Moin aus Hamburg (ex Hannoveraner)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin :)

    ich bin Jan, 28 und letzte Woche wurde meine neue ER 6 F geliefert =) Vor 9 Jahren hab ich meine Lappen gemacht und jetzt hab ich es endlich zum Bike geschafft^^. Bin also noch n ziemlicher Anfänger und bin für Tipps bezüglich "Übungsflächen" im Norden von Hamburg sehr dankbar.
    Ursprünglich komme ich aus Hannover und bin dort auch oft unterwegs. Würde mich über Spielgefährten freuen.

    Hier noch n Bild von meinem Spielzeug <3

  • Moin :)

    ich bin Jan, 28 und letzte Woche wurde meine neue ER 6 F geliefert =) Vor 9 Jahren hab ich meine Lappen gemacht und jetzt hab ich es endlich zum Bike geschafft^^. Bin also noch n ziemlicher Anfänger und bin für Tipps bezüglich "Übungsflächen" im Norden von Hamburg sehr dankbar.
    Ursprünglich komme ich aus Hannover und bin dort auch oft unterwegs. Würde mich über Spielgefährten freuen.

    Hier noch n Bild von meinem Spielzeug <3


    Also ich habe eine Zweit Wohnung in Harburg da ich dort einen Arbeitgeber habe.
    Wenn Du mal in Die Richtung Altes Land oder so möchtest bin ich gern dabei, wenn ich in Hamburg bin. Auch Richtung Plön am See oder sowas ist interresant

  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf dem Bike.
    Die 6f in weiß ist einfach schön, habe ich auch, wenn auch BJ 2010.

  • Herzlich Willkommen im Forum.
    Viel Spaß im Norden und hier im Forum

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Hallo,

    Hannover, Whoop Whoop! Bei passablem Wetter, ähnlichem Fahrprofil und ausreichend Zeit können wir gerne mal eine Runde drehen oder einen Tag im WBL/Harz machen. FALLS du mal ein warmes, trockenes Plätzchen in bester Gesellschaft mit Elektrizität und Werkzeugzugang brauchst um den Lack und das Fahrzeug zu schonen können wir auch darüber reden.

    Grüße aus der "alten Heimat" :thumbup:

  • :hi Servus Jan,


    na dann mal viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit DeinER-f! :yeah:


    Grüße aus dem Süden

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Jan
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi