Kawasaki Logo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das Rivermak ist ein "echtes" Logo
    Der Fön oben, der an eine Turbine erinnert (die Flagge mit dem Rivermark ist ja auch dort mit eingearbeitet) ist einfach
    für das Jubiläum der Zweiradsparte genommen worden.

    man nennt mich auch monza3cdti
    monzol.de so grinsen Motor und Fahrer um die Wette :daumenhoch:

    Einmal editiert, zuletzt von SpikeZZR (21. Dezember 2015 um 12:20)

  • Ah OK.Ich war mir nur nicht sicher.
    Weil DAS HIER wird auch bei irgend nem neuen Model benutzt.
    Kawasaki hat doch im zweiten Weltkrieg Panzer oder Flugzeuge hergestellt.Weiß jemand ob es da ein Wappen oder Logo gab?
    Ich kann leider darüber nichts finden,manchmal stellt man sich auch nur blöd an 8|

  • Sie haben u.a. Flugzeuge gebauf KI....

    Das erste Logo von Jan ist gaube ich das alte. Irgendwo in den Artikeln zur H2 wurde erwähnt das Kawasaki wieder zum alten Logo zurückkehren will.

  • Korrekt, das erste Logo ist eigentlich das alte Logo welches wieder bei H2 und Co verwendet wird.
    Das dritte ist eigentlich der Schriftzug mit dem stilisierten K welches die Kawasaki Heavy Industry verwendet, hab ich so auf einem möp von denen aber auch bisher nicht gesehen.
    Kommt aber bei Maschinen wie Gasturbinen von denen vor.

    Das, was mir als Logo in Verbindung mit Motorrädern immer wieder erscheint, ist der Schriftzug mit den 3 grünen Linien sowie er hier im forum bsp. im Header auf der rechten Seite zu sehen ist.

    Das 2 Logo mit dem "Let the good times roll" ist z.b. in Australien vertreten, in EU hab ich das weder bei einem Händler, noch irgendwo anders mal objektiv sehen können. Bin mir abe rnicht sicher ob das ein altes ist welches nur noch sporadisch verwendet wird

  • olli: schick das Foto an die Kawa-D Presseabt., vielleicht übernehmen sie es für ein Sondermodell oder das Glemsecktreffen und du bekommst eine kl. Kostenbeteiligung an deinem Sitz? :yeah:

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

    Einmal editiert, zuletzt von Silver Surfer (15. Januar 2016 um 15:39)

  • Die Sitzbank hab ich bei http://www.motorradsitzbank-wie-neu.de/machen lassen.
    Die Seite ist zwar nicht auf dem neusten Stand,aber es lief ohne Probleme ab.
    Hab nicht ganz 175 Euro inkl. Logo und den Rückversand bezahlt.Die Aufpreisliste ist riesig.Aufpolster,Abpolztern,Gehleinlagen,Sitzheizung,...
    Glemseck ist mir ein bischen zu weit weg,an sonsten würd ich da gern mal vorbei schauen. :)

  • Schön ausgeführt die Sitzbank. Gefällt mir sehr gut! :yeah: :daumenhoch:

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: