ein Hallo aus Niedersachsen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Moin,
    nach 12 Jahren ohne Motorrad (hatte keine lust mehr aufs fahren,Auto ist halt wichtiger gewesen) hat mich der Virus beim anblick der ER-6n doch wieder erwischt und ich habe am 15.2.2007 meine orangene Schönheit abgeholt,nach mittlerweile fast 1300km bin ich absolut begeistert vom fahren,wenn doch nur das Wetter besser werden würde!
    Nun will ich mich aber noch kurz vorstellen:bin der Daniel,30 Jahre jung und komme aus Bramsche bei Osnabrück
    hoffe auf eine tolle Zeit hier im Forum
    bis dann, Daniel

  • Hallo Daniel,
    so ging es mir vor zwei Jahren auch. Also Glückwunsch neuer ERna, viel unfallfreie Kilometer und willkommen.
    Gruß aus Bremerhaven

    Lieber fünf vor zwölf als eine nach eins 8)

  • Orange-Süd grüßt Orange-Nord :jubel

    Hallo Daniel - ich wünsch Dir viel Spaß mit Deiner
    neuen :liebeLiebe - viele Kurven und immer unfallfreie
    Fahrt......... :toeff............

    :bierMicha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Servus D@niel, :hi

    dann viel Spaß hier im Forum und vorallem noch mehr Spaß mit deinER! :jubel

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • willkommen daniel...

    bei einer schönheit wie der N kann man ja auch nicht wiederstehen =)
    wünsche dir viele unfallfreie km und jede menge fun mit deiner orangina :D =)

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Hiho Daniel,

    hier im Forum.

    Auf jedenfall wirst du, wie mit deinem Moped ,hier im Forum auch deinen Spaß haben.

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • vielen dank für den netten empfang :D,morgen wird(wenn er denn kommt) erst mal der "Leo" montiert damit es auch klanglich spass macht :floet

  • :P ENDLICH EIN OSNABRÜCKER (fast)!!!

    Da schreibe ich doch glatt mal wieder!!! Willkommen UND richtiges Mopped!!!:yeah:

    f26t34p8658124n1-thumb.jpg Schönen Tach noch...Tina:aetsch:

  • :P MOIN!!!
    Nee, bin kein Alles-Leser! Sorry!!! ;)
    Aber trotzdem schön!!! :bier

    f26t34p8658124n1-thumb.jpg Schönen Tach noch...Tina:aetsch:

  • Zitat

    Original von D@niel
    Hallo :hi
    vieleicht trifft oder sieht mann sich ja mal irgendwo in oder um Osnabrück :guck

    Na hoffentlich nicht...das tut doch bestimmt weh ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • :hiHallo :hi

    nach ein paar kleinen bastelarbeiten will ich euch mal meine erna vorstellen,
    schaut einfach mal in meiner galerie vorbei,finde so wie sie jetzt aussieht macht das fahren gleich doppelt soviel spass :toeff

  • @ D@niel,

    ha... :D...so macht das Spaß !!!!

    Tolles Bike, **neidisch werd**

    Das Orange ist echt ein Traum.

    Ist der LeoVince unter?

  • @andy65,
    nö,der Händler war nicht in der lage zu liefern X( ,habe mich dann für den Bos enschieden und muss sagen der gefällt mir richtig gut :jubel