Harley-Davidson XR 1200

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da surf ich so eben durchs Internet und habe die XR 1200 von Harley entdeckt:

    Fotoquelle: Harley Davidson

    Find ich schon geil, endlich mal nicht sowas schwuchteliges mit Rasten am Vorderrad. Die Auspuffanlage sieht auch fett aus :sabber2 :sabber

    gruß Markus

  • Super gute Optik!!
    ABer leider weiß man noch nicht ob es nur ein Prototyp ist oder wirklich gebaut wird. Im September bringt HD übrigens eine neue Sporti raus!

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • hier auch noch ein bild der XR1200 auf der IMOT. wurde zwar schon im IMOT-Bilder-thread gepostet,aber denke mal paßt hier ganz gut :yeah: :yeah:

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Hallo die alte 1200xlc hatte ich 3 Jahre lang war ok die Zeit....ist was tolles, auch für Frauen... er war die Serienschnellste Vibrator :) aber toll im Handling look at my photo ....

    Grüßle

    die neue 1200 ist wahrlich gelungen ...na wer weiß ab 55 J. wieder ???

  • Also, ich find die schon echt lecker :D

    Aber wenn schon 1200er Harley, dann in einer Buell.

  • @andy65: Verkaufe gerade eine Buell guckst du hier

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

    Einmal editiert, zuletzt von Stev (28. März 2007 um 07:08)

  • Ist zwar nicht die 1200 er, aber möchte nicht erst einen extra Thread aufmachen. Seht mal her, war bei Haus Scheppen und habe da was komisches entdeckt. Da waren so ein paar Jungs mit ihren Retrobikes. Unter anderem dieses hier.

    Hm, so richtig mit Pedalen und Motor. Ist das jetzt nu ne Mofa?
    Stand auch überall Harley Davidson dran, selbst auf dem Motorblock.

    Gruß puh :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Jepp, der Auspuff war aussen glänzend, innen rußschwarz. Nummernschild war echt. Beleuchtung usw .....,

    Gruß puh :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Doch, da fallen mir die Schuppen so langsam aus den nicht mehr vorhandenen Haaren - sowas hab ich mal bei meinen Internetstreunereien gesehen: verchopperte Pseudomofas, Lowrider und sowas... Ist aber schon ein paar Jahre her, und ich habe sowas von keine Ahnung mehr, was, wo, wie und wann das war. Da gibts ein paar Firmen, die sowas bauen, ob in den Staaten, Frankreich, Fernost oder wo - keinen Schimmer mehr.

    Mal sehn, ob ich heute Zeit hab, danach nochmal zu graben... Vielleicht weiß ein Kollege das auch noch und hat ne Richtung parat, in die man suchen kann...

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Bei meinem Kumpel liegt immer die "Biker-News" . Da sind öfter Berichte von dieser MOFA-SCENE zu sehen =)

    Unglaublich, was Die so auf die Räder stellen.......vom Chopper bis zum Rennbike :punk

    Also nicht mein Ding, aber so als Hobby und echt anspruchsvolles Schrauben :yeah:

  • Der Kollesche wusste auch nicht mehr, wann, wo und warum wir das mal gefunden hatten... Schade...

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png