Halli Hallo aus Lübeck

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    bin der Micha (23 Jahre jung) und komme aus Lübeck.

    Ich bin der bereits erwähnte Kumpel und Kollege von Olli HL.

    Bin ein Wieder-Neu-Ein-Umsteiger. ?(:yeah:

    Habe bisher überwiegend VESPA ( 80ccm + 125ccm + 210ccm) und gelegentlich mal ne 125er Virago gefahren.

    Seitdem 5.12.05 darf ich nun eine Schwarze ER-6n mein eigen nennen. :D:P

    Haben das Forum zufällig beim Googlen entdeckt. Schöne sache,macht weiter so!!!

    Liebe Grüße Micha

    Mit des Bieres Hochgenuss,
    wächst des Bauches Radius.

  • Halli Hallo :hi Micha und HAPPY WELCOME hier im Forum! :] Schön, dass Du auch zu uns gefunden hast!! :P

    Glückwunsch zu Deiner schwarzen Schönheit :yeah: und allzeit gute Fahrt!!! :jubel

    Zitat

    Original von Micha82_HL
    Bin ein Wieder-Neu-Ein-Umsteiger. ?(:yeah:


    Da kann ich natürlich nicht mithalten :D , ich bin nur Einsteigerin!! =) ;)

    Also, viel Spaß hier und

    viele Grüße :P

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Hallo,

    auch ein Herzlich Willkommen hier im Forum und das du viel Spaß mit der ER haben wirst!

    Zitat

    Da kann ich natürlich nicht mithalten großes Grinsen , ich bin nur Einsteigerin!! fröhlich Augenzwinkern

    Da kann ich auch nicht mithalten, bin auch nur Einsteiger :D

    ktm2.jpg

  • Moin Moin

    Dann auch mal aus Bad Schwartau ein herzliches Willkommen hier:D

    Treibe mich hier rum, obwohl ich noch keine ER-6 mein eigen nenne und wohl auch nie nennen werde.

  • @ Hey Micha, :hi

    freut mich doch sehr das der Kreis der ER-6 Freunde immer größer wird.
    Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem schwarzen Renner.

    Andreas 8)

  • Hallo Micha..............
    wird ja auch zeit das Du hier mal aufschlägst =)
    Werden bestimmt noch ne menge Spass mit dem Mopped haben.

    Gru? Olli

  • Viel Spaß euch beiden und denen die mit euch fahren.
    :hi

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. :eek:

  • Viel Spaß euch beiden und denen die mit euch fahren.
    :hi

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. :eek: