Hab sie mir geholt!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hatte zwar eigentlich vor mich selber zum Geburtstag zu belohnen - da aber mein Sparkurs besser u vor allem schneller als erwartet verlief, hol ich morgen meine orange ERna beim Händler ab! :P :P :P

    Dann hab ich endlich auch eine bei mir daheim stehen! *freu*

    Vorfreude natürlich RIESENGROSS - aber der Dämpfer folgt sofort - denn bei uns solls kommende Woche bis ins Tal schneien X( :donner - also nix mit biken!

    Muss sich meine ERna eben noch ein bisschen im stehen ans Alpenklima gewöhnen!

    Greetz - Titti

    " Muasch halt guat droff si!"

    • Offizieller Beitrag

    ja naechste woche soll wieder bäh werden, gottseidank hab ich meine ca 500 km diese woche geschafft :)

    willkommen.png

  • da titti lebt ja doch noch ;)

    na dann gratulation zur erna :D :D wenn dieses wochenende mal ne schwarze vorbeizischen siehst das bin ich :D

    auti kann leider noch nich fahren, hat sein kennzeichnen noch nicht geholt und dümpelt grade im krankenhaus auf der HNO abteilung rum, mit tinitus :freak

    also dann, schreib mal wenn lust zum biken hast.

  • Glückwunsch,und noch eine orange mehr :irre: :P
    Ja,das mit dem Wetter,vor allem in Süden und im Bergland habe ich gehört.
    Aber auch ich hatte die ganze schöne Woche nichts von meiner orangen,liege seit Samstag zu Hause und stand wohl kurz vor einer Lungenentzündung.Bin z.Zt voll gepauert mit Medikamenten.
    Weenn es mir(hoffentlich) nächste Woche beser geht ist das auch nicht´s mit meiner orangen.Habe auch erst 140 km drauf... :bye

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • So, hab sie also am Freitag bei feinem Wetter abgeholt und bin gleich mal 125 km geritten.
    Kann nur bestätigen was hier eh die meisten sagen - Traumbike!

    Da ich doch eher breitere Schultern hab, hat mir mein Freundlicher noch für € 20,00 Spiegelverbreiterungen drangebaut, dachte erst die sehen bescheiden aus, aber stimmt nicht, fallen eigentlich gar nicht auf.

    Diese Woche wird sie nicht viel bewegt werden, der Schnee schaut nämlich schon verdächtig weit herunter und es scheint die ganze Woche so zu bleiben. X(

    Aber der Frühling kommt sicher wieder zurück und dann wird nur noch gebiked!

    " Muasch halt guat droff si!"

  • Hallo Titti,

    auch eine Orange - geil :super

    Ich wünsch dir Geduld - der Sommer kommt bestimmt zurück!

    Viel Spaß und eine unfallfreie Saison mit deiner neuen :liebe ....:toeff......


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Herzlichen Glückwunsch und noch viel Spaß mit der ER! Und das Wetter soll doch auch bald wieder besser werden!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)