Phecda grüßt alle Mitglieder des er-6n-forum's

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    als neustes Mitglied hier im er-6n-forum, möchte ich mich einmal offiziell vorstellen.

    Bin seit diesem Jahr in den Genuss gekommen endlich ein eigenes Bike zu besitzen. Im Detail ist es eine ER-6N aus dem Jahre 2007.

    Mit bisher 800 km habe ich noch sehr wenig Erfahrung, doch diese baue ich täglich aus (auf dem Weg zur Arbeit und nach einem kurzen Abstecher auch wieder nach Hause). Heimisch bin ich in Berlin und war bisher nur einmal an der "Spinnerbrücke".

    Mein Interesse, Anliegen und Anspruch liegt darin ein besserer Fahrer zu werden, im Umkreis schöne Strecken kennenzulernen und meinem Bike eine individuelle Optik zu verpassen.

    Freue mich hier bei Euch zu sein und bin für jede Hilfe und Anregung dankbar.

    Bester Gruss,
    Phecda

  • Hallo und Willkommen hier im Forum. Ich denke das in Berlin genug Leute sind mit denen Du was für Deine Fahrpraxis tun kannst.
    Gruss Locke

  • Hallo Phecda,

    wünsche dir viele tolle km mit deinem Spaßgerät! Touren, Termine etc. findest du unter Stammtisch Ost im Forum. Könntest natürlich auch selbst einladen... :hi

    Hallo und Willkommen hier im Forum. Ich denke das in Berlin genug Leute sind mit denen Du was für Deine Fahrpraxis tun kannst.
    Gruss Locke


    ?? Schön wär´s. Und wenn, ist mein Möpp wieder unpässlich.

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

    Einmal editiert, zuletzt von Silver Surfer (25. Juni 2015 um 16:15)

  • Moin Tien,

    willkommen im Forum. Viel Spaß hier und gute Fahrt weiterhin.

    Gruß Jörg

  • willkommen hier bei uns Tien, bin jetzt erstmal nen paar wochen auf moppedtour, danach werde ich aber bei gelegenheit immer wieder mal touren anbieten, findest du dann wie Silver Surfer schon schrieb unter stammtisch ost.

    Allzeit unfallfreie fahrt und immer bedenken: das lackierte nach oben, das gummierte nach unten.

    Enduro fahren ist wie guter Sex, dreckig und laut.

  • Herzlich willkommen. Ich bin gerade mal 1000 Km weiter mit meiner Erfahrung und verstehe auch jede Fahrt als Training. Das individuelle Aussehen meiner Maschine ist mir nicht so wichtig - ist aber auch BJ 15.

    LG

    ergo 59

  • Willkommen im FOrum,
    viel SPaß hier und beim Fahren !

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Hallo Phecda
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi