Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Erstmal einen schönen guten Tag an euch alle. :D

    Ich werde wohl demnächst öfters hier im Forum herumstöbern, also wollt' ich mich mal kurz vorstellen. :hi

    Mein Name ist Chris, ich bin 17 Jahre jung und werde am 16.02. 18, gehe auf ein Gymnasium in Niedersachsen und fahre seit fast 2 Jahren Honda CBR 125.

    Nun habe ich meinen Autoführerschein in sage und schreibe 4 Wochen geschafft, kann aber meinen Motorradführerschein nicht fertig machen, da mein Fahrlehrer nicht bei unter 8° ausbildet (Weichei :D). Da das Geld logischerweise als Schüler ziemlich knapp ist, konnte ich mir nur eine Gebrauchte Maschine kaufen, habe aber bei einem bekannten von meinem Vater, der zufällig auch Kawasaki Vertragshändler bei uns in der Nähe ist, eine wunderschöne ER-6n entdeckt, die als Leihmaschine gedient hat und ich habe mir gedacht, ich rette Sie aus ihrem schlechtbezahlten Job als Leihmaschine, gebe ihr ein schönes Dach und werde sie auch schön sauber halten.

    Der Vertrag ist schon unterschrieben und sobald ich meinen Führerschein habe, kann ich zu meinem Händler fahren und die Maschinen gegen einander tauschen.

    Das soll's erstmal zu mir gewesen sein und ich freu' mich schon auf eine lustige Zeit mit euch hier im Forum. :)

    Und ich habe natürlich auch gleich eine kleine Frage: "Welchen günstigen und schönen Spiegel könnt ihr mir empfehlen?"

    Ich finde die eckigen nämlich nicht gerade so schön :D

    MfG
    Chris

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • na dann mal hERzlich willkommen :hi :hi hier im forum.
    lustig ist es mit sicherheit hier,da kannst dich drauf verlassen =)

    was die spiegel betrifft mußt du einfach mal die suche verwenden,da findest du mit sicherheit was,wurde schon des öfteren diskutiert.

    dann wünsche ich mal noch weiterhin viel glück bei deinem führerschein :super

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

    Einmal editiert, zuletzt von Flip83 (9. Februar 2007 um 15:30)

  • Zitat

    Original von ChrizZ
    Und ich habe natürlich auch gleich eine kleine Frage: "Welchen günstigen und schönen Spiegel könnt ihr mir empfehlen?"


    Vielleicht den Fury von der Tante Luise. Habe ich gerade an die TDM gehämmert, einfach, preiswert und schön.

    mischa
    Triumph Tiger 1050 ABS K8 und Suzuki SV 650 N ABS K7

  • Hi ChrizZ,

    hier im Forum.

    Wenn du als Schüler doch nicht so ne große Kasse hast dann warte doch erstmal mit den Spiegeln.
    Vielleicht sind die originalen ja doch gar nicht so schlecht, fahre sie doch erst mal ne Weile spazieren.

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Sieben mal wird ChrizZ noch wach.... :jubel
    Hallo ChrizZ - willkommen im Forum!
    Bekommt eine ER6 endlich einen festen Freund :toeff.
    Viel Spaß mit deiner neuen Liebe und eine geile
    Geburtstagsparty wünsch ich Dir!

    :hiMicha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Danke für den herzlichen Empfang :bier

    Ich wollte auch nicht wirklich das große Geld für die Spiegel ausgeben, aber für unter 50 sollte man bestimmt was bekommen. Aber ich warte erstmal ab wie sie sich fahren lassen.

    Und ihr könnt auch gerne Chris sagen, das find' ich schöner ;)

    MfG

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • Zitat

    Original von ChrizZ
    Ich wollte auch nicht wirklich das große Geld für die Spiegel ausgeben, aber für unter 50 sollte man bestimmt was bekommen.


    Haste dir den Link zu den Fury's denn mal angeguckt? Zwei ansehnliche Spiegel für insgesamt 24 Euro. Gut, über Geschmack läßt sich streiten. Aber für das Geld nicht schlecht.

    mischa
    Triumph Tiger 1050 ABS K8 und Suzuki SV 650 N ABS K7

  • Jo klar hab ich mir die angeguckt, aber ich wüsste auch gerne, ob die weiter nach links und rechts reichen, als die normalen, aber ich kenn' die Daten von den normalen Spiegeln leider nicht.

    Es gibt von Kawasaki noch Zubehörspiegel, die kosten 32 Euro. Ich hab die in nem Motorbike Bericht gesehen und die sehen eigentlich recht vielversprechend aus für das Geld. (>hier<)

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • erstmal servus und willkommen!

    zweitens die spiegel von kawa, hab selebr die style-version montiert udn die sicht nach hinten ist um WELTEN besser als mit den original montierten. seh jetzt endlich an meinen schultern vorbei.

    Bild: klickst du hier 1

    klickst du hier 2

    klickst du hier 3

    das ist der Style-Spiegelsatz von Kawasaki für 32€ auf meiner kleinen montiert

  • hallo chris !
    ***seufz*** 17,18 - das waren noch zeiten :ups

    herzlich willkommen hier im forum !
    spiegeltechnisch rate ich zu den kawasaki sports zubehör-spiegeln,
    habe ich dran und sehen gut aus bzuw. man sieht auch gut was. :yeah:

    warum tun wir das ? weil wir's können !