Unfall in Hessen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Ja schon heftig.

    Aber wenn das stimmt was Augenzeugen gesehen haben, habe ich kein Verständnis dafür.

    Fahren auf dem Hinterrad hat meiner Meinung nach nichts auf öffentlichen Straßen zu suchen.

    Gruß Jochen

    Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note3

    Gruß Jochen

    175724_3.png


  • Aber wenn das stimmt was Augenzeugen gesehen haben, habe ich kein Verständnis dafür.

    Darwinismus, Teil 2 - Selektion.

    Mir tut der arme LKW-Fahrer leid, es ist grausam, wenn Menschen unverschuldet vor der Frage gestellt werde, ob sie an dem Tod einer anderen Person schuldig sind.

  • Ja schon heftig.

    Aber wenn das stimmt was Augenzeugen gesehen haben, habe ich kein Verständnis dafür.

    Fahren auf dem Hinterrad hat meiner Meinung nach nichts auf öffentlichen Straßen zu suchen.

    Gruß Jochen

    Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note3


    Du nimmst mir die Worte aus dem.Mund.
    sehe es absolut genauso!
    die Angehörigen tun mir leid dass sie durch so einen quatsch einen wichtigen Menschen verloren haben.
    natürlich der Lkw Fahrer und die Augenzeugen auch. ist sicherlich nicht schön

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Und wenn es, anstelle des LKW, ein PKW gewesen wäre, wäre der Fahrer vermutlich auch schwer verletzt oder sogar tot. :daumenrunter:

  • Ups, ziemlich in der Nähe von mir. Die Strecke ist ansonsten völlig ungefährlich, gut ausgebaut und kaum Kurven.
    Von daher könnte es schon stimmen, was die Zeugen gesehen haben. Unverantwortlich, wenn es wirklich so war.

    Das hilft den Angehörigen aber leider auch nicht weiter...

  • Ups, ziemlich in der Nähe von mir.

    Dann kennst ja evtl auch die Strecke Aartalsee - Zollbuche. Die ist bei mir vor der Haustür.
    Da passieren öfters auch zum Teil schwere Unfälle. Was ich dort erlebt hab, ist das der Notarzt sich um einen verunglückten Motorradfahrer im Straßengraben kümmert, und andere aufm Hinterrad an der Unfallstelle vorbeidonnern. :thumbdown:

  • Solange man nicht genau weiß, was passiert ist, finde ich es voreilig und unangebracht gleich wegen dem Wheelie auf den Biker loszugehen. Vielleicht ist der LKW auf seine Seite gekommen und er wollte beschleunigen um noch aus der Gefahrenzone zu kommen? Außenstehende können die Situation oft nicht beurteilen, selbst wenn Sie hinter einem herfahren.

    Tendenziell stimme ich der allgemeinen Meinung ja zu, dass sich hier wohl jemand selbst aus der Evolutionskette entfernt hat. Ggf. hat er aber schon mehrere Kinder und die sitzen jetzt ohne Vater da, womit der Welt auch nicht geholfen wäre.

    Mein Beileid gilt in jedem Fall der Familie.

    Zitat

    a passieren öfters auch zum Teil schwere Unfälle. Was ich dort erlebt hab, ist das der Notarzt sich um einen verunglückten Motorradfahrer im Straßengraben kümmert, und andere aufm Hinterrad an der Unfallstelle vorbeidonnern.


    WTF wie hirnkrank muss man sein!

    566519_5.png

  • Traurig so ein Unfall, speziell für die Familienangehörigen des Toten. Falls es stimmen sollte, dass der Unfall aufgrund dieser Zirkusnummer geschehen ist, wäre das mal wieder ein gefundenes Fressen für die Medien. Ferner wäre der Unfall (-tod) auch vollkommen unnötig gewesen.
    So etwas heizt leider nur die Stimmung gegen Motorradfahrer an.
    Auf der anderen Seite sterben auch viele Motorradfahrer jedes Jahr von groben Fahrfehlern der Auto- und LKW Fahrer. Es geht nur partnerschaftlich mit gegenseitiger Rücksichtnahme, nur so lassen sich die Unfallzahlen reduzieren.

  • Motorradfahrer sind leider auch nur ein Querschnitt unserer Gesellschaft, in der es bekanntermaßen zu viele Trottel gibt. Dieser Unfall ist - wenn die Zeugenaussagen stimmen - wieder ein Beispiel dafür, dass die Kombination Trottel+Motorrad besonders gefährlich ist und es auf der Hand liegt, weshalb unser Ansehen immer mehr leidet und woher die Vorurteile gegen Biker kommen.

    Mein Beileid an die Angehörigen und den LKW-Fahrer.

  • Keiner sagt "Dashcam"? Damit könnte der Lkw-Lenker sich entlasten.
    ---
    Solche Kamikaze Herrschaften filmen ihre Heldentaten doch gern selber, wird bloß schwer, dat Dingens wieder zu finden, falls einer der ErmittlerInnen dran denkt, so ein Ding suchen zu lassen.
    Letztlich handeln wir doch alle immer wieder mal so, als seien wir unsterblich. Ich für meinen Teil, zumindestens. Und fühle mich akut besonders lebendig. Bis das Großhirn sich wieder meldet, reflektiert & ich mich ob der grad begangenen Torheiten wundere. Ja, mich evtl. - wenn´s schief gegangen wär - schämen müsste.
    Killed by death

    1:50 min => "I´m a hellraiser, risktaker"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan: