Manuela
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi