Beiträge von hazel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hey :)

    Ich möchte an meiner 2015er er6n Lenkerendenspiegel nach unten montieren.

    Weiß jemand, ob der LSL Superbike flach mit Lenkerendenspiegel (zb Highsider Victory Evo) auf die 2015er Er6n passt, ohne dass bei vollem Einschlag der Tank berührt wird?
    Der neue Lenker müsste etwas breiter sein als der Originale, damit der Tank nicht berührt wird, nur leider weiß ich grad nicht wie breit der Originallenker ist, habe mein Motorrad grad auch nicht hier, sonst würde ich es ausmessen... Der "Superbike flach" ist 74 cm breit.

    Der Streetbar kommt für mich nicht in Frage, da er für meine 165 cm Körpergröße zu breit ist.

    Und im Vergleich zum klassischen LSL Streetbike hätte ich es schon gern etwas tiefer positioniert, der "Superbike flach" scheint ein Zwischending zwischen Streetbar und Superbike zu sein.

    Langer Rede kurzer Sinn: Passt der "Superbike flach" mit Lenkerendenspiegeln ohne den Tank zu berühren?

    LG:hi

    Habe den ABM 0239, der ist genauso breit wie der Originale. Passen tut der aber mit Lenkerendenspiegeln, da diese nun unter dem Tank sind.

    Hey :)

    Hoffe du kannst mir noch etwas zu dem ein wenig alten Beitrag sagen.

    Der ABM 0239 müsste der Streetbike Lenker sein.. Ist der auch weniger gekrümmt als der originale Lenker?

    LG:hi

    ao6869 Da leider die Geschäfte geschlossen haben, kann ich die Lenker nicht vor Ort ausprobieren. Das wäre die beste Möglichkeit wie ich finde.

    Es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass ich beide bestelle und dann zu Hause mal dran halte und schaue welcher Lenker für mich am besten zu sein scheint. Fahren und ausprobieren geht ja leider nicht.

    Der Originallenker gefällt mir leider ganz und gar nicht.

    Zur Körpergröße: Mit meinen 1,65m gehöre ich zu den kleineren Fahrerinnen:toeff

    Hippie Liebe Düsseldorferin,

    was ein Zufall! Auch ich bin geborene und aufgewachsene Düsseldorferin und wohne erst seit 3 Jahren in Köln und das weil ich keine Lust mehr hatte in die Uni zu pendeln:mlaugh

    Eins muss ich zugeben... zum Studieren macht Köln schon mehr Spaß als Düsseldorf...

    Aber Düsseldorferin bleibt natürlich Düsseldorferin:liebe:herz

    Liebe Grüße in den Schwarzwald:hi

    Hallo ihr Lieben:hi,

    nachdem ich mir gefühlt alle 732381 Beiträge zum Thema Lenkerumbau an der Erna durchgelesen habe, ist mir immer noch eine Frage unbeantwortet geblieben.

    Muss man für die 2015er Erna beim Lenkerumbau vom Orig. zum Streetbar bohren?

    Laut meiner, vollumfänglich im Forum betriebenen Recherchen, muss man zumindestens für die 2006er Modelle nicht bohren, aber das hilft mir ja nicht wirklich weiter:0plan.

    Und ist der Lenker in Alu oder Stahl empfehlenswert?

    Bzgl. der Lenkerendengewichte gibt es bei Louis online dutzende verschiedene, bevor ich etwas falsches bestelle, frage ich vorher lieber hier nach.

    Sorry für die evtl. banalen Fragen, mein technisches Wissen hält sich stark in Grenzen:harr

    Liebste Grüße,

    eure Hazel

    Thempor Vielen Dank :)

    Die Erna ist mein 1. eigenes Motorrad, den Führerschein habe ich seit 2017 und die ersten 2 Jahre bin ich eine 20 Jahre alte Suzuki GSX 750 gefahren, die mein Onkel noch in der Garage rumstehen hatte.

    Oh cool! Wo kann ich mehr über das Jahrestreffen erfahren?

    Hallo ihr Lieben:hi

    Freue mich sehr ein Teil des er6n Forums sein zu dürfen.

    Mein Name ist Hazel, bin 28 Jahre alt und komme aus Köln.

    Fahre seit 2019 eine er6n bj 2015 und bin in diesem Forum auf interessante Informationen bezüglich der Erna gespannt!

    Lieben Gruß,

    Hazel