Schreib mal Versyst an. Der kann Dir bestimmt helfen.
Beiträge von Dr.Bob
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Schau Dir mal die Highsider Torezzo an.
-
Den Z8 habe ich mir jetzt auch für die Z800 bestellt.
Im Moment gibt es den billiger, da jetzt nicht viele Motorradreifen verkauft werden.
Ich zahle 280€ für den kompletten Austausch. -
Alles interessante ist doch schon verkauft.
Bei den meisten 20% Aktionen sind die Namhaften Hersteller sowieso dann ausgeschlossen.
-
Aus dem Z1000 Forum ein Auszug von einem Tutorial von Tralf über Heizpatronen.
Der originale Lenker der Z1000 (10-13) hat 17mm Innendurchmesser. Man kann recht schonend das eingeschweißten Gewinde an den Enden entfernen, indem man eine M8 Schraube eindreht, diese in einen Schraubstock einspannt und mit einer Eisensäge oder Dremel rundherum die Schweißnaht leicht auftrennt. So bekommt man die Enden sauber raus. Die Schraube dient nur als Haltepunkt und als Hebel für das Rauslösen. Ist nicht nötig, macht es aber um längen einfacher.
-
Ich habe den direkten Vergleich, da ich jetzt eine Z800 fahre.
Ich brauche kein Naked Bike um auf der Autobahn mit 230 zu fahren. Dafür gibt es besser geeignete Maschinen mit Vollverkleidung.Mit der Z fahre ich einfach entspannter als mit der Erna.
Es ist schon ein großer Unterschied, ob man 2 oder 4 Zylinder hat. Mehr Laufruhe, kein ruckeln und Leistung wenn man sie braucht.
Auch die Sitzposition ist für mich viel besser.
Am besten fährt man beide Maschinen mal zur Probe und hat dann den direkten Vergleich. -
wird wohl eher Leistung schlucken.....
-
Ich würde nicht den originalen Pott aufbohren oder ausräumen.
Dann wird doch nur ein Leistungszuwachs" durch mehr Krach vorgegaukelt. -
Ich wohne nur 10 Minuten von FC Moto entfernt.
Leider haben die nicht immer alles da und es dauert immer ewig bis man seine Sachen bekommt. Der Laden ist in der Saison einfach überlastet. -
So verschieden sind die Erfahrungen.
Wenn ich nach Polo fahre, dann nach Düren oder Jüchen.
HG in Aachen hatte teilweise nicht mal die volle Beleuchtung an und null Beratung.
-
In Aachen habe ich bei Louis die besten Erfahrungen gemacht.
Immer freundliche und kompetente Beratung in allen Belangen. -
Der setzt nicht auf.
Ich verkaufe meinen. -
Ich verkaufe meinen Akrapovic. Der sieht gut aus, hört sich gut an und schluckt keine Leistung.
-
Meine Frau hatte das auch an ihrer Z 800.
Sie hat sich aber nicht mehr gezeigt.
Vermutlich ist sie durch die Vibrationen zum Auszug genötigt worden.
Das ist jetzt 2 Wochen her. -
Ein Kawasaki Händler hat mir gesagt, dass man ab und zu mal das ABS auslösen soll. Wenn es lange nicht benutzt wird, dann kann es nicht mehr funktionieren oder nur sporadisch.
-
Bei mir klappert es immer noch. Es hört sich so an, als ob es von unten kommt. Also in Richtung Schutzblech.
Die Sturzpads sind es aber nicht. Ich habe auch schon die Kühlerverkleidung abgebaut. Leider war es das auch nicht. -
-
Bei mir klappert es zwischen 3000 und 4000.
Ich habe schon sämtliche Kabel mit Kabelbinder gesichert und Schaumstoff dazwischen gesteckt.
Leider ist das Geräusch immer noch da. -
Ich habe meine auch in schwarz pulvern lassen. Das ganze hatte 40€ gekostet. Ich musste nur ein paar kleine Nacharbeiten durchführen ( Gewinde nachschneiden).
Das ganze hat wohl 2 Wochen gedauert, da die Firma genug Teile sammeln und es sich lohnt.
Als Schutz habe ich zusätzlich eine Folie aufgeklebt.
Die habe ich anhand der alten silbernen zugeschnitten. -
Sehr schöne Fotos. Womit fotografiert ihr?