ER6 Umbau Wettbewerb Glemseck 101

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Danke für die Blumen, aber dein Ratbike-Look ist auch cool, weil er mit zigtausend Kilometer Tag für Tag bei jedem Wetter hart erarbeitet ist. Ich habe selten so rundherum gleichmäßig bis an den Rand sauber abgefahrene Decken gesehen, Hochachtung!

  • Soderle... :heiss
    Mal eben ne halbe h investiert um da durchzublicken... :crazy
    Das ja mal klassische "Unbezahlten-Arbeit"!
    Fünf Moppeds, ich packs nicht!? :weia
    Zwei haben ein Like bekommen.

    Falls es Wer noch versuchen möchte:
    Bildersammlung ansehen u. DORT Liken... :sunglas

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Schade, dass man als Mädle zwischen den ganzen Streetfighter Umbauten keine Chance hat ;(
    Naja, Geschmäcker sind halt verschieden :irre

  • Schade, dass man als Mädle zwischen den ganzen Streetfighter Umbauten keine Chance hat

    tja, wenn Frau auch nur den Lidstrich nachzieht... da muss halt mehr make up drauf...

    schade dass unsre DasNaddi nicht dabei ist, aber die hat einfach ihren Trooper vorgeschickt.... :thumbup:

    Grüße nach Hamburg :hi

    :toeff

    Zahl

  • Und schwuups! Ist die Ela auf Platz 5 mit dabei. :thumbup:

    Man soll ja nicht über den Abend nörgeln ohne vorher am Tag Spaß gehabt zu haben. Nee, das war irgendwie anders ... :lol

    Ich bin mir sicher, wir bekommen am Montag nach Ende das Votings eine kristallklare Analyse mit wichtigen Feststellungen :teach: zusammen, wie ja auch bei Fußballspielen üblich. :abfeiern
    Aber nu erstmal ab ins Wochende! :toeff

  • Wirklich sehr hübsche Sachen dabei.
    Ich werd mir jetzt wohl keine Freunde machen, aber ich habe doch das Gefühl das bei Michaela sehr viele ausm forum gevotet haben, weil sie eben im forum ist.
    Verglichen zu den anderen 4en is das quasi nichts außergewöhnlich.
    Tiefer,akra, verstellbare Hebel und andere Blinker.
    Hebel, Blinker und sturzpads sind nichtmal wirklich auf den Fotos zu erkennen...

  • Wirklich sehr hübsche Sachen dabei.
    Ich werd mir jetzt wohl keine Freunde machen, aber ich habe doch das Gefühl das bei Michaela sehr viele ausm forum gevotet haben, weil sie eben im forum ist.
    Verglichen zu den anderen 4en is das quasi nichts außergewöhnlich.
    Tiefer,akra, verstellbare Hebel und andere Blinker.
    Hebel, Blinker und sturzpads sind nichtmal wirklich auf den Fotos zu erkennen...

    Jason, es haben viele Kollegen von mir gepostet. Geschmäcker sind, gsd, verschieden, mir gefallen keine Streetfighter.... Bei mir ist auf Sicherheit umgebaut.... Du hast noch einiges vergessen: alle silbernen Teile schwarz gepulvert, Wilbers Fahrwerk, Griffheizung, Ganganzeige, Heck....

  • Falls es noch jemanden interessiert: Von den ursprünglichen 5 ist einer abgesprungen und einer nachgerückt. Dann hat einer noch kurz vorher abgesagt, so dass wir nur noch 4 Ernas waren. Ich bin auf dem 4. Platz gelandet (Hauptsache mit dabei), dann kam einer aus Leonberg mit ner schwarzen Erna, dann kam Manuel aus Karlsruhe mit der orangenen Kawa mit den Flammen und gewonnen hat Julian mit der grünen Erna

  • War das am Sonntag? Am Samstag war ich am 101, von den ERnas habe ich aber leider :0plan keine gesehen.

    Trotzdem Glückwunsch zum vierten :nr1 Platz -<-@ ...

    Gruß Michael :)

  • Michael: Ja, die Preisverleihung war am Sonntag so um halb 1 auf der Bühne. Die Mopeds sind von Freitag bis Sonntag im Kawa-Zelt gestanden, links im Eck. Bin mal auf die Bilder gespannt, die gemacht wurden.

  • hey gibts da irgendwo bilder? :0plan
    kann irgendwie nichts fnden und würde die bikes von euch und den anderen teilnehmern gern mal sehen :sabber

    Liebe grüße :)