Tankanzeige kommt viel zu früh, defekt?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da ich gestern meine Z tanken durfte:
    Rüssel rein und laufen lassen bis der stoppt - 4,3 Liter auf der Zapfuhr
    Dann Rüssel raus und nachgefüllt bis der Tank voll war - 11,9 Liter auf der Zapfuhr.

    Gut 18 Liter gehen in den Tank, somit war der nicht mal halb voll, als der Rüssel von alleine gestoppt hat.

    Mir ist das aber, als ich mein Bike neu hatte, auch passiert, dass ich die ersten zwei Mal nicht vollgetankt habe, bis also nicht alleine damit :cool

  • @ silver surfer:
    Mein Fahrlehrer wohnt in Bayern, ich in Berlin, dadurch habe ich mit dem keinen Kontakt mehr, obwohls ein Guter war. :thumbup:

    @Matze: Cool, dass du das gleich mal ausprobiert hast. :thumbup:


    @all: Danke für die vielen Beiträge, denke das Thema ist durch und kann geschloßen werden.

  • Du fährst nicht zufällig zu Shell zum Tanken und lässt es da den Tankwart machen, oder Hippie? :yeehaa

  • Jau Matze,

    und dann darfst du noch einen Teuro für die Luftprüfstation latzen. Dafür bekommt dieser Konzern von mir den FINGER!

    Hippie: :hi LG Stefan

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

  • Ach Jarek... Ich fahr seit 30 Jahren Motorrad.... :hi
    Wir brauchen den ganzen Blödsinn mit Anzeigen nicht....
    Früher gab es einen Benzinhahn unter dem Tank... :yeah:

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier

  • Stefan, bei She'll kannst Du für den Euro aber 5 Minuten
    " pusten " lassen. Das ist doch ausbaufähig oder :daumenhoch:?
    Da kannste den Finger aber stecken lassen... :]
    So viel Spaß für wenig Geld....

    Free At Last:]

  • Jupp.

    Ist doch wie mit dem Killschalter, auch wer´s nicht zugibt, hat es trotzdem auch mal vergeigt... Isso.

    Hätte da noch einen:

    Gang eingelegt und fluchen, dass die Maschine nicht anspringen will. Wer guckt denn auch auf die N-Lampe :tongue: (natürlich mir selber passiert und es hat mehrere Minuten gedauert, bis ich es gefunden habe)

  • :egal ... und wem noch nie ein Missgeschick passiert ist, der werfe den ersten Stein! :pinkigays

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Ich hatte das Glück schon in der Fahrschule die korrekte Betankung zu lernen (gerade und bis zum Rand). Ob ich selbst drauf gekommen wäre, sei mal dahin gestellt. ;)

    Das Problem mit dem Killschalter hatte ich noch nicht, aber ich habe schon mal im ersten Gang mit gezogener Kupplung versucht zu starten und nachdem der Seitenständer noch ausgeklappt war, hat das nicht hingehauen. Auf den Seitenständer schaute ich als letztes...zuerst mal Killschalter gecheckt, dann noch mal aus und wieder an...

    Noch viel zu lernen es gibt :)

    566519_5.png

  • wem noch nie ein Missgeschick passiert ist, der werfe den ersten Stein!


    Dann passiert? Sowas


    "Noch viel zu lernen es gibt" Joda hatte etwas mehr Zeit zum Lernen, junger Padavan :sunglas

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

  • Also ich will ja nicht die Spaßbremse sein, aber kann es sein, das das Thema seit gestern vormittag durch ist,und "Neubikers" Rätsel gelöst ist ?
    Ansonsten viel Spaß noch.


    Wenn du so weiter machst, wirst du es aber sein...
    Laß uns doch unseren Spaß....
    Danke dafür :hi

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier