ER 6 N und wahrscheinlich GSX S 1000 von Suzuki

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sehr schöne Bilder !
    Hört sich nach viel Spaß an !

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Vielen Dank, stinkt mir ein wenig, dass ich die neue hier in Süd Tirol nicht dabei habe. Aber das heißt, bald wieder hier her und dann mit der neuen ;) schön Grüße nach Deutschland vom Kurven Land :cool:

    Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • Zitat

    Ich habe mir auch die Suzuki angeschaut und finde sie sehr schön.
    Sie soll aber laut Testberichten nicht einfach zu fahren sein.
    Die Z800 finde ich auch toll und werde mal eine Probefahrt damit machen.
    Der Preisunterschied ist natürlich auch eine Entscheidungshilfe.

    Welche Testberichte... Denn die ich kenne, sind überwiegend positiv.
    Zur 4/5Z die ist deutlich schwerer zu fahren als die Suzuki

    Nichts ist schöner, wie das Gefühl, etwas zwischen den Beinen zu haben :abfeiern

    Gruß Stefan

  • Ich habe die GSX S (rot/schwarz) am Freitag mal in echt gesehen und muss sagen, dass sie mir viel besser gefallen hat als nur auf Bildern. Da hat Suzuki Designtechnisch wirklich ein schönes Naked Bike auf die Straßen gebracht. :liebe

    Ich kann dich da nur beneiden und natürlich in Allzeit gute Fahrt mit der "Großen" wünschen! :super

    Viele Grüße
    Franz :daumenhoch:

  • Ich habe sie bei Polo in Jüchen gesehen und den Besitzer Interviewt.
    Sie hat eine harte Gasanahme, die man auch mit den verschiedenen Stufen nicht raus bekommt.
    Das wurde auch in einem Video von 1000 PS bemängelt.

    Die Maschine war 4 cm tiefer und die Abdeckung der Fußrasten war schon von den Stiefel in Mitleidenschaft gezogen worden. Hier sollte man sich direkt eine Folie aufkleben.

  • Eine direkte Gasanahme macht das fahren aber deutlich einfacher. Manche montieren kurz Gasgriff oder schrieb sogar auf Ride by wire.

    Was meinst du mit Abdeckung Fußrasten? Die Fersenschoner?
    Diese Probleme haben alle Z auch.

    BTW: seit 1000PS der Motorrad angehört ist dieser Einfluss nicht zu verkennen.

    Nichts ist schöner, wie das Gefühl, etwas zwischen den Beinen zu haben :abfeiern

    Gruß Stefan

  • So, dann möchte ich Euch mal meine zweite süße etwas rassigere Lady hier zeigen.

    Diverse Umbauten werde ich im Winter dann machen.

    Euch ein schönes Wochenende.

    LG Sandi

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • Leckere Bremssättel, Monoblock? Ich steh mehr auf große ... Bremsscheiben, aber die 310er werden es schon tun.

    Machst Du was mit den vorderen Blinkern, hat so was von Kuh, das müsste eleganter nach meinem Geschmack.

    Ansonsten vom Fleck weg ein gelungenes KRAD.

  • Ja die Blinker werden ganz sicher umgebaut wie einige diverse andere Dinge auch im Winter.

    So wie bei meiner Erna, kleine Dinge.

    ;)

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • Ganz nett aber zu Nacxkig. 8o

    Zum glück gibt es auch ein F Variante. :D

    Der vorteil ist imho das Gewicht. Die Z 1000 SX ist ja 50 kg schwerer.

    Der preis ist bei beiden nciht zum :tongue: