Ups, ok ... das erklärt so Einiges
Dann passt das natürlich ...
Beiträge von chiefcom
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Lass mal hören ob du wirklich die 4 Riesen auf die Hand kriegst :).
Ich finde das extrem aussergewöhnlich von einem Händler. Wenn du das tatsächlich bekommst hast du einen riesen Reibach gemacht -
Wenn du einen dir bekannten Mangel verschwiegen hast, kannst du Regress gefordert werden!
-
Hammer!!! Ganz toll, ich dachte ja am Anfang wieder so eine Ratte, aber die hat wirklich was. Das Federschutzfaxe sollte einen kleinen Oscar bekommen :D. Toll !!! weiter so!!!
-
Leider ist genau das aktuell ein Problem, da ich erst nach dem Kauf festgestellt habe das die 1. Inspektion nicht eingetragen ist. Der Verkäufer findet auch keine Rechnung und ich habe nun mit ihm ausgemacht das er sich diesbzgl. Montag an BMW wendet. Schliesslich wurde die Mopete scheckheftgepflegt verkauft. Ich hoffe das klappt so alles
Stimmt, das BMW Forum ist fast schon etwas "langweilig" -
Ok, danke für die Info. Das ist das "Problem" wenn man eine Maschine kauft die wenig KM hat und die Garantie fast vorüber ist. Dann fahre ich mal soviel das Wetter zulässt bis die Garantie zu Ende ist
-
Ui, ich bin nicht alleine mit diesem Weg
Immer noch zufrieden mit der F800? Irgendwelche Macken (ausser den Vibrationen des Motors?) -
Ja, ich schau hier sicher immer mal wieder rein ... und wie gesagt, am liebsten würde ich das Maschinchen behalten. Aber alles kann man leider nicht haben ...
-
Jetzt ists passiert, nach 6 wundervollen Jahren und 35500KM muss die ERna weichen. Eine 1,5Jahre alte BMW F800-R hat sie dann doch verdrängt. Dem ERna Motor trauere ich mit Sicherheit hinterher, denn so drehfreudig und Laufruhig ist der BMW 800er nicht. Leider sprechen die restlichen Daten der BMW doch eine deutliche Sprache, sodass der Wechsel schon Sinn macht.
R.i.P kleine ERna!!
Ich habe sie nun in Mobile eingestellt. Wäre gut wenn ich Eure Meinung zum Inserat erfahren könnte.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/moto…65.html?lang=deGruß
chiefcom -
Habe Sattel aufgepolstert und Ergo auch eine Lenkererhöhung an der 10er ERna. Ohne wírd der Rücken recht krumm mit der Aufpolsterung. Die ERhöhung gibts bei SW-Motech.
-
-
Bobbins müssen ran. Ich bin aktuell bei meinem 2. Ständer gelandet und ziemlich begeistert von dem Teil. Damit kann man toll rangieren in der Garage. http://www.ebay.de/itm/1817065364…K%3AMEBIDX%3AIT
-
Es sind Tagfahrlichter mit Begrunzungsleuchten"funktion"option"? Beide E Nummern stehen da drauf. Die Originalfunzeln habe ich abgeklemmt (ist so vorgeschrieben).
Ja, die habe ich zwecks einfachem Einbau am Windshield befestigt. -
-
Kältestes Kaltweiss gefällig, bitteschön:
Die sind superhell, absolut erlaubt und bin damit schon durch den TÜV (der sich die auch genau angesehen hat). Leider kommt die Helligkeit auf dem Foto nicht so gut zur Geltung. Die Original Standlichtfunzeln muss man dann aber abklemmen. -
Kannst du bitte mal ein Bild mit Gesamtansicht einstellen.
Danke
so in etwa ... -
30kg sollte man natürlich auf keinen Fall dahinten reinpacken aber die besseren Koffer erlauben offiziell 10kg, mit 15-20kg gibts auch noch kein Problem.
-
Ich hab auf meiner 2010er ER seit Beginn dieses TC System:
http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/cosmos…typid=189152732
Darauf die Quck Lock Platte für Givi Monolock und alle Monolock Koffer passen. -
Toll erklärt, danke!
Ich werde dann wohl bei 30.000 schonmal die Ventile kontrollieren lassen. -
Kommt der Ventil-Abriss nun von zu wenig Ventilspiel oder hat das einen anderen Grund