LSL Superbike flach (AN01)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe da noch einen interessanten Lenker aus Italien von Tommaselli gefunden - mit TÜV-Gutachten !


    http://www.stein-dinse.biz/Kom…r::22986.html#prettyPhoto


    Das Ding ist in der Höhe verstellbar, in der Neigung verdrehbar und die Stummel sind verstellbar. So könnte man die optimale Position finden.
    Kostet knapp 100 Euro


    Gruß Roland

    Dateien

    • 02843160.jpg

      (3,71 kB, 153 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Qualität bedeutet, wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Moped !

  • Hallo,


    das Ding sieht aus wie selbst in ner Scheune zusammengebraten und mit Chromspray angemalt.........wer schraubt sich denn sowas an den Hobel...................krank...............



    Gruß Dirk

  • Hey :)

    Ich möchte an meiner 2015er er6n Lenkerendenspiegel nach unten montieren.

    Weiß jemand, ob der LSL Superbike flach mit Lenkerendenspiegel (zb Highsider Victory Evo) auf die 2015er Er6n passt, ohne dass bei vollem Einschlag der Tank berührt wird?
    Der neue Lenker müsste etwas breiter sein als der Originale, damit der Tank nicht berührt wird, nur leider weiß ich grad nicht wie breit der Originallenker ist, habe mein Motorrad grad auch nicht hier, sonst würde ich es ausmessen... Der "Superbike flach" ist 74 cm breit.

    Der Streetbar kommt für mich nicht in Frage, da er für meine 165 cm Körpergröße zu breit ist.

    Und im Vergleich zum klassischen LSL Streetbike hätte ich es schon gern etwas tiefer positioniert, der "Superbike flach" scheint ein Zwischending zwischen Streetbar und Superbike zu sein.

    Langer Rede kurzer Sinn: Passt der "Superbike flach" mit Lenkerendenspiegeln ohne den Tank zu berühren?

    LG:hi

  • hazel


    macht er ohne Probleme sogar. Stellst nur die Frage im falschen Unterforum ^^

    hier geht es um die ER6F schau mal hier.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Hab ich auf meiner ER 6 F drauf und Lenkerendenspiegel kommen noch,

    meine Frau hat die selbe Größe wie du und kommt ohne Probleme zurecht mit dem Lenker.

    Nur sollten die Spiegel nicht nach unten gucken ! könnte Probleme geben

    "What are your intentions with my daughter?"


    WD-40: "Penetrate then evaporate lololol"

  • Hallo zusammen.

    Beim Stöbern auf diesen interessanten Fred gestoßen. Habe auf meiner jetzigen F einen ABM 0229 SBK Lenker drauf. Der ist wesentlich weniger gekröpft wie der Originale, und ein ganz schönes Stück tiefer. Den Original fand ich nicht schlecht, hatte ihn aber 2cm höher gelegt, und etwas nach hinten gedreht. Der ABM war beim Kauf schon montiert, an den originalen Aufnahmen. Nun zum Saisonstart habe ich mir die Vario Riser von ABM gegönnt. Diese bringen den Lenker um 5cm nach oben, und lassen sich nach hinten neigen. Bei einer Größe von 170 musste ich mich schon ziemlich nach vorne beugen, und das gefiel meinen ledierden Halswirbeln gar nicht. Allerdings muss ich nun eine längere Bremsleitung verbauen.


    Der Lenker ist mit Lenkerenden 80cm breit.

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: