ER6N Umbau aus Thailand

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe bereits bei "Modelübergreifend" einen kleinen Fotoreport einer Motorradausstellung von Bkk gepostet.
    Nun möchte ich Euch die Fotos einer umgebauten Erna; Thailand Style vorstellen. Sehr interessantes Design, speziell die kleiben Scheinwerfer!
    Einen Tüv oder ABEs kennt hier keiner....

    Die Firma findet man im Internet unter:
    https://www.er-6n-forum.de/Www.k-speed.net

  • Liegt am Forum.

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Warum gibts im Jahre 2015 immer noch Fotoauflösungen in Briefmarkengröße?


    Ja, max Größe betrâgt 150 kb. Deshalb die Auflösung 400 Pixel. Hoffe man kann trotzdem was erkennen.

  • Wahrscheinlich wäre -zumindest bei uns in D- der Umbau mit all den Teilen wohl genau so teuer wie das Motorrad selbst... (sind ja echt sehr viele Neuteile).
    Ist von vorne ein bisschen eine Triumph Street mit Windscreen und das Heck ein bisschen Ducati...
    Aber alles in allem ein sehr geiler Umbau :sabber

    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Das liegt nicht unbedingt am Forum 8) Eher am Benutzer bzw. demjenigen der die Bilder einstellt oder verkleinert.... bei 150KB spart man sich den Quatsch mit 3MB Bildern in 8 Megapixel Auflösung und trotzdem kann man problemlos ausreichend große Bilder bis 1024p posten... Können vor Lachen :P

    Zum Umbau... das was man erkennen kann sieht gut aus... Details kann man eh nur aus der Nähe erkennen, z.B. wie gut das Heck angepasst wurde, ob alle Linien und Falze passen... oder wie das Cockpit gelöst wurde mit Tacho usw.

    Vorne die Gabel mit Bremse usw. sieht schon sehr geil aus :thumbup:

  • Wahrscheinlich wäre -zumindest bei uns in D- der Umbau mit all den Teilen wohl genau so teuer wie das Motorrad selbst... (sind ja echt sehr viele Neuteile).
    Ist von vorne ein bisschen eine Triumph Street mit Windscreen und das Heck ein bisschen Ducati...
    Aber alles in allem ein sehr geiler Umbau :sabber

    Mfg Stivi

    Das liegt nicht unbedingt am Forum 8) Eher am Benutzer bzw. demjenigen der die Bilder einstellt oder verkleinert.... bei 150KB spart man sich den Quatsch mit 3MB Bildern in 8 Megapixel Auflösung und trotzdem kann man problemlos ausreichend große Bilder bis 1024p posten... Können vor Lachen :P

    Zum Umbau... das was man erkennen kann sieht gut aus... Details kann man eh nur aus der Nähe erkennen, z.B. wie gut das Heck angepasst wurde, ob alle Linien und Falze passen... oder wie das Cockpit gelöst wurde mit Tacho usw.

    Vorne die Gabel mit Bremse usw. sieht schon sehr geil aus :thumbup:


    Sicherlich hast Du Recht mit den Bildergrössen und Pixels, aber vom Win Smartphone ist eine Bearbeitung nicht so ganz einfach.
    Habe die Fotos direkt vom Windows Lumia Smartphone eingestellt. Die Forumssoftware ist übrigens super, mein Kompliment :S

  • Für mich als Pixelfetischist wär ein 2MP großes Foto mit JPG Qualität 50 komprimiertes Bild von beschissener Qualität. Im direkten Vergleich zum 2MP Foto aus der Kamera (Sony Z1, Einstellung 2MP, hohe Qualität) sieht man kaum einen Unterschied am Monitor. Dateigröße 800kB vs 150kB.

    Bei Fotos höherer Auflösung wenn das Zeug gedruckt werden soll, schaut die Welt anders aus.

    @Topic: Umbau ist ganz nett. Wobei ich die Lampen schon fast zu zugekniffen finde.

    566519_5.png

  • Also die Front gefällt mir gar nicht schlecht - auch wenn bei euch in D sowas vl. machbar wäre, ich glaube bei uns in Ö siehts da schlecht aus :) Bin aber mit dem Design meiner Erna vollkommen zufrieden :)

  • Hier noch ein Foto vom Heck der veredelten Erna. Finde ich persönlich gelungen.
    Solche Umbauten sind sicherlich nicht billig und sehr zeitintensiv. Ich sehe mir solche Kunstwerke sehr gerne an, würde aber selbst davon Abstand nehmen. Bei mir steht in erster Linie Funktionalität, dann erst Design.

  • Ok danke hab mir das mal angeschaut werde da aber nicht ganz schlau draus :) kann die Sprache nicht :P

    Aber Schöne Sachen die die da haben ...