Beiträge von ex2j

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ich hab letzte Woche eine Komplett-Anlage von Cobra Exhaust bekommen und bin hin und weg. Der absolute hammer. Qualität ist ok bis gut, optik schick und der Sound der knaller. Brümmelt total biestig aber im Stand relativ still.

    Bin im Raum HH und Hannover unterwegs, falls mal jemand rein hören mag.

    Hmmm also bei mir gibt's da auch n ganz leichtes Spiel in der vertikalen aber bisher hat mich das kein Stück gestört. Entweder du bist da sehr sensibel oder die Passgenauigkeit ist bei dir schlechter :/ im Zweifel einmal reklamieren und n zweiten Satz testen

    Hey, bin noch ziemlich unerfahren und fahre eine er 6-f. Mir ist aufgefallen, dass ich ohne zu kuppeln runter schalten "kann". Ist das gesund, gewollt, macht man das so?
    Ich habe mal gegooglet und finde nur Guides, dass man allgemein ohne Kupplung schalten kann aber dort wird immer darauf hingewiesen, dass das runter schalten vorsichtiger passieren muss. Hochgeschaltet habe ich bisher noch nie ohne Kupplung, runter geht ganz leicht...

    Moin :)

    ich bin Jan, 28 und letzte Woche wurde meine neue ER 6 F geliefert =) Vor 9 Jahren hab ich meine Lappen gemacht und jetzt hab ich es endlich zum Bike geschafft^^. Bin also noch n ziemlicher Anfänger und bin für Tipps bezüglich "Übungsflächen" im Norden von Hamburg sehr dankbar.
    Ursprünglich komme ich aus Hannover und bin dort auch oft unterwegs. Würde mich über Spielgefährten freuen.

    Hier noch n Bild von meinem Spielzeug <3

    Ich habe seit kurzem die Crash Pads von SW Motech dran. Optisch sind die nicht so auffällig und intergrieren sich ähnlich gut, wie die originalen Kawa Pads in die Linie. Die Pads sind an mehrern Stellen mit einer Halteplatte am Rahmen montiert. Der Preis ist mit 119€ auch günstiger als Original Kawa.

    Die Teile liegen relativ eng an der Vergleidung an, bei ner nakten sähe das vermutlich anders aus.

    Wenn ich mal rausfinde, wie ich aus der Galerie hier reinverlinken kann...
    [gallery]5331[/gallery]

    Gibt es noch bessere für die bj 2012+ oder ist das das Maß der Dinge an Pads?