ER-6f langweilig? neeeeeeeeeeeeeee

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sieht echt nicht schlecht aus! Will aber nicht wissen, wie viel Geld darin zusätzlich steckt!
    Aber hat was die Maschine!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • das nenne ich doch mal eine gelungene F :super gefällt mir sehr gut, aber wie stev schon sagte,ich möchte nicht wissen was da an geld reingesteckt wurde... ?(

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • ...... 8o..... 8o ......8o......:sabber ......:super......

    die darf sich mit Recht NINJA nennen!
    Die hat echt Stil, obwohl ich lieber nackte Tatsachen mag, aber da
    könnte ich schwach werden...... :super

    :hiMicha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • erinnert mich ein wenig an diese mopedtuner^^
    wirkt durch die aufkleber etwas billig das ganze obwohl echt viel arbeeit dahinter steckt (lt. seinem thead).

    die soziusabdeckung finde ich echt hässlich...

    aber das mim lcd an der stelle vom alten lenker ist echt geil^^

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • Zitat

    Original von Markus
    Find ich nun wieder nicht eben toll, die ganzen Aufkleber verschandeln das Motorrad nur :grmpf:

    ist zwar echt mal was anderes und als einzelstueck ganz ok,
    aber schliesse mich dennoch der meinung markus' an und finde das orignial besser. 8)

  • Die Lackierung, bzw. die Aufkleber find ich ganz nett.

    Aber was soll dieses Ballonheck???
    Ist da ein 50-Liter-Zusatztank drin, oder ein getarnter Kofferraum? =)
    Häßlich!

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

    • Offizieller Beitrag

    des heck isn bissl mehr oldschool, erinnert mich an hayabusa.
    fand ich anfangs auch zugroß aber ich find es passt schon irgendwie.
    und je oefter ich mir die bilder anschaue, desto mehr mag ich stummel...


    wie findet ihr eigentlich des cheetah lower fairing? sprich der untere teil von der frontverkleidung.
    is deutlich laenger nach hinten und passt an die original front.
    versteckt den auspuff son bissl, könnte ich mir bei meinem auspuff auch gut vorstellen.
    jemand lust auf photoshop?


    ja die sticker sind sone sache, glaub ich haets nich gemacht.
    aber gibt dem mopped nen individuelleren ausdruck.

    aber wenn die so an mir vorbeihuschen wuerd, bin mir jetzt nich sicher daß ich sie als er-6f erkennen wuerde :D

  • Zitat

    Original von Hedz
    Wie hässlich die Karre ist ... oh mein Gott!

    Bauertuning vom feinsten =)

    Original sieht sie 10x schöner aus.

    na ja, ist halt eine F :irre::irre::irre:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hedz
    Wie hässlich die Karre ist ... oh mein Gott!

    Bauertuning vom feinsten =)

    Original sieht sie 10x schöner aus.

    sorry aber du scheinst dir echt nich den thread angeschaut zu haben und vlt sogar nichtmal die bilder vergrößert zu haben, wenn du bei so einem motorrad, bei dem sehr viel und auch hochwertig ungebaut wurde von einem "bauer[n]tuning" zu reden wagst hast du fuer mich nich mehr alle tassen im schrank.
    tut mir leid wenn des so krass rüberkommt, aber wenn man keine ahnung hat einfach mal die FRE... halten!

  • Zitat

    Original von McBen

    sorry aber du scheinst dir echt nich den thread angeschaut zu haben und vlt sogar nichtmal die bilder vergrößert zu haben, wenn du bei so einem motorrad, bei dem sehr viel und auch hochwertig ungebaut wurde von einem "bauer[n]tuning" zu reden wagst hast du fuer mich nich mehr alle tassen im schrank.
    tut mir leid wenn des so krass rüberkommt, aber wenn man keine ahnung hat einfach mal die FRE... halten!

    ... sprach der große Tuningexperte ...

    Du verstehst es anscheinend nicht, eine ER 6F so aufzumöblen ist doch der blanke Hohn. Für das Geld was er da investiert hat, hätte er sich direkt ein besseres Motorrad in einer anderen Preisklasse kaufen können ...

    Davon mal ganz ab, kannst Du aufgrund von Bildern die Du im Netz findest nicht davon sprechen ob etwas hochwertig umgebaut wurde oder nicht, um sowas zu beurteilen musst Du das Motorrad schon in Natura sehen.

    Am interessantesten ist aber der Abschnitt aus Deinem Post das ich mir den Thread nicht angeschaut, bzw. die Bilder vergrößert habe.

    Kuck mal bitte auf meinen Postcounter und dann schau mal auf Deinen, ich les mir schon vorher alles gründlich durch und schreibe nur dann wenn ich es für sinnvoll erachte. In diesem Fall finde ich den kompletten Umbau nunmal mehr als lächerlich ... und meine Meinung darf ich doch noch schreiben oder?

    Naja FRE... halten und so, oder wie Du das vorhin so schön ausgedrückt hast :rolleyes:

  • Und immer die Sache mit dem Geschmack =)

    Mir gefällt Sie (obwohl nur eine "F" :tongue: ) sehr gut. Hatte mir den Bericht schon vor längerer Zeit angetan, und Der hat sich echt Mühe gemacht. Das Heck ist halt selbst laminiert....

    Erst mal nachmachen ! :yeah:

  • Finde das Untere Teil der Verkleidung schon ziemlich geil!!! :punk
    Alles in allem betrachtet habe ich mir die Bilder schon x-mal im Amir-Forum angeguckt und muss sagen das mir die Kiste bis auf die Sozius Abdeckung echt gut gefällt! :] :P

    Hedz
    Sicherlich gibt es bessere Motorräder die das gleich ab Werk geliefert bekommen, aber wenn man nunmal kein's von'ner Stange haben will dann wird umgebaut...und das macht man mit jeder Karre...egal wie Teuer oder Gut sie ab Werk ist. Ich habe auch hier und da veränderungen an meiner f vorgenommen und bin bei langem noch nicht fertig! :freak Aber ich bin mir sicher das ich dies auch bei 'ner anderen Maschine machen würde! Wer einmal blut geleckt hat will mehr...und es macht ja auch ne menge Spass! :floet :punk

  • Genau - und immer die Fre....undschaft hoch :bierhalten!!!

    ...... :bier...... :bier .....:bier......

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • @Marcus

    Seh ich doch genauso, Tuning find ich auch super, es muss aber zum vorgegebenen ganz einfach passen. Ich denke das sieht man hier ja auch, das ich dem Tuning nicht abgeneigt bin.

    Aber wenn man versucht aus der F eine Rennmaschine zu basteln, finde ich es lächerlich, sie ist nunmal eine Sporttourer.

    Ganz einfach ;)

  • Hedz
    Kann ich Dir jetzt nur recht geben, fand die Bezeichnung "Bauerntuning" nur nicht so passend. Ist ja nicht einfach nur so hingepfuscht worden, sondern wirklich schön gemacht. Das es zu 'nem Sporttourer vielleicht nicht passt sei nochmal dahin gestellt. Das etwas bissigere passt zur f mMn schon ganz gut! :super :bier