So, morgen bekomm ich auch eine

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    Endlich sind meine 2 Jahre Probezeit vorüber! Lange genug hab ich mich mit einer 535 Virago herumgeschlagen. Jetzt hab ich mich für die ER-6n entschieden! Eine gute Wahl denk ich!

    Eigentlich hätt ich sie heute abholen können, ABER die Herren und Damen von der Zulassungsstelle haben ihre Computer abstürzen lassen, so dass sie heute keine Zulassungen machen konnte. Jetzt wart ich seit Erhalten meines Führerscheins auf den Moment in dem ich ein ungedrosseltes Motorrad fahren darf und die Beamten versauen mir diesen Tag. Ich war so sauer!!!!

    Naja Vorfreude soll die schönste sein...

    Ich les schon ne ganze weile mit in diesem Forum und fands eigentlich ziemlich cool, wie man sich hier Tipps und Infos holen kann - aus Erfahrungswerten - was ich ziemlich wichtig finde!

    Habt ihr vielleicht gleich ein paar Tipps für Zwecks Einfahren und den ersten 1000km

  • hey schloddy

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Ja Du kannst Dir hier alle Infos holen usw.....

    Viel Spass mit Deiner neuen Maschine und unfallfreie KM

    Grüssle Stivi :toeff

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • hERzlich willkommen :hi :hi

    eine bessere entscheidung hättest du überhaupt nicht treffen können :super :super

    zum thema einfahren wirst du hier im forum sicher einiges finden,einfach mal die suche benutzen,wurde hier schon recht ausführlich besprochen... :D

    viel spaß mit deiner ERna, wenn auch erst morgen :]
    ich wäre glaub eiskalt zur nächsten zulassungsstelle gefahren =) =)

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Hallo Jörg :bier

    herzlich willkommen im Forum :jubel

    Wenn's morgen endlich war wird: Ich wünsch
    Dir sauviel Spaß mit deiner ERna (welche Farbe???).
    Jetzt ist ja endlich wirklich Frühling und am Sonntag
    soll's auch wieder ganz passabel werden.....vielleicht
    fahren wir uns ja über den Weg....... :toeff. .:toeff.....


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • am samstag solls auch schon net schlecht werden,aber sonntag übertrifft halt mal wieder alles :super :jubel :super

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Hi Schloddy,

    hier im Forum.

    Na dann mal viel Glück das dieses PC Noobs nicht auch morgen ihre Rechner abschiessen ;)

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

    • Offizieller Beitrag

    bei mir haben damals die zulassungsstellen gestreikt!!!
    konnte erst ewig nicht probefahren und musste dann noch 3 wochen warten!!! alter war dasn scheiß!

    achja
    herzlich willkommen im forum und viel spaß mit deiner kawa

  • Zitat

    Original von McBen
    bei mir haben damals die zulassungsstellen gestreikt!!!

    Hat das an dir gelegen ??? :D :D :D

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Juhuu, heute hab ich sie endlich bekommen! Ich find s nur geil! Ich war halt einfach meine 34PS Virago gewöhnt und selbst jetzt beim Einfahren mit max. 4500 Umdrehungen macht mir die ER-6 richtig Spaß.

    Ich hab mir das mittlerweile günstigere 2006er Modell gekauft in gelb mit ABS! Ich bin eh ein Gelb Freak und ausserdem passt dieses helle fast Neongelb super zu Carbon.

    Hab nix anderes mehr im Kopf wie ER-6!!!

  • Zitat

    Original von schloddy
    Hab nix anderes mehr im Kopf wie ER-6!!!

    Willkommen im Club :yeah:

    Ich hab heut im Garten vorgearbeitet, damits morgen wieder auf die Gass geht :irre:
    Am wunderschön angekündigten Sonntag wirds wegen Familiengeburtstag knapp werden :bier

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bedi

    Hat das an dir gelegen ??? :D :D :D


    du hast es doch auf mich abgesehen!
    gibs zu :liebe :liebe :liebe

    @ schloddy
    da haste aber glueck gehabt^^
    ich dachte die gelben er-6n waren schon laengst vergriffen, und dazu noch mit abs^^
    solltest dein bike lucky nennen

  • Ich wusste zwar, dass es nur noch wenige 2006er Modelle gibt, aber dass die gelbe so selten ist auch nicht. Aber meine ER hatte auch Glück!! Sie war schon an eine Fahrschule verkauft, wurde aber beim Händler sitzen gelassen, sprich die Fahrschule hat es nicht abgeholt. Jetzt wird sie wenigstens anständig gefahren und nicht mit Fahrschülern gequält - also würde dieser Name echt gut passen - bin eh auf der Suche nach nem Namen!

  • Zitat

    Original von McBen
    du hast es doch auf mich abgesehen!
    gibs zu :liebe :liebe :liebe

    @ Ben: Achwas...ich doch net ! ;)


    @ schloddy : Jeden Tag eine gute Tat, das haste damit getan 8)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)