Hallo - ich träume noch....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    ich bin der Zweitaktmicha und surfe schon 'ne Weile als Gast im Forum rum - vor ein paar
    Tagen hab ich mich dann angemeldet.
    Ich träume schon eine ganze Saison von einer ER6n und wenn das Konto genug hergibt,
    wird sofort bestellt - eine in dem neuen geilen Orange.
    Bisher bin ich 90% Zweitakter gefahren (seit Anfang der 80er...), aber so langsam sterben
    sie aus, und ich will ja nicht auf eine Stihl Kettensäge umsteigen, bloß weil ich den süßen
    Duft des unverbrannten Öls und die Musik aus Zylindern mit Löchern brauche.
    Also werd ich 'ne Entziehungskur machen und mein Glück mit einem leichten (naja - meine
    nackte Yamaha RD350YPVS war bei gleicher Leistung schon vor 20 Jahren leichter...)
    4-Takt Moped suchen. Aber wenn schon 4 Takte, dann zumindest nur 2 Zylinder!!!
    Vielleicht muß ich mich dann in 2-Topf-Micha umtaufen?
    Ich bin jetzt schon ER6n, ER6f und Versys probegefahren - machen alle Spaß, aber die
    ER6n paßt mir am besten. Es muß nur ein flacherer (ein viel flacherer!) Lenker drauf, damit
    ich bequem drauf sitze (ich fahr auch viel Rennrad und da ist der Lenker deutlich tiefer als
    der Sattel und macht dann noch einen Bogen nach unten...).
    Wenn's denn diese Saison klappt, schicke ich die Bilder von meinem "NUNJA"-Umbau
    (eine NINJA muß ja wohl 4 Zylinder und über 100 Pferde haben). Bis dahin werde ich noch
    ein bischen weiterträumen und im ER6-Forum rumtouren.

    Also bis bald Zweitaktmicha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

    Einmal editiert, zuletzt von 2T-Micha (14. Januar 2007 um 16:29)

  • Ne denn herzlich Wilkommen 2-Takter.

    Freut uns, dass Du Dich zu einer ER-6 entscheidest, trotzdem bleibt die Frage: Was passiert dann mit der RD-350 ?
    Es gibt na nur noch wenige gute Exemplare. Von sowas trennt man sich doch nicht - oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von Carlo (14. Januar 2007 um 16:54)

  • Hi Micha,

    ne RD hab ich schon lange nicht mehr gesehen ;)


    im Forum.

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • hallo micha !!

    das ist genau die richtige einstellung.
    NUNJA-Umbau - geil !!

    aber ändere mal in deinem profil das symbol für' s geschlecht, sonst werden die jungs hier wuschig ... :tongue:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

    • Offizieller Beitrag

    wie waers mit ner aprilia rs 250?
    des wär mein traum mopped als 2 takter... aber nur wenn ich mehr ahnung und zeit habe...

    willkommen.png

  • Danke StarvinMarvin für den Tip und die Grüsse - jetzt pfeilt der Bogen...

    Und McBen: Soviel ich weiß ist die 250er APRILIA
    auch schon Geschichte - die haben nur noch 125er Raketen
    im aktuellen Programm. Aber da hast Geschmack - die RS250
    wäre auch geil / bloß wenn ich mich in ein Mädel verliebt
    habe, sehe ich die anderen nicht mehr......
    Bis bald Zweitaktmicha :liebe

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!